Wetterbericht

Dresden: es ist düster, grau, Nieselregen, gleich kommt Sherlock Holmes um die Ecke , die Mantelecken hochgeschlagen, Pfeife im Mundwinkel (oder war das Maigret?) und nicht ahnend, dass Jack the Ripper inzwischen im hintersten Hinterhof auf sein Opfer wartet.........aber ich bleibe lieber Zuhause heute.
 
Werbung:
Chemnitz: halb düster schon, grau-blauer Himmel, Wolken seh ich keine, leichter Nieselregel, 6 Grad Celsius, gefühlte 3 Grad....

und ich hab mir hier mit Jazz Musik und der Heizung auf volle Kanne Karibikstimmung in die Bude gezaubert :D
 
mein zimmer:
etwas kühl, trocken!!, wird langsam dunkel - sollte mal das Licht anmachen...
 
Wien, heute morgen: nass, kalt grau. Vom Fenster der Straßenbahn aus beobachtet: die Leute steigen aus und machen der Reihe nach ihre Regenschirme auf. Ein kleines Ballett, präzise, wie eingeübt, ein Schirm nach dem anderen öffnet sich. Das Schönste daran: lauter bunte Schirme! Kein einziger dunkler!
 
zwischen Zürich und Bern

Heute waren Schnee und Regen vorbei. Heute Morgen noch weisse Wiesen und gegen Abend strahlender Sonnenschein.

Ich hoffe, ich seh heute wieder Sterne am Himmel :)
 
Köln: Sonne, 30 grad - die Frisur hält
London: Regen, kühl - aber die Frisur hält

HGW: dunkel, trocken - meine Frisur hält noch immer
 
Hahaha
a055.gif
schönes Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Quark :escape:

Also bei mir sah das Wetter hier gut aus,
aber ohne Heizung ist es mir am PC zu kalt!
Etwas dunkel draussen, aber was soll es,
hier wird es morgens wieder hell! :D
 
Weil es heute so schön ist: 20 Grad, Sonne und ein laues Lüftchen, ideales Eiswetter.
 
Werbung:
Düsseldorf... am Morgen scheint bereits die Sonne auf meinen Balkon,
das ist ja wie Hochsommer... so leuchtend hell... wunderbar :banane:
 
Zurück
Oben