Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

  • Ganz Spannend! Habe selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht!

    Stimmen: 21 17,8%
  • Es geht vielleicht rufe ich sogar mal dort an!

    Stimmen: 16 13,6%
  • Anschauen Ok aber anrufen selbst nein danke!

    Stimmen: 58 49,2%
  • Nein danke das ist nichts für mich ist doch blos alles Humbug!

    Stimmen: 27 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Die andern Sender kenn ich nicht, aber ich glaub auch, dass alles irgendwie Einheitsbrei ist.
Bei Astro TV gibt es ganz ganz wenige, die den Mumm haben, wirklich zu sagen, was in den Karten liegt. Und oft liegt es halt so, dass der Mann, den man über alles liebt, sich eben NICHT von seiner Frau trennen wird.
Die Geliebte siegt selten über die Ehefrau.Vor allem, wenn der Mann die Geliebte schon lang hat und immer nur davon redet, dass er sich trennt, aber es eben nie tun wird. Die Gewohnheit, das, was man gemeinsam aufgebaut hat, die Kinder, das Haus, die gemeinsamen Freunde, ne, das alles lässt ein Mann nicht einfach zurück. Die Geliebte ist eben Geliebte und wird es bleiben, es sei denn, sie fängt an, schwierig zu werden (weil sie endlich will, dass "Er" sich trennt) dann nimmt er reissaus.
Romi
 
Werbung:
ich habe zum glück nur 2 fernsehkanäle, ich brauch mich nie zu quälen, wenn ich mir was ansehen will.

und abgesehen davon, möchte ich wirklich dabei sein, wenn jemand für mich karten legt, im fernsehn, na ich weiß nicht...............
 
Von Zeit zu Zeit schau ich da gern rein, es macht mir Spass, Leuten beim Kartenlegen zuzuschauen ;)

Anrufen würde ich in keinem Fall, es werden leider zum Grossteil nur Allgemeinplätze verkauft, wie soll man auch in einer Minute eine vernünfitge Antwort aus den Karten bekommen?

Das ist einfach nicht möglich, selbst die ...vielleicht doch ganz guten Kartenleger? - machen sich da zum grössten Teil lächerlich,
oft wird vor der Legung viel gefragt und dann psychologisch geantwortet.

Für mich ist das Volksverdummung und setzt seriöse Kartendeuter und Medien in ein mE sehr schlechtes Licht :mad2:



@Kartenleger21 Sabine Walter finde ich ganz grossartig, da gebe ich dir recht.
Bietet sie auch Fernkurse an, auf der HP war leider nur über die 0900 Kontakt möglich, diese Nummer ist bei uns gesperrt,
Dialergefahr...
Ich habe nämlich das Zigeuner Tarot geschenkt bekommen, weil meine Freundin nichts damit anfangen konnte, es ist auch sehr gegensätzlich zu anderen Decks, ich finde es völlig faszinierend, stehe allerdings auch davor, wie der Ochs vorm Berge....
Viel Erfolg für deine Ausbildung!

Salve,
Eure Nadesha
 
Aber eins muss man denen ja lassen: Sie haben eine Marktlücke entdeckt und dementsprechend gestopft - Die Nachfrage bestimmt das Angebot...ist halt ein Unternehmen.

Solange der Staat daran verdient, sind hier noch so einige Tore offen für Neueinsteiger...wer in dieser Branche Zulauf haben möchte, der muss ein ganz anderes Orakel sein Eigen nennen....ich bin immer noch auf der Suche nach dem Nudelorakel...ein Orakel, was zu einem Spricht, ohne dass es Mystisch aussieht, also dementsprechend unauffällig...so beim Essen mal eben eine "Deutung" hinlegen :weihna1

Es scheint ja so, als wenn die halbe Nation sich Karten legen lässt, bzw. selber legt, oder sich mit Energien aller möglichen Formen beschäftigt...usw....aber keiner spricht so wirklich darüber...oder?

Sorry, wenn ich vom Thema abweiche :)

LG
IbkE
 
ich persönlich glaube nicht das man einen Meschen in einem 2minütigen Gespräch die hilfe bieten kann die er sich erwartet!
Zu Primetime: die Sonja ist manchmal (eher selten) doch auch ganz gut aber die meiste zeit labert sie immer nur vom Karma und so das den fragenden meistens nicht interessiert und manche auch nicht verstehen! das finde ich öd!
Alles liebe
therock
 
Romi schrieb:
Die andern Sender kenn ich nicht, aber ich glaub auch, dass alles irgendwie Einheitsbrei ist.
Bei Astro TV gibt es ganz ganz wenige, die den Mumm haben, wirklich zu sagen, was in den Karten liegt. Und oft liegt es halt so, dass der Mann, den man über alles liebt, sich eben NICHT von seiner Frau trennen wird.
Die Geliebte siegt selten über die Ehefrau.Vor allem, wenn der Mann die Geliebte schon lang hat und immer nur davon redet, dass er sich trennt, aber es eben nie tun wird. Die Gewohnheit, das, was man gemeinsam aufgebaut hat, die Kinder, das Haus, die gemeinsamen Freunde, ne, das alles lässt ein Mann nicht einfach zurück. Die Geliebte ist eben Geliebte und wird es bleiben, es sei denn, sie fängt an, schwierig zu werden (weil sie endlich will, dass "Er" sich trennt) dann nimmt er reissaus.
Romi

Das was du da geschrieben hast stimmt zu 100 %! Ich war jetzt vor kurzen in einer 1 zu 1 Beratung mit Dagmar auf Astrologen24.com sie hat mir ehrliche Antworten gegeben und hat gesagt das ich mit meiner Vergangenheit abschließen müsste um mich meinem neuem Freund ganz hingeben zu können sie hat alles sehr gut erkannt und ist eine ganz nette muss ich sagen zwar war das Gespräch sehr lange weil sie ja die meiste Zeit geredet hatte aber diese Zeit und das Geld hat sich ausgezahlt weil sie hat mir einige Dinge über ihn durch die Astrologie sagen können und über mich natürlich auch! Ihre Zukunftsprognose war eigentlich vom Punkt hergesehen sehr Positiv leider ist auch schon der Streit den sie zwischen mir und Ihm gesehen hat schon eingetroffen aber zum Glück hällt der nicht für lange sagte sie! :clown:

In dem Sinne ist sie eine der Wenigen die dich für das Geld was du dort liegen lässt nicht im Stich lässt und dich nicht anlügt! :clown:

Liebe Grüße Diva :love2:
 
IbkE schrieb:
Es scheint ja so, als wenn die halbe Nation sich Karten legen lässt, bzw. selber legt, oder sich mit Energien aller möglichen Formen beschäftigt...usw....aber keiner spricht so wirklich darüber...oder?

Sorry, wenn ich vom Thema abweiche :)

Lieber Ibke! :winken2:

Ich muss schon sagen was du da auch gesagt hast mit der Marktlücke das stimmt zu 1000%! :zauberer1

Die halbe Nation nun nicht gerade aber schon sehr viele weil gerade vor 3 Jahren ein richtiger ''Zukunftsblickboom'' ausgebrochen ist! Zu bedauern ist aber leider das durch diesen ''Boom'' zu viele Hotlines und TV LIVE Legungen aufgemacht haben das die Sättigung bald da ist vielleicht noch nicht im LIVE TV aber bestimmt schon auf den TELETEXT HOTLINES wie ASTROLOGEN24 oder VAYLINOR o.ä.! :dontknow:

Die Menschen sind halt einmal Satt von diesem Zukunftsblick aber die Hotlines sprießen nur so förmlich aus den Böden wie die Pilze im Hochsommer Herbst! :dontknow:

Naja darüber sprechen es wird halt einem die reale Zukunft die man als Mensch schon eigentlich in Punkto Partnerschaft selbst sehen könnte erlogen so zusagen denn wie schon gesagt es gibt nur wenig kompetente selbstbewusste Kartenleger, Astrlogen usw. die dir von Anfang an die Wahrheit sagen! :dontknow2

In dem Sinne Liebe Grüße! :clown:

Licht und Liebe! :engel: :angel2:

Eure Diva! :welle:
 
The_rock517 schrieb:
Zu Primetime: die Sonja ist manchmal (eher selten) doch auch ganz gut aber die meiste zeit labert sie immer nur vom Karma und so das den fragenden meistens nicht interessiert und manche auch nicht verstehen! das finde ich öd!

Wie schon gesagt ich habe sie versucht zu erreichen auf Primetime als sie im TELETEXT dort auf 100 bei FREI Stand wie gesagt ich wurde zu Ihr verbunden sie hebte ab und was war legte nach knapp 30 Sekunden wieder auf! HALLO WAS SOLL DAS? :dontknow:

Danach habe ich ebenfalls versucht den IVAN ergebnisslos zu erreichen auch aufgelegt! MHM :confused:

Also zufall kann ja das nicht sein! o_O :confused:

Also von den Live Beratungen her vom TV her kann ich nur sagen das ich Sonja nett finde mit ihrer Karma Astrologie ich meine wem es stört das sie vom Karma und von den Indischen Göttern redet der soll sie einfach nicht anrufen verstehst du weil bei ihr steht es klar und deutlich in der Werbung drinn! :winken2:

Ansonsten Liebe Grüße eure Diva! :welle:
 
Werbung:
Hallo,

ich schaue es sicher ab und zu mal, aber mit einem Schmunzeln, deine Frage kommt mir jetzt sehr gelegen, weil ich das Thema mit nem Freund gestern abend mal besprochen habe. Ich wollte dort selber spaßeshalbe einmal anrufen, habs aber nie gemacht, ich halt nichts von Questico und Co. Ich finde, vieles hat mit Tarot nicht viel zu tun, weil man mehr Zukunftsaussagen bekommt, aber Tarot ist ein Ratgeber, bei dem ich meinen Leuten einfach sage, wenn sie XYZ tun, dann passiert... . Bei diesen Fernsehaussagen sehe ich auch selten mal eine Karte, ich zeige zum Beispiel meine Karten offen und sage intensiv, was diese Karte bei der Person bedeutet, was sie beherzigen sollte und was nicht - das fehlt sehr häufig bei TV - Legungen, noch schlimmer ist es, wenn einem eine Beratung gegeben wird, in dem er etwas negatives erfährt, weil ihm selten Alternativen genannt werden. Bin zwar auch ein radikaler Deuter, aber ich schaue dann noch nach Auswegmöglichkeiten oder sage eben, was sie beherzigen sollten und auf was sie sich konzentrieren sollten, um das Problem besser überstehen zu können - oder auch, wie man es verhindern kann.

Außerdem ist es Geldmacherei.

Gruß
Dantares
 
Zurück
Oben