1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie finde ich das richtige Mittel ???

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Shinobi, 5. April 2005.

1. Shinobi

Shinobi Mitglied

Werbung:
    Hallöchen ! Mir ist aufgefallen, dass wenn man verschiedene Bücher und Internetseiten zum Thema Homöopathie durchstöbert, man teilweise ein und das selbe Mittel mit völlig anderer (meist sogar gegensätzlicher) Symptomeauflistung findet. Wonach soll man sich richten ? Immer wenn ich glaube das passende Mittel für jemanden gefunden zu haben, finde ich wieder eine Beschreibung die wieder alles zu nichte macht !

:dontknow:

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Shinobi,

ich bin Heilpraktiker von Beruf und habe eine 27 Jahre Erfahrung mit Homöopathie. Diese Erfahrung habe ich in einer Datenbank zusammengefast und wenn du über ACCESS 2000 oder höher verfügst kann ich dir diese kostenlos zur Verfügung stellen. Du findest darin die wichtigsten Mittel,Indikation und Vergleichsmittel, auch Heilsteine.
    Wenn du, oder wer immer dies liest, von meinem Angebot gebrauch machen möchte,bitte eine kurze e-mail.
    Gruß der Pferdeflüsterer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen