Wetterzauber, aba fix! ^^

Davon überzeugt sein und es zu spüren ist stärker als ein Gedicht.
Also nochmal ... hat es geregnet?

Ist kein Gedicht ... ist ein Lied ... das hatte ursprünglich einen anderen Text, und ich habs geändert ... die Wolken haben sich ziemlich aufgetürmt ... und dann hats sich doch wieder aufgelöst ...

Nein - es hat nicht geregnet ... umpfffff ...:D ... aber meine Pflanzen halten es auch noch gut aus, war also keine wirkliche Dringlichkeit...
 
Werbung:
Ist kein Gedicht ... ist ein Lied ... das hatte ursprünglich einen anderen Text, und ich habs geändert ... die Wolken haben sich ziemlich aufgetürmt ... und dann hats sich doch wieder aufgelöst ...

Nein - es hat nicht geregnet ... umpfffff ...:D ... aber meine Pflanzen halten es auch noch gut aus, war also keine wirkliche Dringlichkeit...
Es ist also bei der Magie, wie bei all den anderen esoterischen Sachen. Wenn es nicht funktioniert, dass hat es eben nicht sein sollen ...
Das macht die Sache ein kleines bisschen unglaubwürdig. ;)
 
Es ist also bei der Magie, wie bei all den anderen esoterischen Sachen. Wenn es nicht funktioniert, dass hat es eben nicht sein sollen ...
Das macht die Sache ein kleines bisschen unglaubwürdig. ;)

Hätte es daraufhin geregnet, dann hätte ich es als magisch empfunden ... da es nicht geregnet hat, habe ich auch keine Magie gewirkt ... trotz dem Versuch ... der eben misslungen ist ...

Hab ich jemals behauptet, dass mir alles immer gelingt?
 
Hätte es daraufhin geregnet, dann hätte ich es als magisch empfunden ... da es nicht geregnet hat, habe ich auch keine Magie gewirkt ... trotz dem Versuch ... der eben misslungen ist ...

Hab ich jemals behauptet, dass mir alles immer gelingt?
Nein, das hast du nicht behauptet.
Es ist nur so, dass ich mich keiner Magie widmen würde, bei der die Chance 50:50 steht. Da kann man sich den Aufwand sparen und ohne Hokuspokus leben. Kommt auf das Selbe raus. ;)
 
Na, aber wenns halt Spaß macht, sich nen neuen Zuaberspruch für ein Lied auszudenken und vor sich hinzuträllern? Warum sollte ich das nicht tun? ;)
 
Hallo Zauberer!
Was für eine Scheixx Wetterprognose!
Morgen haben wir unseren Kunstmarkt open air, und es sind schlappe 18°C vorhergesagt mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 45% ab 9.00 Uhr.
Ich will aber ein schönes Sonnenwetter so wie heute,
also 25-28 Grad C.
Was tun?
Hab eh schon zwei outfits parat...


Tut mir la leid für Dich, aber auf Einzelschicksale mag ich nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Wenn Du meinen Wettervogel(Faden) endlich mal verfolgen würdest, dann wäre Dir bekannt, dass das bereits beschlossene Sache ist mit dem Wetter, so wie ist es gerade ist. :D

Dann wüßtet Ihr Wettermäkler übrigens auch, in welch´ schmalen Zeitfenstern Ihr Eure open airs künftig planen könnt. :ROFLMAO:
 
bei uns regnet es...schön langsam.. dann Pause.. dann wieder langsam.. Pause .. und nun schön sacht vorsichtig aber stetig... und die Pflanzen freuen sich
 
Werbung:
Ich hätte vermutlich den zuständigen lokalen Wesenheiten etwas Essbares angeboten, und sie in dem Kontext gebeten, die Dinge ein wenig aufzuschieben, einen halben Tag oder so, mehr wäre für dich ja wahrscheinlich nicht nötig gewesen.

Das macht aber einerseits natürlich am meisten Sinn, wenn man es da macht, wo dann auch die Sonne scheinen soll, und andererseits kann jede Bitte abgelehnt werden. Einen Versuch wäre es aber Wert, wenn man sowieso schon mit Magie im weiteren Sinne befasst ist.
 
Zurück
Oben