Wetterzauber, aba fix! ^^

achhh Leute , ich bin echt froh, dass man das Wetter nicht bestimmen kann. Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann
und bei diesem Thema scheiden sich alle Geister
Also nehmen wir es wie es kommt ;):) und machen das Beste daraus
 
Werbung:
achhh Leute , ich bin echt froh, dass man das Wetter nicht bestimmen kann. Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann
und bei diesem Thema scheiden sich alle Geister
Also nehmen wir es wie es kommt ;):) und machen das Beste daraus

Als jemand, der nicht gerade von Felderträgen abhängig ist (zumindest nicht direkt, denn indirekt wirkt sich das natürlich schon auf den Wert von Lebensmitteln aus), oder davon, dass das Vieh genug zu fressen und genügend Wasser findet, sagt oder schreibt sich sowas ja nunmal auch leicht.
 
Sannam : absolutes Missverständnis :

eben genau die Landwirte brauchen den Regen, die Sonne im Wechsel am dringendsten... und im 2. Moment die Verbraucher

für die Leute , die denken: der Strom kommt aus der Steckdose, das Brot kaufe ich im Laden, sowie die Butter Käse Wurst kommt doch aus der Fabrik, die würden nur Sonne haben wollen
der eine will heute Regen, der andere : heute auf gar keinen Fall Regen... es käme nie eine Einigung zustande
und das meine ich mit : gott sei dank können wir es nicht beeinflussen
 
ich weiß..das Militär.......

Nee, du weißt überhaupt nix, der Lehrer meines Lehrers ließ stets einen Donnerschlag ertönen bei seinen Erscheinen, das war sein Markenzeichen, so wie du eine SMS schreibst, ich kenne Leute, die so heilig sind, dass tibetische Muschelhörner erklingen, ein Regenbogen am Himmel erscheint, oder andere (Wetter)Phänomene auftreten, es genügt nicht beim Wetterzauber an einem Tag im Jahr kurz mal den Naturwesen einen Keks hinzuschmeißen, weil man was verkaufen will, sondern bedeutet viele Jahre 365 Tage im Jahr, also jeden Tag etwas zu leisten und zu investieren und zwar in spirituelle Arbeit - aber das gehört nicht hier her, sondern ins Schamanen-Unterforum;-)
 
Werbung:
Hallo Leute,
also ich nehm den Faden auf und bitte nun:

Wetterzauber, aba fix!

Ohne Erwartung von Erfolg, klar. Aber hier in Ulm ist es so knochentrocken ... seit dem 4.Juli hat es hier nicht mehr geregnet ... und eine Hitzewelle nach der anderen ... selbst manche Bäume lassen schon schlapp ihre Blätter hängen ... runderherum auf dem Land gabs zwischendurch auch mal ein Hitzegewitter, aber hier nicht. Ich finds katastrophal und kann das Wetter wirklich nicht mehr als "gutes" Wetter empfinden ...

Und da mein Draht zu Petrus früher zwar mal gut war, aber inzwischen anscheinend nicht mehr ... bitte einmal Regenwetter für Ulm zaubern

(n) Dankeschön
 
Zurück
Oben