1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsager: Flensburg oder Hamburg

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Skalla, 28. April 2009.

1. Skalla

Skalla Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

Ich bin neu hier und hatte zwei fragen,
    vor ein pssr Jahren habe ch gehört,dass es einen wahrsager in Fensburg gibt und daher wollte ich gerne wissen,ob jemand schon mal dort war und ob er vielleicht noch lebt.
    und ob es in Hamburg einen guten wahrsager gibt.

Liebe grüße

2. aussteiger

aussteiger Guest

erstmal HALLO skalla,

wir waren alle mal neu hier... viel spass im forum!

kenn den wahrsager nicht, aber habe hier im forum gelernt, dass es ganz viele 'berater' und geisterkontaktler und medien im internet und im fernsehen gibt - wenn man SO einen braucht um sein geld loszuwerden, dann helfen die einem bestimmt gerne...

mal ernsthaft: meinst du es kann dir jemand was wahr-sagen, was in der zukunft passieren wird?

lg

3. Skalla

Skalla Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich weiß es nicht, aber ausprobieren kann man ja :)

liebe grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen