wie entwickelt es sich weiter?

er" DANN SCHWÄNT EINFACH" -

----------ab hier kann ich nichts mehr verstehen.....mag evtl.ein Ausdruck in deinem Umfeld sein; allerdings sagt es mir nichts.--------------


vertippt: SCHWÄNZ EINFACH die Arbeit sagte er
kennt ihr nicht das Wort?
Schwänzen - umgangssprachlich _ einfach wegbleiben-blau machen....



denn er sagte als wir uns damals trafen- er wäre bei einem Coach "denn ü40 nicht verheiratet, ganz ohne Kinder, gehört man ja zu den Verlieren des Lebens."
----------- ab hier komme ich ins schleudern.... was heißt: Coach bei dir?
----------- denn ich kenne viele Männer diesen alters.....aber keiner ist dabei
----------- der schon psychatrisch auffällig wurde.
[/QUOTE]


coach ist eine Berufsbezeichung!!! ein zielorientiertes Coaching...
wobei Du Dir eine Menge hinein interpretierst.....

psychiatrisch? nein nein- nein ich fasse es nicht!
so wie Du schreibst- habe ich aber den Verdacht das Du Probleme hast..
meine Güte, man kann seine Launen auch wo anders raus lassen.....
 
Werbung:
jaa e skönnt der neuanfang einer sexuellen zeit sein oder kommen könnte diese. es liegt in der veränderung das mit mit dem sex da käme eventuell bewegung rein. es liegt aber auch der sarg da also eventuell ein nein, wenn du das so nicht willst. du bekommst herzensnachrichten von dem bären. scheint schonwas mit dem herzen zu tun zu haben. der reiter vom bären her deute ich als gut! bei ihm scheint aber noch eine andere frau in seinem leben eine rolle zu spielen die ihm auch sorgen bereitet die kennt er wahrscheinlich schon etwas länger!
 
alles in allem kann man das dann haken...sex ohne Beziehung-nein Danke...

andere Frau- solange da nur irgendwelche exen oder andere Weiber da sind...treff ich mich nicht...

wie kommste darauf das ich sex mit ihm haben werde?
Ich merke schon jetzt sein Gerede um mich hinzuhalten- da wirds auch kein gratis fuck ohne Beziehung geben-...soll er zu ner Nutte...
 
also: Anfang einer sexuellen Zeit gibt es nicht!
Es gibt so viele die diese Tricks bei mir anwenden- da ich eben eine sehr weibliche -gute Figur habe...

dieser Don Juan- war jetzt ja im Wellness-Urlaub wofür er ja eine weibl. Begleitung suchte...und womöglich fand...
und nun wo er wieder hier ist- und Silvester Spielchen machte..er sagte um 3Uhr "ich stehe vor der Tür" also wo er hin wollte, bzgl. treffen..um 3 Uhr!!!!

und nun wollte er natürlich SPONTAN heute mit mir essen gehen...
und das kann er sich abschminken- ausserdem brauche ich keinen Schönling-die Weiber um sich scharren .....
hatte ich alles schon...
 
huhu,

nun der bär scheint sich hier zu melden um trost zu finden.
seine lange beziehung mit einer anderen dame scheint beendet (schlange auf sarg).
da schwingt bei ihm noch einiges an trauer mit, unbewusst vielleicht, aber da ist sie trotzdem (vögel schlange baum als ein großer kummer, eine traurigkeit von stabilität geprägt) und auch im kopf ist ihm wohl bewusst, dass er die liebe zu der schlange verloren hat (sarg gerösselt auf herz schlange).

jetzt sucht er also was neues.
würde aber nich mal die suche nach ner affaire unterstellen sondern eher die suche nach etwas frieden, etwas harmonie und mehr ruhe nach dem kummer/trotz des kummrs.
die störche fliegen im vertrauen, haben den hund versteckt.
das ist ein ehrlicher kontakt, den er sucht (auf reiter - reiter als aktives zugehen aufeinander) und die lilien aufm klee verbergen den monst, dass sieht auch eher tiefgehen aus.
nach harmonie im seelenleben, nach dem wunsch nach glück.
aber ich glaube das ist eher platonisch, denn störche herz vögel führt zu nix.
ebenso störche lilien sarg. geht in beide richtungen nich voran.
er sucht zwar wieder sein glück (der bär schickt seinen reiter mit liebesbotschaften in richtung herz) aber der gute is mir noch viel zu vorbelastet mit dem vergangenem.

glaube also das er ernsthaft netten kontakt sucht ohne gleich anzüglich zu denken.
er mag nur einfach wieder bisschen freude in seinem leben haben und hat da vielleicht eben auch an dich gedacht.

vg =]
 
mir hatte er nichts von langer Beziehung erzählt...nur das er mal zu einem Coach war- weil er nie verheiratet war, keine kids- und sich daher als Verlierer fühle...

nun ja, wenn er ehrlich was suchen würde- hätte er nicht Silvester fast gebettelt mich zu sehen- nur um dann woanders hinzugehen...und um 3 Uhr morgens zu sagen, ich steh da wo Du bist vor der Tür..

Er wollte mit mir in WELLNESS Urlaub wo er jedes Jahr hinfahre...ich konnte nicht- er machte riesen Druck "geh einfach nicht zur Arbeit"
weil ich sagte, ich muß arbeiten!!!

..und nun: er ist zurück...
ich fragte ob er eine BEGLEITUNG für den bereits bezahlten 2 PErs. inklus. Urlaub..
"ja,sicher du hattest ja keine Zeit- nur eine langj. Freundin war mit, gibt nichts wo Du misstrauisch sein musst"

das hatte ich nämlich geahnt...weil er voriges J. sagte er macht immer zur gleichen Zeit diesen Wellness-Urlaub, dieses Mal hatte er nicht gleich eine gefunden-also...nun war ich halt da....
habe das einfach gespürt- das da was faul ist- hatte irgendwie regelrecht arversive Gefühle bekommen!!!!
 
huhuuu...

mir hatte er nichts von langer Beziehung erzählt...nur das er mal zu einem Coach war- weil er nie verheiratet war, keine kids- und sich daher als Verlierer fühle...

es kann auch gut sein das er schon mal ne hd hatte aber nicht mir ihr in einer beziehung war - unerfüllte liebe sozusagen - dann hat er trotzdem kummer erlebt (herz vögel schlange)

oder die schlange steht als das thema frauen an sich, ist auch gut möglich.
das er eben wie du bereits meintest schwierigkeiten hat da zu potte zu kommen (schlange auf sarg - da liegt was brach; vögel auf schlange - dsas macht ihr traurig)

was ich mir auch noch denken könnte wäre dann das thema mutter.
das es familiär schwirigkeiten hab (lilien als familienkarte und sarg danaben ds problem; lilien gerösselt auf vögel baum - familär gabs keine stabilität sondern trubel; schlange auf sarg - vielleicht hat er ein defizit was die mütterliche liebe angeht und dsa blockiert ihn)


nun ja, wenn er ehrlich was suchen würde- hätte er nicht Silvester fast gebettelt mich zu sehen- nur um dann woanders hinzugehen...und um 3 Uhr morgens zu sagen, ich steh da wo Du bist vor der Tür..

Er wollte mit mir in WELLNESS Urlaub wo er jedes Jahr hinfahre...ich konnte nicht- er machte riesen Druck "geh einfach nicht zur Arbeit"
weil ich sagte, ich muß arbeiten!!!

..und nun: er ist zurück...
ich fragte ob er eine BEGLEITUNG für den bereits bezahlten 2 PErs. inklus. Urlaub..
"ja,sicher du hattest ja keine Zeit- nur eine langj. Freundin war mit, gibt nichts wo Du misstrauisch sein musst"

das hatte ich nämlich geahnt...weil er voriges J. sagte er macht immer zur gleichen Zeit diesen Wellness-Urlaub, dieses Mal hatte er nicht gleich eine gefunden-also...nun war ich halt da....
habe das einfach gespürt- das da was faul ist- hatte irgendwie regelrecht arversive Gefühle bekommen!!!!

hmm ok, ich würde ihm deswegen aber trotzdem keine bösen absichten unterstellen :o
ich kann mir gut vorstellen das er es wirklich ernst meint,e weil er dich mag und wenn du nich kannst und er es so gern wollte und er extra schon die sache gebucht hatte, ist es ja verständlich das er sich jemand adneren sucht der mit fährt, weil sonst hat er viel geld für nix ausgegeben.

ich seh bei ihm halt ein großes defizit war zuneigung angeht (lilien auf klee als das harmonische glück, aber mit sarg daneben als ein anzeichen dafür, dass es das nich gibt und das die sehnsucht ihn peitscht - sarg auf schiff versteckt ruten; außerdem lilien gerösselt auf vögel baum - großer kummer im leben wegen dem fehlenden anschluss) und so kann ich mir gut vorstellen das er vielleicht etwas zu verkrampft danach sucht und sich daher bissl dämlich anstellt ;]

im endeffekt musst du ja deinem gefühl trauen und wenn du bei ihm kein gutes gefühl hast und ihm nicht traust ist die sache ja so schon klar.
dann kannst du dich nicht auf ihn einlassen und das ist ja auch ok =]
 
Hallo liebe Pink Plastic tree,

mit Deiner Antwort kann ich zumindest was anfangen; klingt stimmig..

also: wegen mir hatte er natürlich keinen Urlaub gebucht!
Wir trafen uns (nach Jahren) Anfang Dezember zufällig...bisschen geknutscht-er wollte mich gleich zu sich nachts locken-trtz Alk. machte ich nicht mit. Er hatte nicht mal nach meiner Telefonnummer gefragt.

Zufällig kam er im Netz (Singlebörse) auf mich zu...er wußte nicht mal meinen Namen.

Er sagte das er halt jedes Jahr im Januar einen Wellnessurlaub bucht, wo er DIESES MAL noch eine Begleitung sucht...d.h. er bucht einfach für 2...gibt da in Marienbad so ein Pauschal Angebot für 2...und so lädt er für ein paar Tage dann eine "neue" Bekanntschaft ein...so hörte ich es raus..
denn so wie er redet- ist er sehhhr lange solo- und macht immer diesen Urlaub für 2 Personen....
 
Werbung:
vor zig Jahren haben mir Kumpels gesagt, er ist der totale Casanova...

und ich merke, der will einfach mal sehen, ob er mich auch kriegt...

wäre es nicht so, hätte er den Abend ja nach meine Nummer gefragt...denn ER hatte nichts getrunken- als ich nicht später mit zu ihm ging- ließ er mich allein in der Kneipe....
 
Zurück
Oben