wie findet man ein medium?

Werbung:
Ein Beispiel aus der Praxis:
Vor einigen Tagen war eine Frau bei uns (Sie war schon öffter da), die einen
Schwarzmagier kennengelernt hat. Das der schwarze Magie macht, wußte sie nicht.

faszinierend. Die Welt muss voll von Schwarzmagiern sein, oder aber sie sind nur Einbildung.
Ich vermute letzteres, denn es ist nur schwer einzusehen warum ein Mensch, oder Magier, Zeit damit verschwenden sollte ;)

418

He's a black magic wielder some say a witch
Wielded darkness when he was wilein' on his mom's
And born child and he was the bastard the that broke
 
Schade eigentlich, dass so viele denkfaule und desinteressierte in diesem Forum sind. Dies soll doch ein ESOTERIKFORUM sein ?
Also, warum werden so viele grundsätzliche Dinge immer wieder in Frage gestellt?
Es gibt ein Leben nach dem Tod, auch schon davor !
Es gibt Magier !
Gott und Jesus Christus existieren !
Es gibt Medien, die mit "verstorbenen" und auch mit anderen geistigen Wesen kommunizieren können !
usw.usw.usw.

Wer daran nicht glauben kann oder es nicht versteht, sollte doch lieber ein anderes Forum aufsuchen, sonst kommt man hier doch überhaupt nicht weiter.

Liebe Grüße
Ulli
 
hallo,
wie kann man denn ein medium finden?
ich würde so gern mal kontakt mit einem ganz bestimmten verstorbenen menschen haben, das lässt mich garnicht mehr los.
Deshalb hier die frag wie und wo findet man jemanden der sowas macht, und wie teuer ist das ca?


hoffe ihr könnt mir antworten.

lg nadine

hi, in amerika gibt es viele und gute .. ich kenne einige die meisten sind etwas älter,und erfahrener so um die 60-80 :)
ich hoffe ich mache mich jetzt nicht bei den omis unbeliebt :p

genauso gibt es aber auch viele scharlatane dort und hier!

du kannst dich ja mal bei mir melden wenn du willst :)

mfg
 
Es gibt Medien, die mit "verstorbenen" und auch mit anderen geistigen Wesen kommunizieren können !
usw.usw.usw.


Es stellt sich die Frage, da es mindestens Billionen von Seelen gibt, wie das Medium ausgerechnet die entsprechende Seele findet. Angeblich haben die Seelen keine Körper.
Gruß
Liane27
 
Es gibt Medien, die mit "verstorbenen" und auch mit anderen geistigen Wesen kommunizieren können !
usw.usw.usw.


Es stellt sich die Frage, da es mindestens Billionen von Seelen gibt, wie das Medium ausgerechnet die entsprechende Seele findet. Angeblich haben die Seelen keine Körper.
Gruß
Liane27

Ich könnte jetzt die Frage stellen, wieso du glaubst, dass es so viele Seelen gibt :weihna1 Tu ich aber nicht :weihna1 Denn ich weiß, dass es Dinge gibt, die weder mit Verstand erklärbar sind noch mit Worten beschreibbar - es gibt Wissen, dass nur fühlbar als richtig und wahr einzustufen ist und zwar jeder für sich individuell.
Ich bin nicht der Meinung, dass man immer provozieren muss, um Beweise zu erhalten, die ausschließlich das Ego braucht - das innere Wissen, braucht keine Beweise - es weiß einfach ;)

LG
Esofrau
 
Huhu
Hab grad gelesen, da wollte einer, pro stunde 60€ haben..ist das zu glauben??
Es gibt zurzeiit nur solche die viel Geld dafür verlangen..

Und dazu gehöre ich auch!

Nur € 60 verlange ich wegen der Zahl 60 nicht. Wer diesen Preis verlangt, ist unehrlich. Ich verlange deshalb € 70.

Herzliche Grüße und bei Anfragen bitte unter PN.
 
Werbung:
Zurück
Oben