1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

karten richtig deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von schneck, 26. Mai 2014.

1. schneck

schneck Mitglied

Werbung:
    hallo :)

ich habe mir lenormand karten geholt.
    so, habe bisschen im netzt geschaut, wie man sie legen kann und deuten kann.
    aber ich scheine zu blöd dafür zu sein.

ich hab es nicht raus, wie man deuten soll.
    also, ich sehe die personen karte. was ist dann von ihr aus die vergangenheit und zukunft? gedanken und gefühle?

z.B. wie deute ich eine liebesfrage: kommen wir nochmal zusammen?

ich hoffe ihr versteht meine fragen.

2. schneck

schneck Mitglied

so, hier mal ein deck.

personen sind:
    ich (29) und ehemann (31). beide steinbock.
    wir sind gerade in trennung. ich habe aber ein komisches gefühl dabei, das ihn jemand dazu beeinflusst sich von mir zu trennen.

wie soll ich es jetzt deuten? ich weiß, manche mögen es nicht, wenn neulinge hier rein schneien und deutungen wollen, aber bin gerade so am boden......

wäre echt nett, wenn wer ein herz für mich hat :(

3 14 32 27 16 24 6 28
    33 36 34 11 31 23 10 20
    26 35 9 30 21 25 19 29
    8 2 18 5 1 13 7 15
    17 4 22 12

3. Kinara

Kinara Guest

4. schneck

schneck Mitglied

danke dir kiara für die umwandlung :danke::thumbup:

5. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Hallo, die Personenkarte deines Mannes ist die 29 die Nummer 31 ist keine Personenkarte.
    Die Gefühle einer Person findest du meist unter ihm...aber das ist auch das, wo die Personen draufrumtrampeln, was sie nicht wahrhaben oder erkennen wollen oder können. Die Gedanken einer Person findest du über der Personenkarte. Die Zukunft liegt bei den Personenkarten in Blickrichtung und dann von links nach rechts gelesen..somit bei dir beginndend mit dem Buch. Der Herr schaut raus aus dem KB. Meistens bedeutet das, dass gerade sehr viel bei ihm im Umbruch. Alles ist in Entwicklung sozusagen.

6. Kinara

Kinara Guest

Werbung:
    Die fragende Person ist 29 Jahre alt und ihr Partner 31.

7. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Was hat das Alter und das Sternzeichen mit Lennis zu tun?
    nichts, außer es verwirrt , wie hier...kommt zu Missverständnissen, Alter wird mit Personenkarte verwechselt

du bist nicht : zitat: zu blöd dafür, du bist überfordert wenn du mit dem großen Deck anfängst zu legen
    als Anfänger kleine Legungen
    zum Kennenlernen, vertraut machen 1 Karte ...dann 3 Karten...dann auf 9ner Legung gehen

8. schneck

schneck Mitglied

:D:D:D
    soviel verwirrheit hhhhh

ok, ich versuch es mal in ruhe @Angelsearcher:danke:

9. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

;)...ich denke elfenzauber hat Recht. Als Anfänger mit einem GB anzufangen ist sicher nicht möglich, würde ich behaupten. Die Lenormandkarten sind so vielschichtig und tiefgründig deutbar, da verliert man sich schnell.

Das hat auch nichts mit "zu blöd" zu tun...wir alle hier wurscheln uns da seit Jahren rein...und man hat immer wieder AHA Effekte. Manchmal entscheiden auch die Karten, wann sie wirklich mit einem sprechen...aufeinmal läuft es und man erkennt die Geschichte in dem Bild.

So wie ich es sehe, kam die Trennung recht plötzlich. Momentan denkst du darüber nach ihn zu treffen. Die Trennung belastet dich, sie raubt dir derzeit deine Energie und der Liebeskummer lässt grüßen.

War dein Mann auf einer Reise?...

10. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

darf ich fragen, ist einer von euch bereits ausgezogen oder zieht es in Betracht, so dass hier eine Entscheidung ansteht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen