1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir einen Wahrsager empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von jones, 18. Juli 2005.

1. jones

jones Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich suche einen guten Wahrsager in Deutschland, evtl. in Hessen.
    Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht, oder weiss von einem Wahrsager mit gutem Ruf?
    Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.

Danke und liebe Grüße, Jones

2. Queerkopf

Queerkopf Mitglied

Hallo

Hier rennen ne ganze menge leute rum die nichts kosten, versuche es doch einfach bei einer der in frage kommenden Richtungen in dem entrechendem Forenbereich. Wer geld will und braucht hat wohl was anderes im Sinn als dir zu helfen. Dei hobbyleute müssen nicht davon leben und schreiben vielleicht öfters ohne eigene hintergedanken was sie wirklich denken.

cya

3. Hexerchen1969

Hexerchen1969 Mitglied

Hallo
    in Bad Hersfeld kenne ich jemanden. Die Frau ist echt super. War auch schon selber bei ihr. Die nimmt 40 Euro.
    Gruß
    hexerchen

4. jones

jones Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo hexerchen1969,

danke für deine Antwort!
    Das klingt vielversprechend. Könntest du mir eine mail mit der Adresse, bzw Tel.Nr. zukommen lassen?
    Vielleicht plauderst du ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie es so war, usw.?
    Geht man da einfach vorbei, oder macht man einen Termin und wie lange dauert es, bis man einen bekommt?

Gruß, Jones

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen