Wie darf man das verstehen

Es ist seit zweimonaten so udn seit einem monat bin ich mit meiner freundin so ins gespräch gekommen und dann wurde es mir klar das es vl damit zusammenhängt
 
Werbung:
was war das?möchtes du darüber sprechen was du genau geträummt hast und wenn kann es sehr gut der fall sein?das du von der zukunft träummst bei zum beispiel ich habe von den schicksalen fremder menschen gträummt und was sie in ihren vorigen leben erlebt haben und was sie mitgenommen haben.
 
Man kann von anderen Schiksaalen träumen?
Ich erzähl dir mal von meiner kleinen vortsetzung mit der ich nichts anfangen kann:

Ich war ca so alt wie als ich ihn das erste mal geträum hab(5-7 jahre-weis net mehr genau). Und ich war im schullandheim irgendwo. Da hab ich dann en freund gehabt so dann jetzt also (14 jahre) hab ich geträumt(ich hab jetzt en freund) das ich in dem gleichen schullandheim bin und ich wusste zwar innerlich das ich einen freund hab bin aber mit dem aus dem letzten traum fremd gegangen udn ich hab ka wieso und weshalb.
Und bei einigen allträumen kann ich mich nicht bewegen, will das sie aufhören udn will raus doch es geht nicht es fesselt mich udn lässt mich nur notgetrungen los aber so was ist selbte
 
schrecklich du eine frage was ist passiert im schullantheim?das hörrt sich an als wenn du dic gegen eine eriinnerung währst etwas was geschen ist ist das was vogefallen?
 
Es ist ja nichts passiert das ist es ja was ich nicht verstehe. Ich bin noch nie fremdgegangen geschweige denn will es NIE tuen denn ich bin sehr treu.
 
Werbung:
Zurück
Oben