Wie findet Ihr Tatoo's und Piercings?

Piercings bei Männern gefallen mir generell nicht. Bei Frauen können Nasenpiercings ganz hübsch aussehen. Oder bei den Ohren und Nabel, falls der Bauch nicht schon zu gross ist.

Tattoo`s sind ok. Kommt auf das Motiv an. Bei den meisten hab ich den Eindruck sie habe ein Tattoo nur damit sie irgendwas herzeigen können. Ohne tieferen Sinn oder Ästhetik.
Mein Termin für mein Tattoo ist Anfang November.:D
 
Werbung:
Habt ihr von dem Ex Model gehört? Sie hat kein Geld mehr für einen Chirurgen. Sie möchte sich den Namen ins Gesicht tätowieren lassen von einem Arzt, der ihr noch das eine oder andere macht. Uund solche Menschen werden stolz in der Zeitung präsentiert.
 
Ich versteh so ältere Damen nicht, die sie permanent make up oder die Augenbrauen tätowieren lassen- schaut teils echt gruselig aus ^^

Die Jugend macht das genauso und ebenso die Männer.
Hatte ich auch schon überlegt oder man macht es wie die Katzenberger, bleibt ewig und man ärgert sich ewig.

Frauen und Männer mit natürlich gewachsenen Augenbrauen sind schön.
Ich habe Waigelbrauen in meinem tätowierten Gesicht ;)
 
Zwei Matrosen stehen unter der Dusche. Der eine hat einen tätowierten Schriftzug an seinem besten Stück. Der andere guckt, liest, fragt: "Rumbalotte"? Was soll denn das bedeuten? Ist das dein Mädchen?

Antwortet der andere: Nein, du musst das im ausgefahrenen Zustand sehen. Dann steht da: "Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte" !

;)

:lachen::lachen::lachen:
Echt gut der Witz!!!
 
grundsätzlich stimmt das, aber bei mir wurde ein nervenstrang erwischt und das tat dann ein wenig weh!!!!

aber du hast es ebenso überlebt..;)...obwohl mir unklar ist wie ein nervenstrang verletzt werden kann..die stiche gehen lediglich in die tiefen schichten der haut...eigentlich dürften sie die nerven nicht verletzten..
 
Kann beides gut aussehen.
Ich selber hatte blos Piercings.
Und einige in den Ohren.

Mittlerweile habe ich nur noch das in der Zunge, Augenbrauenpiercing wanderte immer weiter raus so dass es nicht mehr gut aussah, und die Nasenpiercings verlor ich die letzte Zeit ständig, irgendwann gab ichs auf...
Genauso wie die Ohrringe...

Vom Nasenpiercing und Augenbrauen sieht man so gut wie nichts mehr, was beim Tattoo ja nicht so ist, wenn man mal eines hat....
 
Werbung:
aber du hast es ebenso überlebt..;)...obwohl mir unklar ist wie ein nervenstrang verletzt werden kann..die stiche gehen lediglich in die tiefen schichten der haut...eigentlich dürften sie die nerven nicht verletzten..

ja hab ich und ich kann es mir bis heute auch nicht erklären, aber sie haben sich schon wieder beruhigt und das ist für mich die Hauptsache!! Will da auch nicht so viel darüber nachdenken!
 
Zurück
Oben