Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings?

Werbung:
also ich bin da nicht so sehr davon begeistert
und wenns zuviel ist dann find ich es sogar abstoßend
besonders wenns auch noch schrecklich oder furchterregend aussieht

wobei es schon auch zierliche - schöne sachen gibt die nicht so aufdringlich sind - das kann dann auch nett sein und schön anzusehen - so als verziehrung könnte man sagen

mag es auch nicht wenn mich irgend eine böse fratze immer von der schulter meines gegenüber auslacht zb

ich finde das meiste ist eine verunstaltung des körpers

aber jeder wie er will
ich kann aber damit nicht viel anfangen

grüße liebe
daway
 
Ich hab Ende der 80ger mit dem Gedanken an ein Tattoo gespielt u. es dann doch nicht gemacht. Heut bin ich froh darüber "neutral" dazustehen.
Es wäre am linken Handgelenk gewesen, eine Schlange die sich in den Schwanz beisst.
 
Es gibt viele schöne Tatoos heute, von Leuten, die das können. Ich würd das gern können, aber leider... ich kann es nicht. Ich habs mal probiert, in den 70ern in irgend so einem verwirrten Zustand. Selbstversuch eben. Also, mittlerweile sind mir die Dinger gleichgültig geworden, aber es gab eine Zeit, da hätt ich sie mir am liebsten raußgebissen, weil sie so hässlich sind. Sieht eher aus, wie eine Krankheit auf den ersten Blick.

Aber Heute, als reifer und vernünftiger Mensch, der ich mittlerweile geworden bin, sag ich: Wenn ein Künstler zu Werke geht und die lebende Leinwand halbwegs weiß, warum sie was will... warum nicht?

Obwohl... über meine tieferen Motive und den Grund und Sinn, den ich darin sehe, schreib ich jetzt lieber nicht. Da seid ihr mir sicher nicht böse. :D
 
Alte Vorurteile kann man heute getrost weglassen weil Tatoos mittlerweile echt edel oder erotisch wirken können, es verhält sich da wie beim anziehen...jemand mit Geschmack wird es salonfähig zum Charakter integrieren wie andere es eben eher anwertet...beim Piercing brauchts andere Worte, ein Mensch mit Niveau wird nicht wirklich über einen Ring in der Lippe nachdenken...der hat andere Ursachen :rolleyes:
 
Servus,

neben dem traditionellen Schmuck finde ich Tatoo's und Piercings sehr schön und ansprechend.

Ich habe selber auch ein Tatoo am Arm. Bei Piercings bin ich mir nicht sicher wegen Löcher stechen lassen, wegen den Auswirkungen auf die Dauer.

Wie ist Eure Meinung oder Erfahrung mit Tatoo's und Piercings?


LG Peter

Tätowierungen finde ich eigentlich etwas schönes, wobei es dabei natürlich auf das Motiv ankommt. Die Palette reicht ja von Motiven, die wie selbstgestochene Höhlenmalereien aussehen, bis hin zu grandiosen Kunstwerken.

Ich selbst habe allerdings keine Tätowierung, denn was mir heute gefällt, gefällt mir u. U. morgen schon lange nicht mehr…. :D

An Piercings habe ich mich allerdings momentan eher etwas satt gesehen.


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
was mir allerdings tatsächlich nicht gefällt, sind diese fast völig zutätowierten leute. reinste fleckerlteppiche, und erkennen tut man gar nix mehr.

Das kann mitunter manchmal wirklich etwas seltsam anmuten, insbesondere, wenn ein Motiv irgendwie gar nicht so recht zum anderen passt. Allerdings wenn eines ins andere harmonisch übergeht, gefallen mir auch Ganzkörpertätowierungen sehr gut.


Liebes Grüßli
seagull
 
Zurück
Oben