widerholung ?! so etwas verrücktes habe ich bisher noch nie erlebt !!!

Es gibt nur einen Dual und von ihm kann es selbst nach den freundlichsten Seelenverwandtenkonzepten keine Wiederholung geben.
 
Werbung:
ja genau das ist es was mich dazu mal so zum nachdenken bewegt hat um genauer hin zu schauen....:rolleyes:

Das mit nur einem Dual kann gut möglich sein, oder auch nicht. Das Leben kann sehr schwierig werden, wenn man daran zu fest hängt. Also ich würde mich hier nicht reinsteigern, und eher die irdische Aussage ans Herz legen, will er nicht, gibts auch andere. Damit lebt man viel besser!
 
Nein das ist nicht so. um mein erlebtes hier nieder zu schreiben, würde viel zeit und seiten beanspruchen....jeder hat seinen eigene bestimmung, auch du. vielleicht hast du das bedürfnis den schatz im silbersee zu finden...was auch immer dein schatz ist. verstehst du ? ein jeder hat seine eigene bestimmung, muss für dich nicht das gleiche sein, sollte auch nicht. der weg ist das ziel....
einen sonnigen tag wünsch ich dir

Bestimmung? Ganz BESTIMMT nicht, den wer bestimmt, was für mich bestimmt wäre? Und wenn jemand über mich bestimmt, warum bestimmt er etwas? Oder bin ich es selbst, der einer Bestimmung nacheilt? Wenn so, dann kann ich alles als Bestimmung sehen, glaube ich ganz bestimmt :rolleyes::D

Nun so, mich würden deine Erlebnisse interessieren - vielleicht bekomme ich ja dann ein anderes Bild von der Geschichte.

Doch ich hatte auch mal so eine Geschichte, wo ich an Bestimmung glaubte, damals war es für mich aussergewöhnlich - heute im nachhinein betrachtet, war es nix aussergewöhnliches. Weil da waren auch so viele Zufälle, so viel Verbundenheit. hm..
Dann die nächste Geschichte, auch hier spürte ich vieles, was sich letztendlich als Schall u. Rauch - als Selbstbetrug erwies. Ich sage nur kurz dazu: Man verliebt sich auf den ersten (äussseren) Blick in eine Person. Und ich hielt es für das grösste Schicksal, den grössten Wink , das grösste Zeichen, weil ich damals zufällig die Chance bekommen habe, mit ihr zusammenzuarbeiten, d.h. als ich mich in sie verguckte, war ich noch nicht ihr Arbeitskollege.
Letzendlich führte das ganze dazu, das ich mich in diese Sache so hineinsteigerte, u. eine Esoterisch angehauchte Kollegin befleissigte mich noch in meinem (falschen) Gefühl, u. führte mich dann zu einem TschennelMedium, welche auch mich noch weiter in diesen Schlammassel reinredete. So glaubte ich damals, (naja, war ja noch jünger:rolleyes:) das uns das Schicksal zusammengeführt hätte.. Aber sie wollte überhaupt nix von mir, doch in meinem Wahn nahm ich das nicht zur Kenntnis - bis es letzendlich eskalierte, ich ihr nochmals meine Gefühle gestand, u. nach einer weiteren Abfuhr das Weite suchte, also kündigte.

Heute weiss ich, das ich diese Frau nicht mal liebte, sondern mich nur äusserlich angezogen fühlte. Und ich weiss auch, das es kein Schicksal, keine Bestimmung war, aber man kann sich so eine Bestimmung, ein Schicksal einreden. Das Dumme dran war, das mir sozusagen eine Stimme im inneren einredete, das sie für mich bestimmt sei.

Und wahrlich, hätte ich damals meine Geschichte hier offenbart, es wären etliche dabeigewesen, die mir sicher noch weiter zugeredet hätten, das es Bestimmung ist, u. es ja keinen Zufall gibt. Und ich wäre jedem Skeptiker damals sehr böse gewesen, hätte ihn als unwissend u. Spielverderber abgestempelt.

Natürlich kann man jetzt wieder sagen "nur weil dir das widerfahren ist, muss es ja nicht bei jedem so sein" ja, stimmt, aber die Gefahr besteht durchaus, wenn man sich in die Gefilde von Bestimmung, Dualseelen, Schicksal usw. begibt, das man den Blick für das Reale, das äussere, gänzlich verliert - und im schlimmsten Fall hat das manche schon in den Wahnsinn getrieben, u. zum Verfolgen dieser vermeintlichen Schicksalsbegegnung.

Nach diesem ganzen Schmarrn, denn ich mir selbst auferlegt hatte, da ich ja noch Eso-lastig war, hab ich den ganzen Esokram lebewohl gesagt. Doch wahrscheinlich war es ein kleiner Rückfall, das ich nun hier bin, aber mit Sicherheit war es auch "Bestimmung" :D als Kritische, ehemals Esoterisch angehauchte Person die Menschen hier zumindet vom Abheben zu warnen..
 
Ich empfange grad von der geistigen Welt (huch, wer steckt da alles dahinter??) "diese Begegnung soll dir zeigen, das du französisch lernen musst, nach Frankreich auswandern musst, u. hier dein Karma abbauen musst. Den du warst die Geliebte von Napoleon im vorigen Leben u. hast ihm sehr vieles eingeredet.. "

:D

Tschuldige, aber hier scheinst du dich doch in irgendetwas zu verennen.

"Ja , warum lerne ich lauter Katholiken kennen, die auch noch aus dem selben Gebiet kommen, wie mein Ex?"
"vielleicht deshalb, weil du gerade in einer katholischen Kirche dieses Dorfes bist, wo dein Ex wohnt.. "




na so was

ich war zufälligerweise Napleon in meiner letzten Inkarnation
und meine Dualseele war eine Näherin am Hofe Ludwigs
sie hat dort die Socken vom Ludwig gestopft... :wut1:


also kommn du mir nicht mit solchen Behauptungen


ich weiss wovon ich rede:zauberer1:banane:



vive la France
vive le frommage



Ali:zauberer1
 
Es gibt nur einen Dual und von ihm kann es selbst nach den freundlichsten Seelenverwandtenkonzepten keine Wiederholung geben.

ha, ich behaupte mal: Es gibt KEIN DUAL, sondern nur Menschen, die uns mehr oder weniger ähnlich sind, das passiert hin u. wieder, weil Menschen zwar verschieden sind, aber in der Verschiedenheit sich mancher doch ähnelt.. :rolleyes:
 
na so was

ich war zufälligerweise Napleon in meiner letzten Inkarnation
und meine Dualseele war eine Näherin am Hofe Ludwigs
sie hat dort die Socken vom Ludwig gestopft... :wut1:


also kommn du mir nicht mit solchen Behauptungen


ich weiss wovon ich rede:zauberer1:banane:



vive la France
vive le frommage



Ali:zauberer1

jaja, und ich bin der Vater meiner Mutter... :lachen:
 
Ich finde es echt eine Frechheit, wie ihr euch hier über das Thema lustig macht...
Nix gegen die Mods (ich weiß, die sind zu beschäftigt) aber das gewisse Beiträge nicht gelöscht und User nicht zumindest verwarnt werden ist für diejenigen, die sich austauschen wollen echt besch*.
 
Werbung:
Diana7 schrieb:
Ich finde es echt eine Frechheit, wie ihr euch hier über das Thema lustig macht...
Nix gegen die Mods (ich weiß, die sind zu beschäftigt) aber das gewisse Beiträge nicht gelöscht und User nicht zumindest verwarnt werden ist für diejenigen, die sich austauschen wollen echt besch*.
Liebe Diana,

Stimmt, dein Beitrag ist eine Verwarnung oder Löschung wert! :ironie:

Aber nun mal ernstlich: Humor ist, wenn man trotzdem lacht, u. solange es keine Schadenfreude ist, oder Humor zu tief geht, bin ich für ein wenig humor.

Das ganze Leben, diese ganzen DS GEschichten sind eh sowieso schon meist so ernst, das einem das Lachen vergeht. Da hilft es dem Betroffenen ja oft, wenn man das ganze - als selbst betroffener - mit etwas Heiterkeit angeht.

Ausserdem hat niemand hier geschrieben, zumindest ich erkenne es nicht, das Lola spinnt, oder ihr sonstiges vorgeworfen, ich z.b. will sie nur warnen, nicht zu viel reinzuinterpretieren. Da gehts aber gar nicht um Rechthaberei meinerseits, sondern eher um Sorge, was passieren könnte, aber natürlich nicht muss.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sich Esoteriker immer so schnell beleidigt zeigen u. alles auf die Goldwaage legen, wenig lachen u. für Heiterkeit u. Fröhlichkeit nicht sehr offen sind.
 
Zurück
Oben