Wetterzauber, aba fix! ^^

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.981
Hallo Zauberer!
Was für eine Scheixx Wetterprognose!
Morgen haben wir unseren Kunstmarkt open air, und es sind schlappe 18°C vorhergesagt mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 45% ab 9.00 Uhr.
Ich will aber ein schönes Sonnenwetter so wie heute,
also 25-28 Grad C.
Was tun?
Hab eh schon zwei outfits parat...
 
Werbung:
Hab Sonne im Herzen, dann klappts vielleicht auch mit dem Wetter.
(Wolken wegpusten funktioniert erstaunlicherweise auch ziemlich gut).
 
Schick doch den Regen zu mir rüber - hier ist es schon wieder super heiß, und es hat seit über 2 Wochen nicht geregnet ... alles knochentrocken ... erklär den Wolken mal, dass sie hier gebraucht werden ...:)
 
Werbung:
... na .. vielleicht ein bisschen flöten ... damit den Wind rufen ... ihm erklären, dass die Wolken im Süden gebraucht werden ... dann noch kräftig trommeln und dabei imagenieren, wie alle Wolken Richtung Süden abwandern ... und dort abregnen, wo die Pflanzen Wasser brauchen ...
 
Zurück
Oben