wie findet man ein medium?

Hi Sweet......,

da bin ich aber mal gespannt.....
Her mit den Adressen, von richtigen Heilern, die täglich über mehrere Stunden
kostenlos (aber nicht nutzlos) arbeiten.

Gespannt wartet
Ulli
 
Werbung:
Naja ich habe gehört, dass richtige Mediums es freiwillig und ohne kosten machen. Meist sind die, die dafür Geld wollen, diejenigen die es gar nicht können. Sondern nur auf das Geld scharf sind!

Die richtigen helfen gerne ohne cash!

Naja ist meine Meinung..

Na da muss ich meinem Vorredner aber zustimmen :) Sicherlich gibt es immer Abzocker, aber nicht jeder der Geld nimmt ist gleich auch einer. Auf die Dauer wird niemand diese Energiereichen arbeiten machen ohne dafür eine gegenleistung zu bekommen.

Ich behaupte sogar= wer mir umsonst eine Dienstaleistung anbietet, der denkt wohl er sei es nicht wert etwas dafür zu bekommen.

Prinzipiell kann man doch sagen= es gibt sehr gute und sehr schlechte, sowohl bezahlte als unbezahlte. Wenn man sich von seinem Bauch leiten lässt lernt man den menschen kennen, den man genau in diesem Augenblick braucht.

Blessed be
Dana
 
Huhu

sorry..ich habe nicht gemeint das ich jemanden kennen würde..
ich meinte nur, dass sowas echt fies ist.

Hab grad gelesen, da wollte einer, pro stunde 60€ haben..ist das zu glauben??

Solche Menschen zeigen sich nicht der Öffentlichkeit. Sie bieten es selber an. Also solche die es für wenig oder kein Geld machen..Ich kenne aber leider keinen. Es gibt zurzeiit nur solche die viel Geld dafür verlangen..
 
Naja ich habe gehört, dass richtige Mediums es freiwillig und ohne kosten machen. Meist sind die, die dafür Geld wollen, diejenigen die es gar nicht können. Sondern nur auf das Geld scharf sind!

Die richtigen helfen gerne ohne cash!

Naja ist meine Meinung..

:lachen: Was heißt denn freiwillig? Tun es welche unter Zwang? :lachen:
 
Hab grad gelesen, da wollte einer, pro stunde 60€ haben..ist das zu glauben??

Naja also immer mit der Ruhe. :) Es zuerst einmal nicht verwerflich für eine Dienstleistung Geld zu nehmen, das sollte klar sein. Und der Besuch eines Mediums ist ein Service und der muss eben gezahlt werden. Das ist bei z.B. Anwälten nicht anders, da zahlst auch für die Arbeitszeit in der Hoffnung eine Hilfe zu bekommen. Beide können es nicht garantieren, in dem Punkt sind sie gleich. Und 60 Euro gehen noch, da habe ich schon ganz andere Zahlen gehört..... ;)

Mal ganz Allgemein:
Die Schwierigkeit liegt woanders, nämlich daran das man die Arbeit eines Mediums meist nicht verfolgen kann und man auch oft etwas bekommt, was man gar nicht haben wollte. UND oft genug bekommt man gar nichts für sein Geld, das macht die Sache schlimm und anrüchig. Dabei gibt es klare Anzeichen dafür was geht und was nicht geht. Wer sich mal Fließbandarbeit ala Astro-Tv anschaut und genau hin hört kann gut erkennen das die Leute das zu hören bekommen was sie sich wünschen und keine echten Informationen. Das ist mehr intuitive Lebensberatung aber eben kein Kontakt. Da ist klar das Ziel die Einnahmen per Telefongebühren.

Es gibt aber auch genug andere die sich echte Mühe geben. Auch da ist darauf zu achten ob es Fließbandarbeit ist oder echte Einzelgespräche. Sobald Routine da hinein kommt ist Vorsicht angebracht. Und man muss auch wissen das die Leistung eines Mediums von der Tagesform abhängt ähnlich wie bei einem Sportler. Was bedeutet das auch gute Medien auch mal schlicht Mist liefern können. So ist halt das Leben.

LG
Trekker




:geist:




.
 
Naja also immer mit der Ruhe. :) Es zuerst einmal nicht verwerflich für eine Dienstleistung Geld zu nehmen, das sollte klar sein. Und der Besuch eines Mediums ist ein Service und der muss eben gezahlt werden. Das ist bei z.B. Anwälten nicht anders, da zahlst auch für die Arbeitszeit in der Hoffnung eine Hilfe zu bekommen. Beide können es nicht garantieren, in dem Punkt sind sie gleich. Und 60 Euro gehen noch, da habe ich schon ganz andere Zahlen gehört..... ;)

Mal ganz Allgemein:
Die Schwierigkeit liegt woanders, nämlich daran das man die Arbeit eines Mediums meist nicht verfolgen kann und man auch oft etwas bekommt, was man gar nicht haben wollte. UND oft genug bekommt man gar nichts für sein Geld, das macht die Sache schlimm und anrüchig. Dabei gibt es klare Anzeichen dafür was geht und was nicht geht. Wer sich mal Fließbandarbeit ala Astro-Tv anschaut und genau hin hört kann gut erkennen das die Leute das zu hören bekommen was sie sich wünschen und keine echten Informationen. Das ist mehr intuitive Lebensberatung aber eben kein Kontakt. Da ist klar das Ziel die Einnahmen per Telefongebühren.

Es gibt aber auch genug andere die sich echte Mühe geben. Auch da ist darauf zu achten ob es Fließbandarbeit ist oder echte Einzelgespräche. Sobald Routine da hinein kommt ist Vorsicht angebracht. Und man muss auch wissen das die Leistung eines Mediums von der Tagesform abhängt ähnlich wie bei einem Sportler. Was bedeutet das auch gute Medien auch mal schlicht Mist liefern können. So ist halt das Leben.

LG
Trekker




:geist:




.

Trekker, warum machst du es denn so kompliziert? :weihna1 James van Praagh lässt sich doch auch Hinweise vom Verstorbenen geben - Erkennungszeichen - täten das alle Medien, wäre doch alles gut. Und wenn man wirklich in Kommunikation ist, dann kann man fragen und bitten und erhält auch diese "Beweise" - oder siehst du das anders? ;-)

LG
Esofrau
 
Trekker, warum machst du es denn so kompliziert? :weihna1
Ach du weist doch auch das hier sehr viele Newbys unterwegs sind und die lechzen gerade zu nach jeder Info. Deshalb versuche ich mir gerade verstärkt anzugewöhnen wieder im Zusammenhang zu reden.

James van Praagh lässt sich doch auch Hinweise vom Verstorbenen geben - Erkennungszeichen - täten das alle Medien, wäre doch alles gut. Und wenn man wirklich in Kommunikation ist, dann kann man fragen und bitten und erhält auch diese "Beweise" - oder siehst du das anders? ;-)
Das ist wahr, funktioniert aber eben nicht immer, wie du bestimmt auch weist. Zum einen kommt nicht immer (nett formuliert :D ) ein Kontakt zustande und zum anderen gibt es auch Gründe das Verstorbene nicht erkannt werden UND auch schon mal nicht erkannt werden wollen. Das ist ja das verwirrende neben den "rein technischen" Schwierigkeiten die es immer wieder gibt. Es ist speziell Trauernden kaum zu vermitteln das man uns nicht immer die Wahrheit sagt damit unsere Story sich so entwickelt wie es geplant ist.

LG
Trekker



:morgen:



.
 
Noch ein Nachsatz zum Thema Geld.
Bei uns kostet die Erste Behandlung (Sitzung) € 70,-. Diese dauert 90-120
Min. Es wird dabei sehr ausführlich auf die Probleme des Menschen eingegangen. Meine Frau schreibt dabei manchmal über 2 DIN A4 Seiten voll.
Alles zum Wohle des Menschens der dort liegt.
Alle weiteren Behandlungen kosten € 30,-. Auch diese dauern ca. 60 Min.

Ein Beispiel aus der Praxis:
Vor einigen Tagen war eine Frau bei uns (Sie war schon öffter da), die einen
Schwarzmagier kennengelernt hat. Das der schwarze Magie macht, wußte sie nicht. Nach wenigen Tagen, war die Wohnung so voll mit negativer Energie,
das Sie mich um eine Reinigung mit dem violetten Licht bat. Ich habe das natürlich sofort gemacht. So konnte sie in der Wohnung, wie sie selber sagt, wieder atmen. Danach ist sie dann zu einer Heilbehandlung zu uns nach Hause gekommen. Sie war völlig "durch den Wind" und fühlte sich sehr schlecht.

Sie wurde von der Besetzung befreit und fühlte sich nach einer Stunde wieder
sehr gut. Dann sagte sie: "Was machen die Menschen nur, die Euch nicht kennen"?
Das konnten wir auch nicht beantworten. Aber in einem solchen Fall, ist das
Geld "unwichtig".

Trotzdem sei hier gesagt, das die Reinigung mit dem violetten Licht
€ 20,- und die Behandlung € 30,- gekostet haben.

Was ich damit sagen will, ist, das hinter den Kosten auch "zumindest bei uns"
immer eine Leistung steht. Das spüren alle, die zu uns kommen. Und das soll hier keine Werbung sein.

Alles Liebe sendet Euch
Ulli
 
ich mache auch sowas , ( medium) und ich muss sagen das ich dafür kein geld nehme , fertig die laube , ich mache es nicht beruflich sondern nach der arbeit ,
 
Werbung:
Wie gesagt habe ich keinerlei Problem damit das Geld genommen wird für eine Dienstleistung. Ob man Geld nimmt oder nicht hängt an der Situation und das muss dann jeder selber entscheiden. Das ist für mich nicht der Punkt!

Was mich oft maßlos ärgert ist das Leute sich überlegen mit was sie Geld machen können und bei der "Esoterik" ankommen. Also nicht weil sie was können, sondern schlich weil sie Kohle machen wollen. Da werden dann Stundensätze gefragt die weit über den hier genannten liegen FÜR NIX. Da werden dann schnell mal 150 bis 200 Euro die Stunde und mehr gezahlt für sinnfreies BlaBlaBla. Das ist für mich Abzocke und Betrug. Es geht den Leuten oft danach ja nicht einmal emotional besser und das finde ich besonders schlimm.

Das miese daran ist ja auch das es die Menschen mit runter zieht die wirklich etwas bewegen. Jetzt kann man darüber streiten was denn Wirkung ist, das möge jeder selber entscheiden, Ich persönlich denke das 50 oder auch 100 Euro für z.B. einen Trauernden gut angelegtes Geld ist wenn der dann mit einen befreiendem Gefühl nach Hause geht das es seinem Angehörigen gut geht. Denn dann wird das Geld für dies Gefühl gezahlt und nicht für eine möglicherweise schlechte Show.

LG
Trekker


:geist:


.
 
Zurück
Oben