Deutungshilfe nei neuer Bekanntschaft

tati31

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
20
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,

also wer hat Lust und Zeit mir deuten zu helfen? Kurze info:
Haber vor kurzem jemanden kennengelernt, naja nur einmal gesehen, jetzt schreiben wir uns stets und wollen uns auch mal treffen, Das heisst ein Date vereinbaren... ( eine freundin von mir hat das so eingefädelt, eine Art Verkupplungsgeschichte;-) )Ich befragte die Karten ob mehr daraus werden könnte.

Kind , Anker, Ring, Hund, Sense, schlange, Haus, Blumen
Bär, Fuchs, Buch, Mond, Berg, Ruten, Sonne, Park,
Turm, Sarg, Störche, Mäuse, Kreuz, Schlüssel, Herr, Baum,
Fische, Brief, Lilie, Wolken, Schiff, Reiter,Wege,Vögel,
Herz, Sterne, Klee, Dame


Danke im voraus!!!!
 
Werbung:
Hallo Tati

Erstmal eine Frage du hast doch erst vor ein paar Wochen eine Tafel rein gestellt....und hab nach gelesen das nun das eingetroffen ist was wir dir bzw. was dir Widderfrau schon gedeutet hat.....

Ich werd aber nochmal drauf schauen und dir dann meine Deutung dazu schreiben....

LG Celicia
 
Also ich versuchs mal.
Könnte es sein dass er gerade eine Beziehung beendet hat?
Könnte aber auch ein Anzeichen sein dass er gerade in einder blockierten Beziehung ist.Er ist ein sehr familiärer Mensch.Ich denke so wie ich dass sehe, hat er in seiner vorigen Beziehung, oder wenn er nicht solo ist, in seiner jetzigen Beziehung, sehr viel Energie investiert, und dann ist es plötzlich aus, oder die beziehung ist gestört.
Ich würde dir raten ihm Zeit zu geben. Es steht dir nämlich im Haus der Liebe eine langjährige Beziehung bevor.Bei dir ist es wichtig die Vergangenheit ruhen zu lassen,und nach vorne zu gucken.
Ich denke,ist nur reine Intuition, dass ihm 2 Personen ihm Weg stehen.Keine Ahnungaber irgendwie gabs mit denen eine Auseinandersetzung.Die blockieren ihn jedenfalls.Wie gesagt:reine intuition.Muss also net stimmen.Bei demStreit könnte es sich um ein Dokument handeln.Bin mir net sicher.Könnte es sein dass ihr vor habt euch zu treffen oder dass er irgendwie zu dir reist oder so??
Sehe hier nämlich einen Neuanfang zwischen euch durch ein Treffen.Das Treffen wird sicher sein.Aber es kommt sicher zu einer Partnerschaft zwischen euch.Also sag ganz klar ihr habt das Zeug dazu.Aber ihr könnt immer noch alles zum Guten oder zum Schlechtern ändern.Wie ihr wollt.
Hoffe das stimmt alles.:escape: Ich sehe aber auf jeden FAll dass der Kontakt nicht abbricht.Du wirst auch Glück im Beruf haben!!! Also es geht voran.Ich rate dir einfach lass dir Zeit.Und blockiert euch net gegenseitig durch eure Sorgen sondern lasst alles auf euch zukommen.:) Hoffe konnte dir weiterhelfen.KISS
 
Hallo Tati

Ich hab mir deine Karten mal angesehen und mir ist auf gefallen. Das die Karten dich vor Ihm warnen....Er wird zu dir nicht ganz Ehrlich sein und er verschweigt dir etwas, Sieht mir in den karten so aus als hätte er eine Freundin. In den Gefühlen find ich auch keine richtige Basis, du bist in den Gefühlen sehr verunsichert und mehr oberflächige Gefühle für ihn. Ich hab auf den Herren das Blatt gedeutet aber irgendwie läßt mich der Gedanke nicht los...

Das ein Freund von dir Gefühle für dich hat und hofft auf eine Beziehung mit dir....

Beruflich müßte auch bei dir was anstehen.....
Gruß Celicia
 
Ja das stimmt ich hatte vor einigen Tagen ein blatt hier drin stehen... Hmm das stimmt das dort auch eine neue Bekanntschaft zu sehen war.. Diese kam jetzt ziemlich plötzlich und unerwartet muss ich sagen....

Das ein Freund für mich Gefühle hegt kann ich mir kaum vorstellen, ausser vielleicht der EX. Da muss ich doch tatsächlich gleich mal eine Frage los werden, welche Karte könnte stellt den Ex Partner dar... damit tue ich mir immer schwer....??????
 
Hallo Tati

für mich stellen die Wolken den Ex Freund dar.....für andere ist es ein wenig anders hier im Forum. In anderen Foren hab ich auch schon öffters gelesen das die Wolken immer den Ex darstellen.

Wenn du die Karten mischst dann machst du das ja vorher aus wer welche Karte ist.


Gruß Celicia
 
Ja das stimmt Celicia, die Wolken interpretierte ich auch bis jetzt als EX. Also doch recht! Na wenn das mit dem Beruf stimmen sollte, wäre ich happy, habe nämlich vor kurzem meinen Job verloren.. Bitteres Brot sag ich Dir...

Mal abwarten was jetzt den neuen Mann angeht, der scheint ziemlich interessiert zu sein, das er Geheimnisse hat kann ich mir nicht vorstellen , aber was mir sorge bereitet ist das er 7 Jahre jünger als ich ist ....

Alles Liebe
 
Hallo Tati

Na dann klärt sich evtl. etwas auf dann könnte ja der Reiter der besagte Mann sein der Plötzlich in dein Leben getretten ist. Herr könne ja dann ein anderer Mann sein......

Aber du hast ja die Karte 28 für Ihn genommen......

Naja vieleicht schaut ein anderer noch auf deine Karten, manchmal seh ich Liebes mäßig nicht soviel in den Karten :nudelwalk

Gruß Celicia
 
Hallo

*Lach* joa Beruflich würd ich eine Teilzeitstelle sehen......aber da Prüf erstmal das kleingedruckte..... da müßte was faul sein vieleicht entspricht es nicht deinen Vorstellungen die du dir erhoffst.....kann auch sein das du dich da erstmal hoch Arbeiten mußt um mehr Geld zu Verdienen.....

Ich wünsche dir einen schönen Abend!!!
LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Tati,

ich probiers auch mal:

Du scheinst dir sehr viele Gedanken über diesen Mann zu machen. Er scheint sich da nicht so sicher zu sein. Ich denke nicht, dass von seiner Seite aus sehr viel Gefühl dabei ist. Er scheint auch noch in einer Beziehung zu sein. Auch scheint er nicht ganz ehrlich zu dir zu sein.

Beruflich denke ich, das es da einen Neubeginn geben wird. Aber pass auf! Irgendetwas scheint da falsch zu laufen.

Alles Liebe,
Cinello
 
Zurück
Oben