Wie finde ich einen guten Wahrsager/in

L

Lightdreamer

Guest
Hallo,

ich würde mir gerne mal die Zukunft deuten lassen.
Leider gibt es ja sehr viele Scharlatane auf diesen Gebiet, intuition hin oder her g..............
gibts hier vielleicht jemand der meint er ist gut auf diesem Gebiert
oder gibt es Regeln auf die man achten sollte bei der Suche?

liebe Grüße

Lightdreamer
 
Werbung:
Die Zukunft wissen zu wollen,heisst ,daß man Angst hat vor ihr und dem JETZT nicht vertrauen kann. Niemand kann dir deine Zukunft vorhersagen.Höchstens Wahrscheinlichkeiten...aber dazu bedarf es keinen Wahrsager,da genügt oft schon Menschenkenntnis.
 
Die Zukunft wissen zu wollen,heisst ,daß man Angst hat vor ihr und dem JETZT nicht vertrauen kann. Niemand kann dir deine Zukunft vorhersagen.Höchstens Wahrscheinlichkeiten...aber dazu bedarf es keinen Wahrsager,da genügt oft schon Menschenkenntnis.

Es gibt Seher......... :)
Und Angst habe ich nicht .... sorry das ich dich entäuschen muss :D
 
@ Cerion

Ich gehe davon aus, dass jede Möglichkeit (die man mal in betracht gezogen hat oder wird) eine sozusagen parallele Existens hervor bringt..... Ich glaube sozusagen an parallel existierende Universen, die in sich unendlich sind........

Deswegen denke ich auch, dass bei näherer Betrachtung diese Existens.... vorhersehbar ist....

Ich glaube aber nicht, dass es viele Menschen gibt die diese Gabe besitzen...
deswegen ist es ja auch schwer jemanden zu finden der diese Gabe hat....
 
@Lightdreamer

versteh zwar nicht,wie ein parallel existierendes Universum unendlich sein kann,aber gut, weiß schon was du meinst.
Ja,vielleicht ists möglich Vorhersagen zu machen,aber wie du selbst schreibst,gibts da wenige(wenn überhaupt).
Ich war früher auch mal bei Kartenleger,Hellseher und anderen Scharlatanen, ja ausnahmslos waren alle welche.Selbst oder grad die,die bekannt waren.Nicht eine einzige Vorraussage hat gestimmt. Wenn,dann kann man Wahrscheinlichkeiten erahnen. Das ist aber oft gar nicht so schwierig,weil viele Menschen wie Roboter sind.
Auch bei bekannten Hellsehern,wie Nostradamus, kann man alles auslegen wie man will.
 
@Lightdreamer

versteh zwar nicht,wie ein parallel existierendes Universum unendlich sein kann,aber gut, weiß schon was du meinst.
Ja,vielleicht ists möglich Vorhersagen zu machen,aber wie du selbst schreibst,gibts da wenige(wenn überhaupt).
Ich war früher auch mal bei Kartenleger,Hellseher und anderen Scharlatanen, ja ausnahmslos waren alle welche.Selbst oder grad die,die bekannt waren.Nicht eine einzige Vorraussage hat gestimmt. Wenn,dann kann man Wahrscheinlichkeiten erahnen. Das ist aber oft gar nicht so schwierig,weil viele Menschen wie Roboter sind.
Auch bei bekannten Hellsehern,wie Nostradamus, kann man alles auslegen wie man will.

Das in sich war falsch ich korrigiere ....... in der Zahl unendlich......
Und du musst das nicht glauben.... und ich überede dich zu nichts....
also lass mir doch meine Sicht :kiss4:

lg
 
Hallo Lightdreamer!

Ich bin auch auf der Suche nach einer Seherin! Ich habe ein sehr gutes Buch darüber gelesen - von Johanna Rösler-Kapp - Die Geisteswelt ist nicht verschlossen. Sie ist leider voriges Jahr gestorben. Hatte ihre Lebensgeschichte aufgeschrieben und sie war eine Seherin. Sie hatte Menschen angesehen und wusste oft schon alles von ihnen. Sie hatte als Kind bereits Visionen, die sich immer bestätigten und hat ihr Leben damit verbracht Menschen zu helfen, wie sie selbst sagt, ihnen ihren Weg aufzuzeigen und ihnen somit zu helfen, gewissen Problemen auszuweichen und es gab genug, die das trotz ihrer Warnungen nicht taten und dann genau das eingetroffen ist, was sie vorhergesagt hat. Sehr faszinierend. Genau so eine Person möchte ich auf finden, wobei sie selbst sagt, dass diese Menschen wirklich sehr selten sind und sicherlich nicht viel für ihre Gabe verlangen, da sonst die Gabe verloren geht und sie diese Gabe von Gott bekommen hat.

LG Cloesue
 
vorraussagen sind wahrscheinlichkeiten, man verleiht seiner angst gestalt, ich finde das ok, wenn man das macht, aber man muss, wenn man in "paralleluniversen" schaut, einfach zuversichtlich sein, wenn man nicht zuversichtlich ist, dann erwählt man sich von allen wahrscheinlichkeiten die dreckigste. hinter die kulissen zu schauen, das braucht mut und zuversicht und nicht blinden gehorsam. :blume:
 
vorraussagen sind wahrscheinlichkeiten, man verleiht seiner angst gestalt, ich finde das ok, wenn man das macht, aber man muss, wenn man in "paralleluniversen" schaut, einfach zuversichtlich sein, wenn man nicht zuversichtlich ist, dann erwählt man sich von allen wahrscheinlichkeiten die dreckigste. hinter die kulissen zu schauen, das braucht mut und zuversicht und nicht blinden gehorsam. :blume:

gutes Argument
 
Werbung:
Hallo Lightdreamer,

also ich hatte auch mal so eine Phase, da wollte ich zu "Wahrsagern" , "Sehern" gehen und hab das auch gemacht . 3 alleine in Hamburg aufgesucht . Eine Menge Geld ausgegeben ! Dann auch eine in Deutschland sehr bekannte "Seherin" . Mir wurden wirklich nur sehr allgemeine Aussagen wiedergegeben . Eine jedoch in Hamburg war sehr konkret mit ihren Aussagen . Aber ´Fazit : NICHTS von dem Gesagten ist bisher passiert . Nur in der Summe ca. 1000,- €uro ausgegeben. Lieben Gruss Gripnserve
 
Zurück
Oben