karten richtig deuten

hallo dieter ,

ich verstehe deine Deutungen und deine Gedankengänge.
Und sehe auch (immer) das natürlich unsere Vergangenheit uns zu unserer Gegenwart geführt hat und diese beeinflußt.

Deinen Tipp bezüglich der Eltern und der jetzigen Trennung scheint sicherlich die richtige Richtung zu sein um sich von Altem zu lösen und die Verbindung zu den jetzigen Schwingungen zu entwirren.

Doch ist es nicht gesagt das die Beiden dann wieder zusammenkommen.
Es wäre ja möglich das er nur ein Auslöser war.
Jedenfalls ist die Fahrt durch die Vergangenheit keine einfache .
Aber sicher eine gute zur Weiterentwicklung .

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
HAllo Flimm

Ja, das ist bestimmt richtig.
Ich habe ja nicht alles geschrieben, was letzten Endes die Liebe und die Partnerschaft bei Schneck beeinflusst. Es soll überschaubar bleiben und es ist die Frage, ob sie tiefer einsteigen möchte.

Wünsche die alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
hallo schneck,
ich würde dir auch raten, die lenormand karten ersteinmal etwas zu kennen, bevor du das große deck legst. dann würde ich mir ein gutes buch kaufen, wo zuerst die kartenkombis stehen oder bei lilith- kartenlegen.de oder lenormanddeutung.de reinschauen. ich persönlich halte nicht viel von dreierlegungen auf eine frage, denn das kann für den anfänger noch irretierender und frustrierender sein, als das große deck. beim großen deck entdeckt man selbst als anfänger gegebenheiten, die kommen oder der wahrheit entsprechen. was macht ein anfänger, wenn da die dreier kombi fische- turm- anker liegen ? ich glaube ein großes fragezeichen im gesicht, wenn der anfänger über die liebe etwas wissen wollte. neunerlegungen sind für spezielle fragen gut, wobei die liebe oder der herzensmann dann in die mitte gelegt wird. wenn frgen zu diesem thema wichtig sind. mit fische - turm - anker ist der anfänger mehr als überfordert, wenn die liebe das thema sein sollte.
lg
susann
 
Zurück
Oben