Wahrsager Hamburg gesucht

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hallo zusammen,

gibt es denn Wahrsager in Hamburg die ihr Handwerk auch verstehen? Ich suche schon länger, allerdings Schrecken mich bunte Websiten derjenigen die ich bis jetzt gefunden habe eher ab.

Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp?

Viele Grüße und Danke im Voraus.
 
Werbung:
Wahrsager bin ich nicht aber ich folge der Wahrheit und somit kenne ich die Wahrheit.
Denn die Wahrheit, lässt sich nicht Wahrsagen, weil die Wahrheit, die Wahrheit ist.

Geheimtipp: Augen auf, Geduld haben und sich nicht selbst belügen, so trifft man die Wahrheit die
jetzt für dich gilt, in deiner momentanen Situation, die dich erkennen lässt.
 
Vielleicht hast du Recht, aber manchmal erkennt man selbst nicht ob man sich selbst belügt oder ob man der Wahrheit folgt ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben