1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Esogothiker, 13. Oktober 2011.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

neben dem traditionellen Schmuck finde ich Tatoo's und Piercings sehr schön und ansprechend.

Ich habe selber auch ein Tatoo am Arm. Bei Piercings bin ich mir nicht sicher wegen Löcher stechen lassen, wegen den Auswirkungen auf die Dauer.

Wie ist Eure Meinung oder Erfahrung mit Tatoo's und Piercings?

LG Peter

2. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Nun, jedem das seine, Verurteilen tue ich niemanden deswegen,
    aber ich für meinen Teil würde mich nie tätowieren.
    Das ist mir zu "unberechenbar",
    heute empfinde ich etwas als passend oder schön und irgendwann vielleicht nicht,
    oder man entwickelt sich weiter und ändert Meinungen und Empfindungen.

Hab mal eine Reportage gesehen, da hat einer sich auf dem Oberarm das Bild seines verstorbenen Sohnes tätowiert,
    das war das einzige mal das ich die Tätowierung nachvollziehen konnte.

3. puenktchen

puenktchen Guest

Bauchnabelpiercing mag ich leiden und die in den Ohrläppchen.
    darf halt nicht entzündet sein. der Vorteil ist, man kann es einfach zuwachsen lassen und fertg wenn nich mehr erwünscht.
    das ist bei tattoos ja nicht der Fall...
    kleine, dezente an unauffälligen Stellen find ich allerdings hübsch. solange es der TrägerIn nie bereut...

4. Hagall

Hagall Sehr aktives Mitglied

tätowierungen sind widerwärtig, genauso wie lange haare.

east of the sun gefällt das.
  5. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Tattoos sind was Tolles, wobei das immer auf das Motiv und auf die platzierte Körperstelle ankommt - 08/15 Tattoos oder Portraits sind so gar nicht mein Fall und sind etwas, was ich glaube, dass man diese irgendwann bereut, was m.E. anders ist, wenn man seine eigenen Ideen auf die Haut bringt.
    Hab selbst zwei Piercings und zwei Tattoos und das dritte wird gerade gezeichnet und ist hoffentlich auch bald auf der Haut. :D

6. DarkVisions

DarkVisions Aktives Mitglied

Werbung:
    Metaller sind sowieso das letzte Volk. Alle asozial, Säufer, drogensüchtig, sexgeil, Sozialhilfeempfänger, kein Bock zu arbeiten und sind mit einem Bein im Knast.

7. puenktchen

puenktchen Guest

nein, das stimmt nicht;)
    es gibt Männer, die damit super aussehen:kiss3:

aber ich mag z.B. kein Arschgeweih bei Frauen ansehen müssen oder einen Stacheldraht am Oberarm

8. sage

sage Guest

Ich mag beides nicht..weder bei Männern noch bei Frauen.

Sage

9. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

bei tatoos kommt es darauf an, wer es trägt , was und wo.

piercings sind nicht so meins , vielleicht ein diamant in der nasenwand oder ein schönes am bauchnabel , aber sonst nicht.
    aber wenn jemand gut durchtrainiert ist , braun gebrannt und am oberarm ein tatoo trägt, kann das richtig gut aussehen...:)
    im big- brother-haus hatte jemand ein leopardenmuster am unterarm tätowiert , was mir persönlich auch sehr gefallen hat .

10. marlon

marlon Aktives Mitglied

Werbung:
    Tatoos sehe ich wie Schmuck, wenn gut gemacht und edel eine Zier, bei kitschigen Motiven eher peinlich... bei Piercings gibts aber nur ganz wenige (auch ihre Träger) wo ich es nicht eher als abwertend sehe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen