wie entwickelt es sich weiter?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ihr lieben- und schon mal nen guten RUTSCH!

habe jemanden kennengelernt...noch kein 2. date..
wir küssten uns mal vor einiger Zeit...haben uns nicht mehr getroffen- durch Zufall hat er mein Profil im Netz entdeckt..und drängt total auf einmal auf ein treffen...ich sagte ich möchte nur was festes...bin nicht für Abenteuer...


FINDE' M'IN LENORMAND BUCH nicht!


DER Reiter s. zum Herz


der bär blickt nach rechts aus dem Bild
 
Werbung:
wie immer habe ich Reihe für Reihe gelgt:
1,23
4,5,6
7,8,9

Qs deute ich waagerecht:
QS erste Reihe: 10 Sense = ich denke ich muß meine Enttäuschung erst loslassen..
hatte mich im Sommer sehr geprägt und ich wurde verbittert
QS zweite Reihe: 4 Haus = nicht auf Sand gesetzt, könnte Stabilität haben?
Qs dritte Reihe24 Herz = Liebe!

was hat die sau fiese Schlange hier zu suchen?
 
Wenn Du was Festes willst, dann solltest Du Dich nicht auf den Typen einlassen. Es sieht nicht so aus, als ob er was Festes will. Eher eine schnelle Affäre. Der Rest juckt ihn wenig.
Tut mir leid...

nufaro13
 
weiterhin könnte man schreiben dass evtl.ein wohnungswechsel ansteht...
vllt. mal kurz in die Wohnung .....von dem "Lebenspartner".....oder eben dass das Sozialamt eine neue Wohnung genehmigt..... ob mit oder derzeitigen "Lebenspartner"........liegt so "Sehnsucht"

Aber trotzdem lg LunaChica
 
Er möchte nur eine Affäre, ne schnelle Nummer.
Anscheinend hat er zu Hause noch jemanden sitzen.
Scheint also ein Doppelleben zu führen und ist von der jetzigen Frau gelangweilt und sucht nur die Abwechslung.
 
der reitet doch zum Herz?
Qs zweiter Reihe Herz....???

Der Reiter im Baum ergibt 6 = Wolken (Unklarheiten, Täuschung?)
Dass er zum Herz reitet sagt mir nicht viel.
Bär auf Wolken = undurchsichtiger Typ (15+6 = Berg)
Eulen auf Schlange = es können auch 2 andere Frauen im Spiel sein / Eulen auf Schlange = 19 = Rückzug wegen einer anderen vielleicht
Lilien auf 2 = eher kurze Affäre
Sarg auf Schiff = 11 = wieder die Zahl zwei (evtl. 2 Frauen)
Baum auf Blumen = 14
Da kann die QS der 2. Reihe auch nichts mehr retten. (In dem Fall zeigt mir, dass der Typ eben selbstverliebt ist).

Der Typ erscheint überall auf dem Blatt und scheint seiner Sache sehr sicher zu sein. Er ist ein Draufgänger. Das ist nicht was Du suchst. Das sollte Dir klar sein, wenn Du Dich auf ihn einlässt.

Gesamt QS ebenfalls Ruten.
 
Werbung:
Zurück
Oben