Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings?

Werbung:
Das Problem hatte ich beim Piercingstechen in der Zunge. Spürte den Stich bis in die Zehen runter. :wut1:
hätte man die Stelle nicht betäuben können:rolleyes:?
schmerzen? nein danke... ich galub ich würd mir meine Ohrlöcher nicht nochmal stechen lassen. das hat so geknallt mit dem apparat und dann aua. wenn man sowas vorher wüßte, würd man es vielleicht nicht machen lassen?
 
hätte man die Stelle nicht betäuben können:rolleyes:?
schmerzen? nein danke... ich galub ich würd mir meine Ohrlöcher nicht nochmal stechen lassen. das hat so geknallt mit dem apparat und dann aua. wenn man sowas vorher wüßte, würd man es vielleicht nicht machen lassen?

Hätte man, wurde auch, allerdings nicht fachgerecht.
Der sprühte mir so einen Spray AUF die Zunge, gestochen wurde/wird allerdings von unten.
Zudem hatte der Piercer in der Zwischenzeit 2 andere Kunden. Ich spürte wie die Zunge oben taub wurde, und wie die Taubheit wieder wegging...:wut1:
Zwischendurch mal meine Meldung dass es schon taub ist...naja, musste warten.
Na haha....

Ich bezweifle allerdings dass der Spray was genutzt hätte, wenn er gestochen hätte, während es "nur oben" richtig taub war.
Denn im Grunde pickst es beim Piercen gerade mal bißchen wenn die Nadel die Hautschicht durchbohrt wird, danach dürfte nicht mehr viel sein, außer es wird eben dummerweise ein Nerv gestreift.
Und das Picksen ist eben wirklich nur ein Picksen und kein Schmerz der den Körper entlang geht...

Hatte einfach Pech gehabt.
Eine damalige Bekannte spürte bei der Zunge im selben Piercingstudio gar nichts, ging durch wie Butter....dafür beim Augenbrauenstechen.
(bei dem ich wiederrum so gut wie nichts spürte)


Ohrlöcher habe ich einige, auf jedem Ohr 3 unten, und eines ganz oben.
Ein/zweimal hatte ich auch nachstechen lassen, weil die oberen zugewachsen waren, bzw einmal wurde scheinbar so unsauber gearbeitet, dass wir alle es rausnehmen mussten nach ein/zwei Wochen, weil sichs bei allen 4en entzündete. (wir gingen damals zu 4. bummen, und stechen, Spontanaktion....jeder jeweils ein Ohrring. Und das in einem teurem Juweliergeschäft...da war das "nächste" Stechen am Ohrringstand am Straßenrand sogar sauberer.....)



Ja, es knallt ordentlich, aber das finde ich nicht so schlimm.
Ich habs nicht als Schmerz empfunden. Das Ohr wird zwar heiß danach, aber nicht schmerzhaft.
Aber Schmerzempfinden sind halt unterschiedlich.
Was ich als unangenehm empfinde, kann bei dir Schmerz sein, dafür ists vielleicht bei anderen Dingen genau andersrum...
 
Piercing Ätzend....insbesondere im Intimbereich....wenn die Leute Durchfall haben....wie wollen sie dass anständig reinigen?Und welchen Sinn soll so ein scheiss Ding im Intimbereich machen?

Oder Zungenpircing?Vollkommen Sinnfrei dass ganze.
Zungen sind schon abgegammelt dabei.
Aber Hauptsache ich habe ein Piercing gehabt und eine Zunge.
Denn die ist ja denn weg.

Oder in der Brustwarze....wozu soll dass gut sein?

Tatoos hingegen wenn sie wirklich gut gemacht sind...finde ich toll.
 
Mich begeistert beides nicht wirklich.
Ok, das ist vielleicht auch eine Altersfrage.
Gegen das eine oder andere Tatoo hab ich nichts einzuwenden. Wenn der Mensch aber von oben bis unten zugepflastert ist (was leider zunehmend überhand nimmt), dann frag ich mich allerdings, wo der Mensch dahinter geblieben ist?

Wenns in meiner Jugendzeit schon Trend gewesen wäre, hätte ich es vielleicht auch gemacht :D
Allerdings, wenn ich sehe, wie sich die Haut im Alter verändert und schrumpelig wird, dann bin ich heute froh, dass dieser Kelch an mir vorüberging. :D
 
Werbung:
warum? deine Antwort interessiert mich jetzt wirklich.

Mir gefällt es einfach nicht. Außerdem, wenn ich dann mal ein hübsches Sommerkleid oder auch ein Abendkleid anziehen will, dann würde mich so ein Tatoo voll stören.
Mich würde es eigentlich zu jedem Outfit stören, wo es nicht perfekt dazupassen würde ...
 
Zurück
Oben