Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

Wie findet ihr die Live Karten - Tarotlegungen?

  • Ganz Spannend! Habe selbst schon gute Erfahrungen damit gemacht!

    Stimmen: 21 17,8%
  • Es geht vielleicht rufe ich sogar mal dort an!

    Stimmen: 16 13,6%
  • Anschauen Ok aber anrufen selbst nein danke!

    Stimmen: 58 49,2%
  • Nein danke das ist nichts für mich ist doch blos alles Humbug!

    Stimmen: 27 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Hallo
Ich nehm mal an, dass dieser Boom genau so schnell wieder verschwindet, wie er begonnen hat. Warum? Weil sich die Leute sicher mal ne zeitlang verarschen lassen. Aber nicht für immer und ewig. Bei wem bitte trifft das Gesagte so ein, wie vorhergesehen? Ich kenn niemanden. Echt, niemanden. Alle hören was super Schönes und dann ist es absolut nicht so. Die, die einen tollen Typen kennenlernen sollten, sind heute noch solo, bei denen der EX zurückkommen sollte sind auch solo und der EX hat die andere, von der er sich trennen hätte sollen, geheiratet usw.
Das ganze Astro TV ist eine reine Schünfärberei, das Leben aber nicht, vor allem nicht bei denen, die dort anrufen, das sind mehrheitlich Menschen mit grossen Problemem, die sie ganz einfach nicht innert 2-3 Monaten gelöst haben.
Romi
 
Werbung:
selber!!!!!!!!
Außerdem las ich in der letzten kostenlosen Ausgabe des Magazins "Tarot" (gibts in bekannten Eso.Shops, od. buchhandlungen. Nachfragen), das "man" selber Karten lege sollte. Es ist leicht erlernbar. Das öffentlich machen ist eine "flüchtige Art der Abzocke", bei der viiiieles nicht zutrifft und nur mal so "aus dem Ärmel geschüttelt" wird.
"Ernstes" kann dort auf keinen Fall geklärt werden.
Aber ist es nicht gerade in einer solchen Welt, in der wir derzeit leben sooo, dass sich gerade "solche" dubiosen Menschen/Machenschaften auftun, die das Leid der "leidenden" Bevölkerung für sich ausnutzt.
Es gibt natürlich immer Leute, die davon profetieren, und durch die Beratung per..... ein "Brötchen" hinzu verdienen. auch eine Art der "Arbeitsbeschaffung", aber auf Dauer keine Lösung.

Amrita Chandra
Alia
 
Romi schrieb:
Hallo
Ich nehm mal an, dass dieser Boom genau so schnell wieder verschwindet, wie er begonnen hat. Warum? Weil sich die Leute sicher mal ne zeitlang verarschen lassen. Aber nicht für immer und ewig.
..................
Romi
soooooooooooooo schnell, wie er aufgestiegen ist, dieser Boom, soooo schnell wird er nicht enden.
Derzeit befindet sich die Menschheit am "Tiiiiiefsten Punkt ihrer Entwicklung. Und.... Ein Ende ist nicht in Sicht. Dieses "Phänomen" wird noch sooo lange anhalten, wie sich unser Planet "Reinigt". Die Menschheit wird Leid erfahren. Die "alten Werte" werden zerstört werden und aus den "Trümmern der derzeitigen Menschen" wird aufsteigen eine "geklärte Rasse"/Menschheit. Die "Homo sapiens sapiens experience,- die "aus der "Asche" auferstandenen".
Und soo lange sich dieses nicht "offenbart" hat, werden solchen "dubiosen Geschäftsgebaren" weiter entwickeln. Wenn nicht auf "diese" art, dann auch andere,- Ähnliche (ich denke da an die Mode, die sich alle jahre wiederholt. siehe derzeitige,... solche habe ich schon vor 20-25 jahren getragen,...- Grins. Gruß an "Heidi")

Amrita Chandra
Alia
 
Hallo Meine Lieben
Ich melde mich mal hier zu wort!
Ich war Primetime Beraterin und Arbeite Jetzt bei Astro Tv,nun ich habe mir das alles durch gelesen und wenn ich alles kommentieren würde dann müsste ich ewigggggggg schreiben:baden:

Ich möchte euch mal was sagen,das es immer das selbe ist was beantwortet wird liegt darn das die meisten 90% immer nach der Liebe Fragen!

Das ist nun mal Thema Nr1°°°°

Ich möchte für niemanden Werbung machen und niemanden schlecht machen aber es gibt gründe warum ich von Primetime gegenagen bin,eins kann ich euch sagen ich und auch viel KUnden sind bei Questico sehr sehr gut aufgehoben.Auch wenn ihr es nicht glaubt aber nicht alles was Gold ist glätzt und viele Berater Verkaufen ihre Seele für geld und das ist Traurig sehr sehr traurig!

Es herschen Zustände bei Primtime das hat nichts mehr mit esoterik zu tun!

Mann sollte die Dinge hinterfragen und nicht nur das beuteilen wa sman sieht.
Ich kann euch gerne fragen beatnworten damit ihr mal wisst wie es wircklich abläuft°!

Viel Licht und Liebe Madame Katja
 
Hallo Katja

Du willst aber jetzt nicht sagen, dass Questico so seriös ist, und Primetime nicht? Ich kenn Primetime nicht, aber schon sehr lange Questico.
Und von Seriosität kann man dort ja wohl nicht reden.

Klar, ist das Thema Nummer 1 die Liebe. Aber dass da weit über 90% gesagt bekommen, der EX kommt zurück, meist eh innert 2-3 Monaten, oft kommt parallel dazu noch ein Neuer, ein ganz toller, und die Anruferin muss sich dann entscheiden, wobei sie selbstverständlich die richtige Entscheidung treffen wird und die, die wirklich ganz solo sind, im Kopf wie im Herzen, egal wie lang, die bekommen auch innert 2-3 Monaten einen tollen, beziehungsfähigen, treuen, meist finanziell abgesicherten Mann.
Super wenns im Leben so laufen würde, nur komisch, dass diese Kundinnen (ich kann die Männer fast ausschliessen, auf 100 Anruferinnen ev. 2 Männer) die dann auch nach 3 Jahre noch dort sind, wo sie immer waren, kein EX, kein Neuer.
Man braucht nur mal wirklich 4 Stunden lang (ist zwar kaum auszuhalten) reinzuschauen. Dann weiss man, was ich meine. (Ausnahmen gibts, bei denen grad das umgekehrte gesagt wird, der Mann kommt nicht mehr, aber diese Beraterinnen kann man an einer Hand abzählen)

Ich hab lang genug auch bei Questico angerufen, viele, die auch im TV auftreten, nichts, echt nichts hat sich je bewahrheitet und ich hab immer das getan, was mir geraten wurde. Und so geht es unzähligen Kundinnen, ich hab mit genug Kontakt, dass ich das sagen kann.
Es ist nichts anderes als ein Verkauf von Illusionen - und das erst noch sehr teuer.
Romi
 
Hallo Romi vielen Dank für deine Antwort und deine Ehrlichkeit:) .
In erster Line ist es in jedem Gebeit so das es gute und schlechte gibt,das ist in jedem Berufszweig so.
Auch solltest du wissen das niemend Perfekt ist,Kartenleger sind auch nur Menschen und auch die machen fehler daszu gehöre ich auch.
Niemend ist unfehlbar!
Ich erlaube mir mal zu sagen das du einfach sehr verärgert und böse bist weil du wahrscheinlich immer wieder schlechte erfahrungen gesammelt hast.
Weist du es ist ja auch so das man nur in diesem Bereich auch Überlebt und nicht untergeht wenn man eine gewisse Professionalität hat,und wenn man in erster Line Mensch bleibt nicht abhebt und sich von Geld nicht blenden lässt!
Ich kann nur jedem raten bei einem Berater zu bleiben sich 10 gleichzeigtig zu holen das ist nicht gut da samcht einen nur Verrückt.ich mach dir ein beispiel.
Gehe mal mit einem Kaputten Auto in 10 KFZ Werkstätten denkst du das alle 10 das gleiche sagen? Nein oder?
:party02:
Das hängt viel von der Erfahrung ,vom Alter von der Bildung usw ab was für eine Diagnose bekommt.
Und genau so ist das beim Kartenlegen.Vertehst du was ich meine?
Sicher gibt es auch welche die schön reden aber das ist deren sache,dazu gehöre ich nicht!

Und wer mich schon mal im Tv erlebt hat weiss das auch das ich das sage was ich sehe!!!!
Ich verrate dir mal was Bei Primetime darf jeder Anfangen der sich Kartenlegr nennet,Bei Questico ebben nicht da musst du was vorweisen und das nicht wenig sonst wirst du nicht genommen!Ich habe bei BTV4U Angefangen da wurde man noch gettestet du musst es die karten legen und das einer Fremden person danach wurd eich eingestellt ,das ganze wurde dann Fresh4you und dann Primetime schua doch mal viel viele noch von der Alten Crew da sind???
Keiner Mehr den alle sind gegegangen weil das nun man eine Frechheit ist das jemmand angestellt wird der nicht getetest wird und darf sich dann Bertaer Nennen!
Und das sind dann leider die Luete die unsere Arbeit so in den Schatten stelllen!

Bitte Vergiss nicht das wir viele Msnchen auch bei stehen die sehr sehr Verzweifelt sind!
Und ich glaube das dem einen oder anderem geholfen werdne konnte einfach da zu sein und trost zu spenden.
Noch was einen Guten Berater erkennt man nicht ab preis sondern da sollte man nach gefühl gehen !

Das du denkst das ganze sei eine Ilussion das vermutte ich hat etwas mit dir selber zu tun,das ist schon ok.

Auch muss ich dazu sagen das die Ausbildung zur Kartenlegerin seminare weiterbildungen Astrologie kurse usw das Kostet unser Berater auch geld,Ich habe eine engels Seminar Besucht das hat mich 3 tage 600 euro gekostet!

Es ist nicht so das wir kohle schäffeln ohne ende das ist ganz und gar nicht der fall !!

Zum schluss noch wa smich auch sehr ergärt ist das viele Nahc den Karten Leben das ist Flasch das sind RICHTLINIEN!!!! Nicht eine Wegweiser,du bist immer noch deines Glückes schmeid,du hast auch viel in der Hand!

Auch sollte Man Kartenlgeen und Hellsehen nie miteinder Vermischen!!

Hellseher müssten eine Situation sofort erkennen nur mit dem Namen und der Farge.
Ein Kartenleger und dazu gehöre ich braucht die Karten dazu sonst kann ich nichs sehen ,mit der Zeit kommt eine Hellfühlikeit dazu ,aber das ist eine HELL _FÜHLIG _KEIT und nicht das Hellsehen das ist ein grosser Unterscheid!

Im Übrigen gibt es ja bei Quetsico nicht um sonst Bewertungen damit die leuet die gut sind auch hervorgehoben werden.Wobei auch ich zb 1 stern bekamm für meine Ehrlichkeit weil ich keinen zugang zu dieser Dame hatte ,hiess gleich die ist schlecht.

Mann Habe ich viel geschreiben:confused:

falls du wissen wilst warum ich weg bin von Primtime oder andere Frage hast ich stehe sehr gerne zur Verfügung!

Liebe Grüsse Katia
 
Hallo Katia
Ja, in jedem Berufszweig gibt es gute und schlechte Mitarbeiter, aber bei Questico sind sehr, sehr viele, die ganz und bewusst lügen, und nur deshalb, weil dann die Kundinnen immer wieder anrufen. Auch im TV, da wird irgendwas Tolles gesagt, dass nie so in den Karten lag und nie eintreffen wird. Es geht ums Geld und nur ums Geld. Wenn man alles schönredet klingelt die Kasse, wenn man die manchnal negative Wahrheit sagt (der Mann lässt sich nicht scheiden und wird nicht zur Geliebten kommen) dann ruft man diesen Berater nie mehr an.

Ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht, möcht die Namen der Berater nicht aufzählen, es sind alles sehr bekannte, werden super bewertet, treten und traten im TV auf, leiten Kartenlegkurse, schreiben Bücher, werden vom Astrologen Noe in den Himmel gelobt usw.
Mir und auch vielen andern wurde nur Schmarrn erzählt, Sachen, die nie eingetroffen sind und auch nie eintreffen werden.
ALLE haben das Gleiche erzählt - nichts hat gestimmt.
Ich nehm mal an, dass auch du deine KollegInnen im TV ansiehst. Und du wirst mir zustimmen, dass viele immer das Gleiche erzählen: "Er kommt wieder auf dich zu, er braucht noch seine Zeit, die Frau da liegt bereits im Verlust, ihr werdet in eine stabile Partnerschaft gehen".
Wers glaubt!

Noch was zu den Bewertungen. Viele sind getürkt, da rufen Familienmitglieder und Freunde an, vor allem, wenn mal eine schlechte Bewertunge gegeben wird. Zudem werden die schlechten meist gelöscht. Oder die Beraterin "bearbeitet" die Kundin so lang, bis sie eine 5-Sternbewertung abgibt, oder eine schlechte in eine positive umwandelt. Solche Sachen weiss ich definitiv, war lang genug dabei und kenn genug Kundinnen.
Romi
 
Romi bewertungen werden nicht gelöscht das stimmt so nicht ich bin schleischlich mit am boot auch wenn du lange kundin bist ich kenne die richtlinien ein wenig besser wie du! Nicht böse sein ich bin kein sturrer mnsch aber du kennst viele Hintergrund informationen nicht weil du dort nicht arbeitest.

Aber Lieber Romi ich weil dich nicht umpohlen oder vom gegenteil überzeugen den das ist nicht meine uafgabe ich habe dir diesen Schaden ja nicht zugefügt!

Es geht ums geld wie überrall auf der Welt glaubst du das Therapeuten kein Geld Verdienen? oder Ärtzte? Sie Retten dir das leben aber auch das kostet dich was.
Aber es gibt gott sei dank immer wieder ausnahmen und ich will über niemenden urteilen von meinen kollegen das steht mir nicht zu,und das möchte ich auch nicht.
Aber wie du siehst stelle ich mich hier hin damit man auch sieht das es ehrliche Berater gibt die sich nicht davon schleichen bei dem Ersten Problemen!

Ich werde sogar jetzt Folgendes tun : ich enschuldige mich von Ganzen Herzem für meine Kollegen die dich wohl alle angelgen haben warum auch immer!!

Hör mal süsse ich möchte mich nicht mit mir streiten ok?

Ich hoffe das du lernst zu verzeihen denn das muss man auch im Leben das gehört dazu da zeigst du was für ein Grosartiger Mnsch du bist!

Ich habe hier die Engelskarten Darf ich dir was davon ruasschreiben?
Ich frage weil der text etwa slänger ist nicht das ich mir die mühe mache und du dann gar nicht willst!°:confused:

Katia
 
Hallo Katia
Wie kann es dann sein, dass ca. 3 Stunden nach Erscheinen einer negativen Bewertung die nicht mehr drinsteht? Notabene, keine Bewertung, die unter die Gürtellinie geht. Was glaubst du, wie oft ich das gesehen habe? Alles super Bewertungen, dann eine schlechte und wups, war die wieder weg.
Kundinnen berichten ebenso, dass sie erstens gesperrt wurden und zweitens, dass die Bewertung, die sie abgegeben haben, ca. 24 Stunden später NICHT mehr da war.
Ganz clevere Berater sperren schon vorher, BEVOR man überhaupt eine schlechte Bewertung abgeben kann.
Ja, Therapeuten und Aerzte verdienen auch, aber die könne auch was, die lügen nichta nicht irgendwas daher. Zudem kenn ich keinen Arzt, der 2 Euro die Minute erhält. Ausserdem bezahlt den die Kasse. Viele Q.Berater haben heute über 2 Euro Minutenpreis. Ja, davon geht noch was an Questico. Der Arzt muss aber von seinem Geld auch abgeben, Praxismiete, Einrichtung usw.

Das Geld wird immer dann zum Problem, wenn die Leitung dazu nicht stimmt. Und die stimmt nun mal beim Grossteil der Berater ganz einfach nicht. Falls die wirklich was können würden und die Wahrheit sagen würden, wären auch 4 Euro nicht zuviel.
Kurz, ich hab die ehrlichen, die was draufhaben nicht gefunden und ich hab weiss Gott genug angerufen. Aber ich kenn auch niemandem, bei dem die Prognosen eingetroffen sind. Kleinigkeiten vielleicht, aber das meiste nicht.
Ich will mich auch nicht streiten, aber Erfahrung als Kundin hab ich genug gesammelt um da mitreden zu können.
Ja, du kannst mir eine Engelkarte ziehen.
Romi
 
Werbung:
Hallo Romi,

wenn ich deine Beiträge lese, springt mir immer dein ganzer Ärger, dein Frust und deine Enttäuschung entgegen die ich sehr gut verstehen kann aber:
Ich kann deine Aussagen nicht bestätigen.
Ich bin seit 2004 bei Q. und es geht auch um den Ex.
Es hieß von Anfang an, es wird ein langer steiniger Weg, was ich bis heute nur bestätigen kann. Aber, er verläuft genau so, wie er mir von unzähligen KL gesagt wurde, und die vielen Dinge nebenbei, die wir Kleinigkeiten nennen sind auch eingetroffen.
Natürlich hatte ich auch schon viele möchte gerne KL. an der Strippe, aber die besten Erfahrungen habe ich mit den KL gemacht, die keinen großen Namen haben und sich nicht im TV rum tummeln sondern z. B. auch hier im Forum vertreten waren.
In 2004 hat mir ein Forumsmitglied eine Legung gemacht die ich auf den ersten Blick, der EX kommt wieder super, mit dem zweiten Blich aber weniger gut fand. Es roch nämlich nach sehr sehr viel Arbeit an mir selber. Sie hatte mir genau die Punkte vor Augen geführt, die mit für das scheitern der Beziehung verantwortlich waren.
Ich denke, hätte ich mich nicht fürs arbeiten entschieden wäre der Kontakt zu meinem Ex heute nicht so wie er zur Zeit ist. Dafür bin ich erst einmal dankbar und sollte es, entgegen den Aussagen der KL doch zu keiner festen Beziehung mehr kommen, dann habe ich aber zumindest einen wunderbaren Freund gewonnen.

Liebe Grüße
Ulla
 
Zurück
Oben