Wie beeinflusst euch die Mondstellung...?

Hallo Flimm, :)

danke für deine Antwort.
Ja, das hört sich "vernünftig" an, mir einen Partner zu suchen, der viele Erdzeichen hat. Doch die Erfahrung hat gezeigt, dass ich mit diesen Menschen nicht so kann, sie sind mir oft zu realistisch.
Aber es kommt ja eigentlich auch noch auf die anderen Konstellationen an.
Schlimm ist nur, dass ich jetzt an einem Luftzeichen hänge, der eigentlich nur aus Luft besteht. Nicht greifbar ist, sich nicht einlassen kann. Mir fehlt viel von dieser Luft, doch er kann mich nicht wirklich verstehen.....:rolleyes:

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Ich geselle mich einfach mal dazu...
Ich habe den Mond im Zwilling und muss zugeben, dass mich das doch sehr beeinflusst - Gemütsschwankungen, Neugierde, Wissensdurst - all das kann ich bestätigen.
 
Habe Mond im Löwen in Konjunktion mit Fixstern Regulus. Ich spüre den Mond auch sehr stark, mehr noch als die Sonne. Was typisch für so einen Löwe-Mond ist: Wunschkind, Einzelkind - denn Majestät dulden ja keine Konkurrenz.:D

Die Lichtseiten des Löwen wie Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Optimismus, Verspieltheit, Lebens- und Genußfreude gehören zu mir, aber auch Freude am Bewundertwerden, Eitelkeit, Faulheit und Egozentrik. Allerdings merkt man mir den Löwemond erst an, wenn man mich besser kennt - zuerst erblickt man den zurückhaltenden Steinbock-AC.

Ich würde gerne in einem barocken Schloß wohnen und viele Butler haben. :D
Ich mag das Glanzvolle, Pompöse, Kunstvoll - sowohl in der Wohnungseinrichtung wie auch in der Musik. Sonne, Glanz, Licht, Wärme.

Der Mond zeigt ja an, was man mag, sei es bei Essen, beim Wohnen ... einfach, wie und wo man sich wohlfühlt. :)
 
hab eigentlich null plan wie mich mein waagemond beeinflusst, all das was ihm zugeschrieben ist, scheint so gar nicht zu mir zu passen :dontknow:

einzig die Hausstellung kommt mir bekannt vor *lol*

sehr verdächtig... :confused:
 
Werbung:
ich versuche erstmal dein einfluss der sonne zu spüren wenn sie durch die tierkreiszeichen wandert. das ist schwer genug (aber sehr sinnvoll sich an das aktuelle sonnenzeichen zu erinnern weil man nicht mehr bestimmtes verdrängt).
irgendwie habe ich überhaupt kein gespür für die mondzyklen. ich bin nicht gefühllos, aber doch ein mann....
mit einem fischemond müsste ich doch sensibel sein.:confused:
naja, irgendwie sind mir die ganzen kurzfristigen transite suspekt weil meine kurzfristplanung nicht von der astrologie abhängt (ich würde mich hoffnungslos verzetteln).
lg

der fische mond steht bei dir ja am ende des zeichens, vll ist da schon etwas von dem widder zu spüren....
könnte ja sein das es so ist, wenn der mond gegen ende des zeichens geht

mit einem fischemond müsste ich doch sensibel sein.:confused:

welcher mann gibt schon von sich selbst zu das er sensibel ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben