Wie beeinflusst euch die Mondstellung...?

Keiner kann mich mehr verstehen, warum ich z.B. an Situationen festhalte, auch dieses Abwarten, verstehen, hoffen.....

DAS verstehe ich sehr gut, die längste Zeit dieser Phase die ich hatte waren gute 6 Jahre, Leid und Hoffnung wechselten sich ständig ab, man kommt aus dieser Situation nicht heraus....:umarmen:

In solchen Situationen wünsche ich mir, dass ich anders handeln könnte.

kannst du aber nicht:D

das "Zerfliessen" in meinen Gefühlen, und nicht da heraus kommen, weil die Sehnsüchte so stark sind.
Könnte das unendlich fortsetzen, aber andere mit einem Fische Mond und dann vielleicht noch im 4. Haus, wissen wovon ich rede.....;)

LG Sonnenkind58

man verliert sich vollkommen, verliert eigentlich auch den Boden unter den Füssen,
aber niemand kann einem da rausholen, bis der geträumte Traum ausgeträumt ist und langsam die Realität wieder auftaucht.
Und egal was die Männer tun oder auch nicht tuen, man liebt sie immer weiter und vergibt alles....Oh Gott wie schrecklich:rolleyes:

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Flimm,

habe mich total wieder erkannt, in dem was du geschrieben hast.......bei mir sind es erst 4 Jahre, des Hoffens, des Leidens, und kein Ende in Sicht......:rolleyes:

Liebe Grüße
Sonnenkind58
 
Hallo Gabi,

danke für deine Antwort.
Ja, das du mich verstehst, ist auch etwas anderes, du beschäftigst dich mit Astrologie und kennst dich auf diesem Gebiet gut aus :)

Natürlich habe ich versucht die Sensibilität auch positiv zu nutzen, doch vermutlich gerate ich immer an die falschen Leute, weil ich oft nicht verstanden werde, wieso ich z.B. so in die Tiefe gehe, und mich einiges so fertig macht.

Aber ich weiß, dass ich vieles auch für mich nutzen kann. Doch ich sehne mich einfach nach einem Partner, der auch so fühlt wie ich, oder zumindest meine Gefühle annimmt, und da hat es bisher einfach noch nicht geklappt......

Liebe Grüße
Sonnenkind58
 
Und egal was die Männer tun oder auch nicht tuen, man liebt sie immer weiter und vergibt alles....Oh Gott wie schrecklich:rolleyes:

LG
flimm

Hallo flimm,

wieso schrecklich? Hast Du mal dran gedacht, wieviel Psychohygiene in so einer Stellung stecken kann? Denn was hättest Du davon , wenn Du dauerhaft Hass aufbaust? Wohl am ehesten sowas wie ne innerpersönliche hormonelle Vergiftung. So isses doch ne sehr entwickelte Art, mit Fische Mond umzugehen, gefällt mir:) Und Verzeihen ist eine der höchsten Künste überhaupt.

Die einzige Gefahr ist doch nur, daß man den Kontakt zu den eigenen Bedürfnissen verliert, ob all dem überpersönlichen Reichtum, den man eh schon besitzt, also den Boden zu verlieren. Und da gehts wohl alle Fischemonden gleich, sie müssen immer wieder neu spüren, wie gehts mir gerade? , was brauche ich selbst? etc, denn was der andere tut und braucht, wissen sie eh....;)

Ich finds ne ausgesprochen schöne Mondstellung:)

Grüßle,
arti:)
 
ich versuche erstmal dein einfluss der sonne zu spüren wenn sie durch die tierkreiszeichen wandert. das ist schwer genug (aber sehr sinnvoll sich an das aktuelle sonnenzeichen zu erinnern weil man nicht mehr bestimmtes verdrängt).
irgendwie habe ich überhaupt kein gespür für die mondzyklen. ich bin nicht gefühllos, aber doch ein mann....
mit einem fischemond müsste ich doch sensibel sein.:confused:
naja, irgendwie sind mir die ganzen kurzfristigen transite suspekt weil meine kurzfristplanung nicht von der astrologie abhängt (ich würde mich hoffnungslos verzetteln).
lg
 
Hallo

also ich merke beim Mondzyklus nur grob ein neues Lunar, das ich betreten habe. Es gibt sonst nur einige markante Punkte im Radix, wo ich dann zB in Opposition zum Neptun typische Träume habe (es könnte auch der Antivertex an dieser Stelle sein, - das ist wie der Vertex irgendso ein komisches Punkt, der seit einiger Zeit in Mode ist - oder beides).

LG
Stefan
 
ich hab jetzt schön öfters gelesen das die häuserstellung in den planeten wichtiger ist, bzw wichtiger wäre, als die Zeichen.
wie seht ihr das so ? :)
lg gem
 
ich hab jetzt schön öfters gelesen das die häuserstellung in den planeten wichtiger ist, bzw wichtiger wäre, als die Zeichen.
wie seht ihr das so ? :)
lg gem

Also die zeichenstellung empfinde ich als wichtig, das Haus zeigt ja nur den Bereich an, wo es gelebt wird.

Also ein Fische-Mond zb. ist nun mal sehr intensiv , feinfühlig und teils auflösend.

Jetzt kommt das Haus dazu, beim 4.Haus (Krebshaus) wird das ganze nochmals verstärkt, im dritten Haus denke ich nicht ganz so.

Sag ich jetzt mal so ;)

LG
flimm
 
Hallo Gabi,

danke für deine Antwort.
Ja, das du mich verstehst, ist auch etwas anderes, du beschäftigst dich mit Astrologie und kennst dich auf diesem Gebiet gut aus :)

Natürlich habe ich versucht die Sensibilität auch positiv zu nutzen, doch vermutlich gerate ich immer an die falschen Leute, weil ich oft nicht verstanden werde, wieso ich z.B. so in die Tiefe gehe, und mich einiges so fertig macht.

Aber ich weiß, dass ich vieles auch für mich nutzen kann. Doch ich sehne mich einfach nach einem Partner, der auch so fühlt wie ich, oder zumindest meine Gefühle annimmt, und da hat es bisher einfach noch nicht geklappt......

Liebe Grüße
Sonnenkind58

hallo sonnenkind,
mach deine Sensibilität ncht von anderen Menschen abhängig, es wird wenige geben die dich damit verstehen, wichtig ist dich von Menschen abzugrenzen, wenn du merkst du fängst an zu leiden.
Und genau das musste ich auch lernen. Sich selbst nicht zu verlieren.

In Bezug auf Partnerschaft hat ein FischeMond eine kaum erfüllbare Vision,
viel besser wäre es wirklich den Gegenspieler Jungfrau anzusehen und sogar einen partner zu wählen der einige Jungfrau Qualitäten aufweist.
Würde dieser auch sich genauso verlieren wie du, in Traum-und Liebesphasen sehr schön, aber wer holt euch dann da raus.:confused:
Denn es ist ein Fass ohne Boden, sehr gefährlich, teils auch lebensgefährlich, wenn man zu stark abdriftet, und die Kontrolle hat dann keiner mehr.

Also freue dich darüber, wenn jemand kommt, der dich immer wieder an die realität erinnert, denn genau das ist es.

Sonst kann man es wunderbar und ganz individuell in Musik und anderen kretiven Aktionen stecken.

LG
flimm
 
Werbung:
Also die zeichenstellung empfinde ich als wichtig, das Haus zeigt ja nur den Bereich an, wo es gelebt wird.

Also ein Fische-Mond zb. ist nun mal sehr intensiv , feinfühlig und teils auflösend.

Jetzt kommt das Haus dazu, beim 4.Haus (Krebshaus) wird das ganze nochmals verstärkt, im dritten Haus denke ich nicht ganz so.

Sag ich jetzt mal so ;)

LG
flimm

hej flimm :)

wenn ich dich richtig verstehe, ergänzen sich zeichen und haus,
das bedeutet durch die häuserstellung werden gewisse tendenzen verstärkt bzw abgeschwächt?

lg gem :)
 
Zurück
Oben