Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings?

Werbung:
hab ich denn etwas in diese Richtung ausgesagt, kleiner Fist?...Ich wollte dem Fred nur ne etwas interessantere Weisung geben, immerhin gehts hier um folgendes: Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings? jahaaaaaa...also letztlich gehts hier um Modifizierung, Symbolik, Körper etc, denn über Geschmack wird man wohl nur sehr karg und unzufriedenstellend verhandeln können.

Andererseits maße ich mich hier gerade an einen Fred ergiebeiger gestalten zu wollen, ist wohl auch daneben...mit deiner Schlussfolgerung hat das letztlich dennoch ungemein wenig zu schaffen, ich bitte dieses zur Kenntnis zu nehmen, letztlich ist es mir ohnehin egal...ich selbst bin übrigens auch tätowiert, habe BRL am Schwanz tätowiert, in Momenten libidönser Erregung dann BARCELONA...so viel dazu :D

und ich habe auf meinen tätowiert
lol
und im Erregungszustand lies man leagueoflegends
 
@Sabbah u. Dada:

*grins* jetzt weiss hier jeder dass ihr einen Blut- u. keinen Fleischpenis habt.

(Diese Ausdrücke hab ich vor Monaten hier im Forum gelesen. Hier gehts ja manchmal zu wie in einem Sexualkundeunterricht :D)
 
Mir gefallen weder tattos noch pircings an mir...
Bei anderen- wenn's passt, warum nicht?
EAußerdem können Tatoos oder Narben den Energiefluss der Meridiane im Körper stören.

Das mit den Narben interessiert mich jetzt- hab 2 grossflächige Naben von einer Verbrennung- mit Hauttransplantation... Also eine die verbrennungsnarbe das 2 wo die gesunde Haut ab kam- sieht man nach über 20jahren immer noch...
 
Mir gefallen weder tattos noch pircings an mir...
Bei anderen- wenn's passt, warum nicht?


Das mit den Narben interessiert mich jetzt- hab 2 grossflächige Naben von einer Verbrennung- mit Hauttransplantation... Also eine die verbrennungsnarbe das 2 wo die gesunde Haut ab kam- sieht man nach über 20jahren immer noch...

Hallo,

um festzustellen, ob eine Narbe (oder Tatoo) einen Meridianfluss blockiert, kann man das z.B. mit dem Muskeltest oder mit dem Pendel (Rute) heraus finden. Dann gibt es Möglichkeiten zum Entstören mittels Auftragen von Symbolen oder mit einer Rescue-Creme welche man sternförmig über einen bestimmten Zeitraum hinweg aufträgt.

l.g. glasklar
 
Nö! Sag schon. :D
Oder ist das wieder mal nur was von Männern für Männer?

Zwei Matrosen stehen unter der Dusche. Der eine hat einen tätowierten Schriftzug an seinem besten Stück. Der andere guckt, liest, fragt: "Rumbalotte"? Was soll denn das bedeuten? Ist das dein Mädchen?

Antwortet der andere: Nein, du musst das im ausgefahrenen Zustand sehen. Dann steht da: "Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte" !

;)
 
Werbung:
Servus,

neben dem traditionellen Schmuck finde ich Tatoo's und Piercings sehr schön und ansprechend.

Ich habe selber auch ein Tatoo am Arm. Bei Piercings bin ich mir nicht sicher wegen Löcher stechen lassen, wegen den Auswirkungen auf die Dauer.

Wie ist Eure Meinung oder Erfahrung mit Tatoo's und Piercings?


LG Peter

Ich halte von Piercings nichts, von Schmuck nicht, von Ohrringen nicht und auch von Tattoos nichts. Auch wenn ich selbst ein wunderschönes habe. Ist schon alt, noch bunt und glänzend, weil sehr gut gestochen. Ich würde mich nicht wieder so quälen lassen. Und das mitten im Gesicht ;)
 
Zurück
Oben