Welcher Engel gefällt euch besser?!

Welches Engelbild gefällt euch besser?!

  • Engel 1

    Stimmen: 7 63,6%
  • Engel 2

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Werbung:
Recht so, wir dürfen Zwergal´s Thread ( hast gemerkt nicht mehr Post ;) ) nicht verunschandeln.....also wo waren wir?!

jo suppaaaa :banane: :weihna1 du bist lernfähig *ggg*

also, wir waren dabei, dass ich schwarz auch überhaupt nicht mag, dafür aber kinder über alles, und ich deswegen engerl nr. 2 gewählt hab :weihna1

wozu eigentlich genau die frage, zwergal??? :confused:
 
Werbung:
jo suppaaaa :banane: :weihna1 du bist lernfähig *ggg*

also, wir waren dabei, dass ich schwarz auch überhaupt nicht mag, dafür aber kinder über alles, und ich deswegen engerl nr. 2 gewählt hab :weihna1

wozu eigentlich genau die frage, zwergal??? :confused:



jo es war a wette... also i hob mit an ganz lieben gewettet, dass alle für den zweiten engel stimmen... mir gefällt nämli der zweite besser u ihm net...

Zwergal007
 
Zurück
Oben