Widder 2004/2005 - Opfer oder Retter?

Urajup schrieb:
Hi mara,

mir fällt gerade auf, daß wir hier im Widder-Thread völlig on topic sind....
Wollen wir rüber in den Krebs-Thread??
Sonst kommt @Arnold uns auf die Schliche, und dann gibt es :nudelwalk . Hi,hi....



LG
Silke:daisy:

naja ... von mir aus, aber dein verschreiber ist schon okay, oder ? wir sind doch widder ... und wen sollen wir retten, wenn nicht die krebslein ... :)

ihr habt hier einiges geschrieben und ich habe mich in allem wiedergefunden. jedes radix ist ja sehr individuell, aber wie man sieht gibt es immer wieder grundtendenzen die sich einfach nicht leugnen lassen, oder ?

ich hätte bei jedem post von euch schreiben können "ja - genau." :umarmen:
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Hi mara,
Was hast Du denn für "Horrorhuschen-Krebse" kennengelernt, lach...
Solche Gestalten sind mir allerdings als Krebse noch nicht untergekommen.
Allerdings von den sonst so lieben Fischen könnte ich einiges erzählen.......
Da war also ein Onkel von mir......:mad2: oh Mann....


he du. pass auf was du sagst ... grinsgrins ...

diese menschen - bis auf die eine da, du weißt schon (die ist mir erhalten geblieben, leider. wir kabbeln uns noch immer) waren etwas ganz besonderes ... ehrlich. sie waren menschen mit riesengroßen herzen - waren und sind ... ;) (und ich war da drin *jubel*) :D
 
Werbung:
Urajup schrieb:
Hallo Artisan,

vielen Dank für dieses liebe Kompliment!

Nun ich denke, daß ein Zwilling so wie Du es bist, gut mit einem Widder "kann", da er sich ja immer leicht langweilt und froh ist, wenn endlich mal die Post abgeht - aber sag das mal einem Krebs... Huuhh! Der verkriecht sich dann ängstlich in seine Schale und schiebt nur noch schnell seine Schere heraus, um alle Sachen, die ihm gehören, aufzuklauben, um sie in seine Höhle zu schleifen. Hi,hi,hi.

Mein Tochter ist auch Krebs und empfindet Ihre Mutti oft als Zumutung: Einfach zu laut, zu temperamentvoll, zu sprunghaft ec.ec....
Ja, so ist das eben... Mein Waage-Mann findest Klasse und mein Wassermann-Sohn hat auch nichts auszusetzen.
Aber die Krebslein sind schon oft etwas ängstlich:klo:


Liebe Grüße
Silke:daisy:

Hi Silke...


Oh shit, da ist wohl ne Krebsdiskussion an mir vorbeigelaufen.:o ..naja, macht nix. Hab nen Krebsmond und muß den auch oft in Watte packen, quasi so unter Widdern, kann Dein Töchterchen gut verstehen, aber Widder sind doch sehr überzeugend in ihrer Aufforderung, sich doch ein dickeres Fell zuzulegen..hüstel!...also jedenfalls schaff ich den Spagat zwischen guter Unterhaltung durch die Widder, hab ja selber Mars am AC , und die Ohren zurückklappen, wenns zu "dynamisch wird"....

und

@ mara: bedauerbedauerbedauerbedauerbedauer.......:D

Hihi, Artisan
 
Zurück
Oben