Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß ich nicht
All die Kartendeuter:innen hier haben den ganzen Thread hindurch gebeten, die Karten mit Bildern einzustellen. Ich hab gelesen, dass dir dass nicht gelungen ist. Nachdem mir das Spaß macht, hab´s ich eingestellt.
Kontrollier´s gerne durch, ob ich alle Kartennummern auch richtig eingestellt habe (in der Reihenfolge-weil die für die Deuter:innen wichtig ist)
Ich bin noch nicht lange hier, was ich jedoch in der kurzen Zeit mitbekommen habe ist, hier wird nicht "einfach" nur abgegriffen. Die Deuter:innen finden sich gerne, wenn die Chemie passt. Sie aus den Blättern lernen und Informationen weitergeben können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.