Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings?

ich finde gerade tattoos sehr schön...bei piercings habe ich immer meine bedenken..schon so viele mussten darunter leiden..der körper hat`s nicht vertragen oder sie wurden versehentlich rausgerissen...schön finde ich sie dennoch wer sich`s machen traut...
r010.gif


@Caroline
stimmt...so ein schmetterling macht eine frau nicht gerade zur schlägerbraut...mein schatz hat ein ganz anders großes am oberarm...möchte nicht wissen wie viele bei ihren anblick auf den begriff "schlägerbraut" kommen..
r015.gif
 
Werbung:
Mir gefallen tättowierte Frauen äusserst gut! Ob viel oder wenige Tattoos kommt auf Motive und Frau an.

An Männern ists mir egal..hehe...

Was mich als sichtbar - Tättowierter (ellenbogen/unterarm) besonders freut, ist, dass immer mehr Toleranz aufkommt. zB Bedienpersonal im Restaurant auch mit Tattoos bis zu den Fingerspitzen eingestellt werden.

Ein Piercing...naja, ist ebenfalls Geschmacksache und sollte meiner Ansicht nach nicht in Rudeln am Körper auftreten. Da denke ich eher so, dass weniger doch mehr ist. Gefällt mir so wie erklärt bei der weiblichen Spezies.

An Männern ists mir egal..hehe...

Die meisten Tättowierten sagen das, dass sie noch nie ein Tattoo bereut haben. Ist denke ich so ein abwägen zischen Körperkult und Sucht... persönlich denke ich von den Volltättowierten das eine oder andere Tattoo im Suff wohl im nüchternen Zustand nicht gestochen worden wäre. :D
 
Als die Piercings in Mode kamen, fand ich sie anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig (bin ja schon ein älteres Semester :D).

Mittlerweile finde ich sie bei manchen sogar sehr hübsch, auf der Zunge finde ich sie eher abstoßend, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

Wenn der Körper mit Piercings zugepflastert ist, gefällts mir allerdings nicht mehr.

Das gilt auch für Tätowierungen.
Weniger ist mehr, denn dann kommen sie besser zur Geltung. Arschgeweih find ich brrrr...aber hier gilt eben wie bei allem: Geschmäcker sind verschieden.

lg
Sunny
 
was mir allerdings tatsächlich nicht gefällt, sind diese fast völig zutätowierten leute. reinste fleckerlteppiche, und erkennen tut man gar nix mehr.
 
manche tattoos sind schön
piercings
da denk ich denn schon eher aua :)
nur die tatoos wenn se einmal da sind gehn se ja nicht mehr so leicht runter
könnte ja sein
dass man mal keine böcke mehr drauf hat
also da sollte man sich dann schon auch ganz sicher sein :)
 
Ich finde Tattoos schön,wenn es nicht viel zu viele sind und schön gemacht sind,im Gesicht mag ich sie nicht genauso wenig am Kopf,Piercing muss nicht sein,aber jedem das,was ihm gefällt..:)
 
Werbung:
Zurück
Oben