Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings?

Hallo

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Tatoos bei Frauen irgendwie assi finde, sehen dann irgendwie wie Schlägerbräute aus - also gar nicht mein Fall.

Bei Piercings sieht das anders aus, bei Männern find ich diese an einer Augenbraue total sexy, bei Frauen am Bauchnabel.

Grüsse
damara
 
Werbung:
Kommt immer darauf an. Früher war es für mich die Domäne der Leute mit Gitarren und langen Haaren, da passte beides gut hin und war interessant. Inzwischen ist es im Alltag zu oft gesehen.

Früher fand ich auch Augenbrauenpiercings toll. Aber seit mir klar wurde, wie gefährlich das für die Nervenbahnen ist ... nein, Danke. Sehe ich heute Piercings am Bauchnabel, wird mir wegen Solarplexus-Nähe schon etwas übel. Finde ich nicht attraktiv. Nasenstecker dagegen schon, wenn sie zum Typ passen.

Tattoos, nun ja. Etwas inflationär. Aber wenn sie jemandem etwas bedeuten und ihm in irgendeiner Weise im Leben weiterhelfen, warum nicht? Wechselrahmen finde ich trotzdem praktischer, da gehört der Körper leider nicht dazu. Da lob ich mir jedes glatte, strahlende Hautbild.

:)
 
Gefällt mir beides nicht wirklich.
Grad Tätowierungen schauen nach einer Weile nicht mehr gut aus, wenn sie verblassen, das schaut dann so häftlingsmäßig aus in meinen Augen.
Und Piercings, naja.

Ich finde Menschen ohne sowas im Naturzustand viel hübscher.
 
Wie ist Eure Meinung oder Erfahrung mit Tatoo's und Piercings?
Jedem das seine, sollte aber nicht übertrieben sein.
Ein Tattoo würde ich persönlich wahrscheinlich nicht überleben und meine Ohrlöcher stechen zu lassen war schon schmerzhaft genug.

Ich hab eher was gegen Leute, die vor jedes s ein Apostroph setzen...
 
Es gibt ja echt wunderschöne Tatoos! Leider bin ich nicht mutig genug mir Arme und Rücken tätoowieren zu lassen. Gefallen würde es mir schon. Aber ich bin ja nicht ewig 30. Und wenn dann erstmal die Falten drüberhängen... :rolleyes: Nein ehrlich. Ältere Frauen mit ihren verblassten Tatoos sehen meistens halt leider nur ungepflegt und billig aus.
Piercings sind eine Form von Selbstverstümmelung. Gruselig.
 
boahhh.....es gibt soviele schöne tattoo-motive und ich finde, für männer gibts keinen schöneren schmuck als wie ein tattoo :D
bei frauen find ichs zwar auch schick aber da kommt es wirklich auf das motiv und die richtige körperstelle an.
ich finds ziemlich blöd, wenn frau im sommer kurze sachen an hat und das tattoo nur zum teil zu sehen ist, bei manchen motiven sieht das einfach nicht schön aus *find*.
naja, und nen totenkopf oder so würde auch nicht so gut zu nem schicken party-kleidchen passen :D
ich selbst hab kein tattoo. aber nur aus dem grund, daß ich immer so unentschlossen bin, kann mich einfach nicht für ein bestimmtes motiv entscheiden, heute find ich das eine toll und in 3 tagen wieder ein anderes :D
piercings mag ich nicht besonders, in der zunge find ich sie sogar eher abstossend.
 
....ich finde tatoo´s einfach toll....hab selber ein großes farbiges auf dem arm...wenn sie verblassen, kann man ja nachstechen lassen....wegen der motive..naja, jedem das seine....

piercing´s finde ich absolut geil...bin aber selbst zu feige dafür....auf der zunge, augenbraun, unterlippe usw...mir gefallen die überall....

liebe grüße von jora
 
Werbung:
Ich versteh nicht, warum Tattoos und Piercings immer in einem Satz gefragt werden? Für mich sind das Dinge, die nicht unbedingt zusammen gehören müssen. Tatoos gefallen mir gut, besonders an Frauen ;) Ich möchte mir nächste Jahr einen Engel am Arm tätowieren lassen. Er soll meine verstorbene Mutter symbolisieren und das bereu ich sicher nie.

Piercings find ich schön an den Augenbrauen und am Bauch. Ich würds mir selber net machen, abgsehen davon, dass ich Metall jeglicher Art nicht vertage.
Hässlich find ich Ringe in der Nase, die genau in der Mitte stecken, so wie bei Kühen. Alles muss irgendwie zusammen passen.

Ja einige schaun Assi aus. Weil manche eben schon so, einfach hart ausschauen. Mit dem Körperschmuck betonen sie es no mehr.
Ein Schmetterling am Busen zb, macht eine Frau jetzt nicht unbedingt zu einer Schlägerbraut.
 
Zurück
Oben