Wie darf man das verstehen

Maroncat

Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
61
Hallo,

Mir ist schon öfters aufgefallen das ich nach einigen situationen mir bewusst wird, das ich einen so ähnlichen traum der mit der situation zu tuen hat wieder bewusst wird.
Es passiert letzer zeit oft dann lässt es wieder nach.
Ich glaube das ich vorgestern einen altraum hatte und ich mich nicht mehr losreisen konnte.Ich konnte nichts tuen wollte raus konnte es aber trotzdem nicht. An was liegt das hab ich irgendwelche fähigkeiten? kann man diese aussbauen?
 
Werbung:
Tut mir leid tut er nicht. Ich hab mich mit diesem thema nie beschäftigt. Habe erst seit einem monat damit angefangen und ab heute will ich einfach alles wissen udn mehrere sachen auch ausprobieren
 
schieb mal eine bremse rein alles aufeinmal klappt nicht,aber neugier ene gesunde finde ich gut,z.b.ein dejavü ist eine erlebte situation die man bereits erlebt hat.
 
Meinst du die sache das man schon mal gelebt hat und dies nochmal erlebt?
Aber was hat das mit den träumen auf sich?
 
in ein traum verarbeite dein unterbewusstsein erlebnise emotionn schicksale und so weiter das du von einen erlebnis tummst aus dein vorigenleben das bezeifel ich.Und das meine ich auch nicht nein ich meinte ein ereignis das statt gefunden hat und womit dein unterbewusstsein sich hier und jetzt auseinander setzt
 
doch die gibt es das habe ich auch so nicht gesagt,ich ziehe nur in betracht das dies bei dir der fall sein könnte mit ein dejavü.
 
Wenn der traum danach wäre würde ich es so bezeichnen.
Doch ich träume was und einige tage oder sogar wochen passiert so was änliches und dann fällt es mir ein das ich so was geträumt hab. Und ovr einigen wochen hatte ich eine vortsetzzung von einem altten traum was ich mir einfach nciht erklären kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben