Wie finde ich einen guten Wahrsager/in

Hallo Lightdreamer,

also ich hatte auch mal so eine Phase, da wollte ich zu "Wahrsagern" , "Sehern" gehen und hab das auch gemacht . 3 alleine in Hamburg aufgesucht . Eine Menge Geld ausgegeben ! Dann auch eine in Deutschland sehr bekannte "Seherin" . Mir wurden wirklich nur sehr allgemeine Aussagen wiedergegeben . Eine jedoch in Hamburg war sehr konkret mit ihren Aussagen . Aber ´Fazit : NICHTS von dem Gesagten ist bisher passiert . Nur in der Summe ca. 1000,- €uro ausgegeben. Lieben Gruss Gripnserve

Also ich weiss von iner Arbeitskollegin die bei einer war, das die sehr konkrete Aussagen machen konnte die Seherin.... das hat damals 30 Mark gekostet.... leider hat sie keine Kontaktdaten mehr, weil das alles schon 14 Jahre her ist.....Diese Seherin hat das aber auch nicht beruflich gemacht
 
Werbung:
hallo ich habe mal mit einer rachel gesprochen. rachels wunschorakel. hammermäßig. du findest sie über google
 
Werbung:
Zurück
Oben