Wetterzauber, aba fix! ^^

Werbung:
Außerdem ist am Montag Nabada, und so wenig Wasser, wie die Donau gerade hat ... da laufen die größeren Boote auf Grund ...
 
Also ... :D ... Regen ja, immer, nur nicht am Montag .... DER Feiertag in Ulm ... da sind Tausende in und an der Donau ... bei gutem Wetter!
 
Und da mein Draht zu Petrus früher zwar mal gut war, aber inzwischen anscheinend nicht mehr ... bitte einmal Regenwetter für Ulm zaubern
Das ist dann halt das Problem der Ulmer, wenn die dortigen Hilfsshamanen so wenig zustande bringen.
Komm aber jetzt nicht auf die Idee umzuziehen. :cautious:
 
Hallo Leute,
also ich nehm den Faden auf und bitte nun:

Wetterzauber, aba fix!

Ohne Erwartung von Erfolg, klar. Aber hier in Ulm ist es so knochentrocken ... seit dem 4.Juli hat es hier nicht mehr geregnet ... und eine Hitzewelle nach der anderen ... selbst manche Bäume lassen schon schlapp ihre Blätter hängen ... runderherum auf dem Land gabs zwischendurch auch mal ein Hitzegewitter, aber hier nicht. Ich finds katastrophal und kann das Wetter wirklich nicht mehr als "gutes" Wetter empfinden ...

Und da mein Draht zu Petrus früher zwar mal gut war, aber inzwischen anscheinend nicht mehr ... bitte einmal Regenwetter für Ulm zaubern

(n) Dankeschön

Wetterzauber funzt nur lokal, also in Ulm, um Ulm und um Ulm herum, kannst ja zwei Frösche verheiraten, wie die Inder das machen ;-)
 
Petrus hat die Nacht wieder die Gieskanne über uns geleert. Tagsüber Traumwetter. So kann es gerne weitergehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben