What am I doing wrong?

wie wird ein Fluch im umgewandelten Sinne denn überhaupt definiert, ohne das dabei ein Dämon heraus kommt. Da hatte ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht ;)

Lg Draeco

Ohho ... dann liegt es daran, dass er regelmäßig "besessen" ist und ein Fluch somit unnötig ist ?
Es ist doch nichts anderes - wenn ich dich jetzt recht verstehe. Nur vll. ein bissi langwieriger und schwieriger wenn man nicht weiß, was da passiert ?

Obwohl ich durch die Identifizierung mit dem Fluch als eines meiner Schattengebilde reiche Ernte hatte ... geht das auch mit bewußter Besessenheit ?
 
Werbung:
Hm, vielleicht gibt es keinen, dem das bisher wichtig genug war? Soviel ich bisher dazu gelesen habe, kostet es ganz schön viel Energie, jemanden wirksam zu verfluchen!


LG

believe :)

Es wird derzeit noch immer an einem Weg gebastelt, sich selbst nicht sofort mit zu verfluchen.
Sobald das den Alchemisten mal gelingen würde, wären etliche sicher viel erfolgreicher im Verfluchen :zauberer1
 
Um ehrlich zu sein: Frust! :D

"Mir passiert etwas Schlimmes" = Ich wurde verflucht

"Mir geht es nicht gut" = Die USA/Illuminaten/Freimaurer/Dunkelmächte sind schuld

"Ich möchte, dass es mit besser geht" = Ich warte auf die Aliens/GF/Aufgestiegenen Meister

Diese Denkweise zieht sich durch das gesamte Forum hier und es wird immer schlimmer. (So scheint es mir jedenfalls)

Das mit den Flüchen, war nur ein Beispiel, was zum Nachdenken anregen sollte.

Die logische Fortführung des Themas ist dann natürlich: Wann bin ich angreifbar? Kann ich Angriffe vermeiden? Wer greift mich überhaupt an?

Eigenverantwortung ist immer noch nicht salonfähig und ich bin da mittlerweile eher nachsichtig und denke es ist schlicht und einfach Unwissenheit und wohl auch so ein Stück weit dieses "Alle sagen das doch so ..." ohne groß nachzudenken.

Warum willst du das anders haben ? Was stört dich konkret ?
 
es liegt an der wahrnehmung und rhp-ler zieht es an, weil sie es abstoßend finden. vielleicht schlucken wir auch gift um der heilwirkung willen.
schätz ich mal:)

Allerdings stellt sich mir die Frage, wenn ich kein LHPler bin, aber auch nicht wüsste, dass ich jemals Opfer eines Fluchs war/bin (was mich ja dann zum RHPler machen könnte, was ich aber sicher auch nicht bin):

Wat bin ich denn nun?

418
 
Werbung:
Zurück
Oben