What am I doing wrong?

Bei solchen Spielereien und Aufenthaltorten, ist die Gefahr auch wirklich nicht groß. Es ist so ähnlich wie im Kindergarten. Emotionales Rumgeplärre und nicht dahinter.

Du kennst meine Aufenthaltsorte? Respekt!

Entweder Du warst oder bist die Mühe Dich zu verfluchen nicht wert, oder die anderen konnten es einfach nicht richtig.;)

Ja, das sind wohl die zwei Möglichkeiten... :rolleyes:

Du solltest Dir also einfach einen anderen Weg der Widerstandssuche oder der geistigen Entwicklung wählen.

Keine Sorge, ich bin versorgt.

Man scheitert, wenn überhaupt eh nur immer an sich selbst!

Ahaaaaaaaa! :)
 
Werbung:
Wo habe ich denn da jetzt angegeben? Darum ging es mir auf jeden Fall nicht. ;)

Kann natürlich auch sein, dass ich verflucht wurde und einfach zu unfähig, es zu merken. :eek:

Nein - glaub ich nicht ... aber wenn ich heute zurückschaue, lieber Frater, dann sehe ich, dass es einfach meine Schatten waren - anteile von mir, die halt auf diese Weise Gestalt annahmen - aber ich glaub, dass brauch ich dir nicht erzählen, oder ?

Jetzt aber, wo ich gerade aufgelöst habe, glaube ich wirklich, dass es eine sehr wichtige Erfahrung ist, dass zu lernen ...
Was ist dein Beweggrund, was waren deine Gedanken als du das Thema hier hingestellt hast ?

Das "Angeben" drängte sich mir - wenn auch spassteshalber auf - so nach dem Motto - also ich bin so taff, ich kann machen was ich will, kein Fluch haftet :D
 
Nein - glaub ich nicht ... aber wenn ich heute zurückschaue, lieber Frater, dann sehe ich, dass es einfach meine Schatten waren - anteile von mir, die halt auf diese Weise Gestalt annahmen - aber ich glaub, dass brauch ich dir nicht erzählen, oder ?

Nein, brauchst Du nicht, ich kann mich auch noch gut an unsere Unterhaltungen erinnern und ich weiß ziemlich genau, was Du meinst.

Jetzt aber, wo ich gerade aufgelöst habe, glaube ich wirklich, dass es eine sehr wichtige Erfahrung ist, dass zu lernen ...
Was ist dein Beweggrund, was waren deine Gedanken als du das Thema hier hingestellt hast ?

Um ehrlich zu sein: Frust! :D

"Mir passiert etwas Schlimmes" = Ich wurde verflucht

"Mir geht es nicht gut" = Die USA/Illuminaten/Freimaurer/Dunkelmächte sind schuld

"Ich möchte, dass es mit besser geht" = Ich warte auf die Aliens/GF/Aufgestiegenen Meister

Diese Denkweise zieht sich durch das gesamte Forum hier und es wird immer schlimmer. (So scheint es mir jedenfalls)

Das mit den Flüchen, war nur ein Beispiel, was zum Nachdenken anregen sollte.

Die logische Fortführung des Themas ist dann natürlich: Wann bin ich angreifbar? Kann ich Angriffe vermeiden? Wer greift mich überhaupt an?

Das "Angeben" drängte sich mir - wenn auch spassteshalber auf - so nach dem Motto - also ich bin so taff, ich kann machen was ich will, kein Fluch haftet :D

Naja, ohne ein bißchen Provokation macht so ein Thread ja auch keinen Spaß. :D
 
:D Nein, es sollte auch keine Aufruf sein.

Mir stellte sich einfach diese Frage, da hier ja anscheinend alle naslang Leute verflucht werden.

Habe ich nun einfach Glück gehabt? Gilt der Spruch, "wer sich in Gefahr begibt, kommt dabei um", nicht?



:D

Jeder bekommt halt das, was er braucht -*lol*

In Gefahr kommt nur derjenige um, der sie als "Gefahr" registriert...:zauberer1


:D
 
Naja wenn man sich ma hier die Leute ansieht (ohne jetzt persönlich werden zu wollen) die meinen sie wären verflucht/bezaubert/besessen etc. und das in Threads äußern wie "AHHH HILFE BIN VERFLUCHT, RETTET MICH!!!!!!!!", dann wird einem klar, diese Leute haben probleme und suchen sich Hilfe aus dem Magischen, weil es ja eine "schnelle" Lösung verspricht :tomate:. Was diese Leute dann meistens nicht wissen ist, das das magisch/mystische nur ein Vorhang ist um die eigentlich Essenz und das was Magie ausmacht (achtung Spoiler :D) zu verdecken, damit eben jene Leute (die noch keine Ahnung haben was ein Fluch ist) geschützt werden. Gibt ja nicht umsonst das "Schweige" aus den berühmten 4 Säulen, welches nicht aus egoismus erdacht wurde, sondern zum Schutz der Unwissenden, die sich mit der Magie in voller härte und ohne vorbereitung zu Grunde richten würden.

Ich schreib schon wieder viel zu viel, eigentlich wollt ich ja jetzt schlafen gehen und nur sagen das mir der Thread auch sehr gut gefällt und ich den Frater schon vermisst hatte ;)

PS: Das du bist jetzt noch nicht verflucht wurdest, liegt, meiner Meinung nach daran, das dir die Dinge in einer für dich günstigen Reihenfolge passiert sind, speziell die Dinge die du gelesen hast. Wobei ich sagen muss, wie wird ein Fluch im umgewandelten Sinne denn überhaupt definiert, ohne das dabei ein Dämon heraus kommt. Da hatte ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht ;)

Lg Draeco
 
Werbung:
Ich beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Magie und praktiziere sie aktiv seit ca. 12 Jahren.

Ich war/bin Mitglied in einigen magischen "Vereinigungen", teilweise gleichzeitig in welchen, die sich untereinander nicht grün waren.

Ich habe mich mit Leuten angelegt, die magisch einiges auf dem Kasten haben.

Ich war als kleine dunkle Flamme^^ drei Jahre jeden Tag unter LuL-Esos, die z.T. nur schwer ihre wohl unterdrückten Aggressionen zurückhalten konnten, wenn ich ihnen die Meinung gesagt habe.

Ich bin regelmäßig besessen.

Ich wurde in Reiki eingeweiht.

Ich war in Behandlung bei Menschen, die nicht gerade schulmedizinisch gearbeitet haben.

Trotz alledem wurde ich anscheinend noch nie verflucht? Jedenfalls nicht, dass ich es gemerkt hätte.

What am I doing wrong?

Discuss!


Hm, vielleicht gibt es keinen, dem das bisher wichtig genug war? Soviel ich bisher dazu gelesen habe, kostet es ganz schön viel Energie, jemanden wirksam zu verfluchen!


LG

believe :)
 
Zurück
Oben