What am I doing wrong?

:lachen::lachen::lachen:

das kann ich verstehen - geht mir genauso mit meinen zwei Hunden.

Allerdings würde ich dann auch nicht mehr (ver) fluchen, sondern, wie im Film gleich zur Tat schreiten......:D

ach herzblatt, ich hab drei männer für dich, welche ganz wunderbar zu dir passen würden. deine nachbarn würden zwar an poltergeister glauben wegen der verfluchten ofenrohre, aber sonst....:)....feel love...

http://de.youtube.com/watch?v=oXE66UolpPE&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=uurTw0XgX7I&NR=1
 
Werbung:
du willst mich wohl bei meiner nichtvorhandenen ehre packen:D

selbst der urvater der magischen zunft war angreifbar:

http://de.youtube.com/watch?v=MJ3x_Da6S-o :D

hab noch keinen angstfreien magier kennengelernt, das ist schon in ordnung. er hat halt den vorteil häufig zu wissen, woher es kommt... und da haben mein "zartes hundchen" und ich ein feines näschen:)

Angst ist der Punkt, wo man verfluchbar ist.
So einfach ist das.
LG Sayalla :umarmen:
 
Angeber.

Ich hab nix von dem gemacht, was du sagst und war schon mindestens 3 mal verflucht - jedenfalls sind das die Flüche von denen ich weiß :D ...

Ein wahrer Magier muss auch das (Flüche aufheben) können *lach !!! *duckundrenn*

Wo habe ich denn da jetzt angegeben? Darum ging es mir auf jeden Fall nicht. ;)

Kann natürlich auch sein, dass ich verflucht wurde und einfach zu unfähig, es zu merken. :eek:
 
Langweilst Du Dich?
Suchst wohl die Herausforderung - hehe??

:D Nein, es sollte auch keine Aufruf sein.

Mir stellte sich einfach diese Frage, da hier ja anscheinend alle naslang Leute verflucht werden.

Habe ich nun einfach Glück gehabt? Gilt der Spruch, "wer sich in Gefahr begibt, kommt dabei um", nicht?

Keine Ahnung, ob ich schon verflucht worden bin....geht mich ja nix an.....:D

:D
 
Werbung:
Was ich damit sagen will, auch du wirst deinen Meister noch treffen.

Es geht mir nicht um einen Wettstreit, oder Ähnliches. Ich wollte nur etwas verdeutlichen, zum Nachdenken anregen.:)

Das was hier als Magie verkauft wird, sind Kinderspiele.

Hier wird imho gar nicht verkauft und hier werden auch selten Anleitungen weiter gegeben und wenn, werden sie nicht als solche erkannt. Diejenigen die sehen können, können aber aus den Kinderspielen hier Lektionen lernen, die so in keinen Büchern zu finden sind.

In der Regel, wirkt ab dem 33 Lebensjahr, die Anziehungskraft.
Da kommen dir dann Dinge entgegen, die du schon lang vergessen hast.
Und dann solltest du deine Kraft und dein Wissen bündeln.
Wissen-Wollen-Wagen-Schweigen. sind die besten Begleiter.

:)

Naja, schaun mia mal, wie der Kaiser sagt.
 
Zurück
Oben