Wetterzauber, aba fix! ^^

... na .. vielleicht ein bisschen flöten ... damit den Wind rufen ... ihm erklären, dass die Wolken im Süden gebraucht werden ... dann noch kräftig trommeln und dabei imagenieren, wie alle Wolken Richtung Süden abwandern ... und dort abregnen, wo die Pflanzen Wasser brauchen ...
Mach mal. Ich brauch hier echt keinen Regen und Temperatursturz morgen.

BITTE!
 
Werbung:
Nee ... ich hab schon gemacht ... heute ziemlich lang ein Regenliedchen geträllert ... wenn Du die Winde drehen willst, musst Du das schon selbst machen ...
 
Schick doch den Regen zu mir rüber - hier ist es schon wieder super heiß, und es hat seit über 2 Wochen nicht geregnet ... alles knochentrocken ... erklär den Wolken mal, dass sie hier gebraucht werden ...:)

ach Leute... ich versteh jeden... Kunstmarkt-- da braucht man Sonne... die Natur schreit nach Regen.. es ist knochentrocken.. die Ernte wird notreif
ich weiß nimmer woher ich Wasser für Pflanzen nehmen soll....

salomonisches Urteil: örtlich Sonne..örtlich Regen.. viel Regen , so ein langsamer Sommerregen.. langsam , seicht damit der Boden das Wasser aufnehmen kann
 
Warmer Regen, Sommerregen,
fall herab auf allen Wegen,
mach die Erde nass und nasser,
denn die Pflanzen brauchen Wasser ....
 
Werbung:
Zurück
Oben