What am I doing wrong?

Werbung:
Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Magie und praktiziere sie aktiv seit ca. 12 Jahren.

Ich war/bin Mitglied in einigen magischen "Vereinigungen", teilweise gleichzeitig in welchen, die sich untereinander nicht grün waren.

Ich habe mich mit Leuten angelegt, die magisch einiges auf dem Kasten haben.

Ich war als kleine dunkle Flamme^^ drei Jahre jeden Tag unter LuL-Esos, die z.T. nur schwer ihre wohl unterdrückten Aggressionen zurückhalten konnten, wenn ich ihnen die Meinung gesagt habe.

Ich bin regelmäßig besessen.

Ich wurde in Reiki eingeweiht.

Ich war in Behandlung bei Menschen, die nicht gerade schulmedizinisch gearbeitet haben.

Trotz alledem wurde ich anscheinend noch nie verflucht? Jedenfalls nicht, dass ich es gemerkt hätte.

What am I doing wrong?

Discuss!

Weiß nicht ob du das Buch "Der rote Löwe" kennst.
Geht in Richtung Alchemie, Magie und Rosenkreuzer, weiß, klingt schrill, aber
passt scho.
Na ja, da gibt es einen der Erwacht ist, und weiß wer er ist.
Und hat die Magie aus allen Bereichen kennengelernt. ALLEN!
Ihm begegnet ein junger Mannn, er hat vorher schon in seinem
Horoskop gesehen, dass dieser großes Unheil über ihn bringen wird.
Er konnte sich nicht abwenden, obwohl er sich bewusst war.
Das stand so in seinem Lebensplan, in dem Jungen sah er sich selbst als seinen Feind,
die einstige Gier nach Unsterblichkeit.
Und er hatte im Gepäck, dass Elixier, das wusste der
Junge, und der Alte wusste, dass er dafür sterben muss. Er war seit 1000 Jahren,
unsterblich. Es war Sein Zeitpunkt.

Was ich damit sagen will, auch du wirst deinen Meister noch treffen.
Das was hier als Magie verkauft wird, sind Kinderspiele.
In der Regel, wirkt ab dem 33 Lebensjahr, die Anziehungskraft.
Da kommen dir dann Dinge entgegen, die du schon lang vergessen hast.
Und dann solltest du deine Kraft und dein Wissen bündeln.
Wissen-Wollen-Wagen-Schweigen. sind die besten Begleiter.
 
Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Magie und praktiziere sie aktiv seit ca. 12 Jahren.

Ich war/bin Mitglied in einigen magischen "Vereinigungen", teilweise gleichzeitig in welchen, die sich untereinander nicht grün waren.

Ich habe mich mit Leuten angelegt, die magisch einiges auf dem Kasten haben.

Ich war als kleine dunkle Flamme^^ drei Jahre jeden Tag unter LuL-Esos, die z.T. nur schwer ihre wohl unterdrückten Aggressionen zurückhalten konnten, wenn ich ihnen die Meinung gesagt habe.

Ich bin regelmäßig besessen.

Ich wurde in Reiki eingeweiht.

Ich war in Behandlung bei Menschen, die nicht gerade schulmedizinisch gearbeitet haben.

Trotz alledem wurde ich anscheinend noch nie verflucht? Jedenfalls nicht, dass ich es gemerkt hätte.

What am I doing wrong?

Discuss!

Bei solchen Spielereien und Aufenthaltorten, ist die Gefahr auch wirklich nicht groß. Es ist so ähnlich wie im Kindergarten. Emotionales Rumgeplärre und nicht dahinter.
Entweder Du warst oder bist die Mühe Dich zu verfluchen nicht wert, oder die anderen konnten es einfach nicht richtig.;)
Du solltest Dir also einfach einen anderen Weg der Widerstandssuche oder der geistigen Entwicklung wählen.
Man scheitert, wenn überhaupt eh nur immer an sich selbst!
 
Meines Erfahrung nach klappt es da, wo man sich entweder emotional öffnet oder gefühlsmäßig abhängig ist oder sich einläßt.

Als Tipp :D ...

Aber ich denke es ist wie Alice so schön zitiert - der richtige Zeitpunkt muss DA sein - es muss ja passen, gelle ;) ...
bei mir kamen alle Flüche auf einmal ... als die Zeit reif war.
 
Werbung:
Zurück
Oben