Werden wir nun endgültig entmündigt ???

und was ist mit all den Autos, Lastwagen, Ölkraftwerken, Flugzeugen, Chemieumfällen, Sondermüllablagerungen, Kriege usw? was ist ein Raucher gegen diese Schädlichkeit? was ist ein Raucher gegen eine Autobahn

das Argument, Rauchen schadet der Öffentlichkeit ist wie wenn man behaupten würde, ein zertrettener Grashalm sei schuld am Welthunger

Liebe Grüsse

FIST, der Relationen liebt

Lieber Fist, da hast du schon recht, aber irgendwo muss man ja anfanngen?!
 
Werbung:
Indigomädchen;999405 schrieb:
Auch die Gase von Kühen belasten nachweislich die Ozonschicht.....

Im Ernst ??? :eek: :eek: :eek:

also ich weiß aus erfahrung, dass das nur da der Fall ist, wo die Jauche zulange eingelagert wird, die Kühe selbst sind doch eher nicht das Problem, oder doch ??? :weihna1
 
Im Ernst ??? :eek: :eek: :eek:

also ich weiß aus erfahrung, dass das nur da der Fall ist, wo die Jauche zulange eingelagert wird, die Kühe selbst sind doch eher nicht das Problem, oder doch ??? :weihna1

Oder doch!!
Die Blähungen von Kühen sind ausgesprochen Umweldschädlich.
das gilt aber nicht nur für die Blähungen von Rindviechern.
 
Werbung:
der zweifel an gschichtlichen ereignissen ist ja auch strafbar!!!!
auch man sagen würde: "ich weiß es nicht, da ich nicht dabei war!"
das wurde jetzt angeblich eu-weit ausgedehnt!

daß bedeutet die menschen müssen glauben was man ihnen erzählt
und dürfen selbst nichts wissen oder schon gar nicht nachforschen usw.

das finde ich fast schon schlimmer als rauchverbote

Hallo Liber,

Freut mich, daß das hier noch jemand anspricht, denn viele sind durch die Dauerberieselung der Medien geistig schon so vernebelt, daß ihnen das nicht mehr auffällt, bzw. sie halten es noch für richtig, weil sie schon alles glauben, was Meinungsmacher und "moralische Instanzen" ihnen vorsetzen.

In dieselbe Kategorie gehört auch die Korruption der Forschung - nur das wird publik gemacht, was entweder ins politisch korrekte Weltbild paßt, oder was den Profitinteressen der Wirtschaft förderlich ist, und nicht, wie es sein sollte, was wirklich dem Leben und einer wahren Freiheit dienlich ist.
Groß propagiert z. B. die Pharmaindustrie, wie wichtig Impfungen seien, und jene, die das widerlegen können, werden zum Schweigen gebracht... Kranken werden Behandlungsmethoden unterzogen, für die Gesunde Schutzmaßnahmen treffen müssen - wie kann etwas heilen, vor dem man sich schützen muß?
An einem Tag erscheint ein Bericht über die Schädlichkeit von Fastfood - und am nächsten Tag gibt es ein Gegengutachten, in Auftrag gegeben von der produzierenden Industrie oder einer Institution, die von dieser geschmiert wird...
Saatgut wird produziert, das nur noch einmal keimt, damit die Bauern jedes Jahr gezwungen sind, neues zu kaufen - wie pervers ist das bitte? Wie krank sind die Hirne, denen so etwas entspringt?

Wir sind ja sooo "frei", und haben die freie Wahl zwischen soo vielen "coolen" (= kühl = gefühlskalt, Herz-los) und angeblich tollen (toll = toll-wütig, blindwütig) Sachen... wir haben so viele sogenannte "Freiheiten", die aber nichts weiter als Wege ins Verderben und in die materielle Sklaverei sind.
 
Zurück
Oben