wie entwickelt es sich weiter?

Werbung:
gut, sehr wahrscheinlich habe ich mich blöd ausgedrückt------

aber umziehen wirst du sehr wahrscheinlich.....dann eher in eine Wohnung die dir behördlicherweise zur verfügung gestellt wird.....


ansonsten.....mag auch dieser mann in deinem leben ein fehlgriff sein.....

Trotzdem alles gute und liebe

von LunaChica
 
gut, sehr wahrscheinlich habe ich mich blöd ausgedrückt------

aber umziehen wirst du sehr wahrscheinlich.....dann eher in eine Wohnung die dir behördlicherweise zur verfügung gestellt wird.....


ansonsten.....mag auch dieser mann in deinem leben ein fehlgriff sein.....

Trotzdem alles gute und liebe

von LunaChica

lunachica,

woran erkennst du den umzug? ich bin baff grad.

LG
 
hi, rosenrot

eine kombination habe ich gerad nicht.....sehe aber schon eine völlige veränderung die hektisch, unruhig und inkoodieniert abläuft wie ein beispiel zu nennen:

Zu viel reden, zu wenig anpacken


Wir warten zusammen ab.....was sich im Fall "Sehnsucht" zwangsläufig ergibt.



Gruß Luna
 
Hallo Sehnsucht,ich sehe hier auch nur den freundschaftlichen,sexuellen Kontakt mit diesen Herren und er scheint eine Partnerin zu haben.

Aber mal Karten beiseite.Wenn er dich interessiert kannst du dich doch trotzdem noch mal mit ihm treffen,nur sei vorsichtig.Wenn er gleich Sex will weißt du ja Bescheid.Mußt ihn mal ein bißchen hintenrum ausfragen und drauf achten ob er sich widerspricht.So habe ich auch schon 3 Männer aus dem Internet enttarnt die vorher gelogen haben :D LG Goldfee
 
Umzug ist unwahrscheinlich....hätte auch mit der Frage nichts zu tun...
nun gut,wer weiß...

nun, ja er versucht mich unter Druck zu setzten, so wie "Mann" es bei Frauen tut, die GERN Männer anhimmeln...und zwar er möchte mit mir einen Wellness-Urlaub machen..zuerst kam"suche noch ne Begleitung, Marienbad 06-11-01.."
ich sagte das geht nicht, selbst wenn ich möchte bin freiberuflerin und kann die kINDER NICHT VORM Hort stehen lassen sowie KiGa..
er" DANN SCHWÄNT EINFACH" -

meine Arbeit setz ich nicht aufs Spiel ...

ich meine wenn wir uns etwas kennen würden!!!!! (aber Arbeit zerstör ich mir nicht-dann: Mann weg-Arbeit weg..Hallo???)

er ist extrem gutaussehend, extrem charme, pos. Ausstrahlung...

ach und er sagte: "jedes Jahr fahre er nach Marienbad" - scheinbar hat er noch nichts abgegraben....

denke, er ist ein Schauspieler der allergrandiosesten Sorte! denn er sagte als wir uns damals trafen- er wäre bei einem Coach "denn ü40 nicht verheiratet, ganz ohne Kinder, gehört man ja zu den Verlieren des Lebens."

Denke - das er damit oft Erfolg hatte..

früher habe ich wenn ein Mann geschnipt hatte- Freunde, alles stehen lassen...auch Silvester-Freunde waren dann weg-und Männer wollen fi......
 
Hallo Sehnsucht,ich meinte damit das ER nur den freundschaftlichen,sexuellen Kontakt möchte und keine feste Beziehung.Es ist dir überlassen ob du es möchtest.Du willst es nicht,dann treffe dich nicht mit ihm.LG Goldfee
 
Werbung:
Umzug ist unwahrscheinlich....hätte auch mit der Frage nichts zu tun...
nun gut,wer weiß...
--------- ja, evtl. abwarten-----


nun, ja er versucht mich unter Druck zu setzten, so wie "Mann" es bei Frauen tut, die GERN Männer anhimmeln..

-------- ab hier tue ich mich schwer überhaupt eine Antwort zu geben----

.und zwar er möchte mit mir einen Wellness-Urlaub machen..zuerst kam"suche noch ne Begleitung, Marienbad 06-11-01.."

----------ja, irgendwie nachvollziehbar für mich--------
ich sagte das geht nicht, selbst wenn ich möchte bin freiberuflerin und kann die kINDER NICHT VORM Hort stehen lassen sowie KiGa..
---------- absolut verständlich---------

er" DANN SCHWÄNT EINFACH" -

----------ab hier kann ich nichts mehr verstehen.....mag evtl.ein Ausdruck in deinem Umfeld sein; allerdings sagt es mir nichts.--------------

meine Arbeit setz ich nicht aufs Spiel ...

----------keine Frage------------------

ich meine wenn wir uns etwas kennen würden!!!!! (aber Arbeit zerstör ich mir nicht-dann: Mann weg-Arbeit weg..Hallo???)

----------s.o.-----------------

er ist extrem gutaussehend, extrem charme, pos. Ausstrahlung...

ach und er sagte: "jedes Jahr fahre er nach Marienbad" - scheinbar hat er noch nichts abgegraben...


---------- keine Ahnung!!!!.

denke, er ist ein Schauspieler der allergrandiosesten Sorte!

------------kannst nur du wissen, wenn!

denn er sagte als wir uns damals trafen- er wäre bei einem Coach "denn ü40 nicht verheiratet, ganz ohne Kinder, gehört man ja zu den Verlieren des Lebens."
----------- ab hier komme ich ins schleudern.... was heißt: Coach bei dir?
----------- denn ich kenne viele Männer diesen alters.....aber keiner ist dabei
----------- der schon psychatrisch auffällig wurde.

Denke - das er damit oft Erfolg hatte..

----------Bei dir,oder?

früher habe ich wenn ein Mann geschnipt hatte

..............versuche mich reinzudenken.....obwohl ich diesen Ausdruck nicht kenne























---- Freunde, alles stehen lassen...auch Silvester-Freunde waren dann weg-und Männer wollen fi......
----------verstehe.......ich lasse dein Stat so stehen.....

Solltest Du ernsthaft irgendwann Hilfe benötigen.....dann gerne


Gruß LunaChica
 
Zurück
Oben