wer weiss etwas über meinen Geburtstag?

kaminholz

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
21
Ich stöber schon ein Weilchen im Forum rum und dachte mir dass ich euch mal fragen möchte ob jemand etwas zu meinem Geburtstag sagen kann. Ich wurde am 28.10.1975 geboren. Welches sind die Schicksalsjahre, Eigenschaften, Partner, Lebenswege... die damit verbunden sind?
Ich bin gespannt! Vielen lieben Dank schon mal an alle die hier etwas posten:danke:
 
Werbung:
Nun, man kann schon einmal sagen, das dein Geburtstag eine 33 / 6 ergibt!

Aus deinem Geburtstag errechnet sich die Schicksalszahl in deinem Fall die Lebenskraft und die Durchsetzung. Das lieben von Harmonie und Frieden, der Wahrheit und der Gerechtigkeit.
Sie steht für die Schwingung der persönlichen Liebe und die Hingabe an Mitmenschen.
Widerspricht in diesen Bereichen auch wunderschöne Erlebnisse.

Alles andere kann man berechnen anhand deines Vornamens und deines Nachnamens.
Den in einem Forum Preis zu geben ist eine Sache die in deinem ermessen liegt, gerne auch via Privater Nachricht.

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz :umarmen:

P.S. Da du auch noch die 33 in deinem Geburtstag als Summe hast, ist da auch noch der Ausdruck, hohe Ideale und das Feingefühl.
Emotionale Bedürfnisse vereinend mit Verantwortung und Pflichtgefühl !
 
Hallo Rehkitz,

eine PN darf ich noch nicht schreiben. ich habe noch nicht genügend Beiträge geschrieben. Aber wenn du noch etwas sagen kannst, dann schiess mal los. Wie passt denn mein Geburtstag zu dem des Kerls auf den ich ein Auge geworfen habe? Er hat am 27.10.1971 Geburtstag.
 
Was noch interessant es in deinem Geburtsdatum gibt, ist die Zahl 28. Das ist eine spezifische Zahl, wiel die Menschen, die diese zahl haben, haben einen spezifischen Talent. Fast alles, was sie im Wut sagen, realisiert sich in der Wirklichkeit. z.B. Ein Hund hat dich gebissen. Wuettend sagst du: "Solch ein Hund soll besser sterben!" und drei Tage spaeter... der Hund ist Tod.
Das ist eine Gabe, aber auch Fluch - man muss immer aufpassen, was man sagt, weil es ist fast sicher, dass es sich materialisiert. Solche Menschen koennten mit "The Secret" oder mit anderen Buechern arbeiten. Und ein Typ - bei euch ist die Visualisation nicht so wichtig, wie Worten :) Darauf solltest du dich konzentrieren.

Wenn es um deine Partnerschaft geht, zusammen sind sie 7. d.h. es ist solange gut, wie ihr einander eine Freiheit geben. Separat sollt ihr in die Ferien fahren, andere Freude haben usw Zu viel Zusammenleben, ohne sich 'ne Pause zu machen, bring verschiedene Probleme...

LG

Slawek:zauberer1
 
Ich stöber schon ein Weilchen im Forum rum und dachte mir dass ich euch mal fragen möchte ob jemand etwas zu meinem Geburtstag sagen kann. Ich wurde am 28.10.1975 geboren. Welches sind die Schicksalsjahre, Eigenschaften, Partner, Lebenswege... die damit verbunden sind?
Ich bin gespannt! Vielen lieben Dank schon mal an alle die hier etwas posten:danke:

Hallo Kaminholz

Die 33 ist eine Meisterzahl und wird nicht auf 6 reduziert.
Es sei denn, du lebst diese Zahl nicht, dann bist du eine 6!!;)

Eigenschaften: Menschen mit der Zahl 33 können sehr flexibel sein und klar zu sich stehen, bei sich bleiben. Sie sind weise Kinder und wissen schon als Kind, wer sie sind
Die Zahl 33 hat viel mit Beschützer zu tun, denn sie hat das starke Bedürfnis andere zu beschützen. Landwirtschaft ist das Thema, denn sie führt gerne ein naturnahes Leben in der Natur. Das Ziel ist Nahrungsmittel anzubauen, um zur Versorgung der hungernden Bevölkerung beizutragen. Die Begabungen einer Zahl 33 liegen in der Musik, damit Harmonie erzeugt wird. Die Malerei wegen ihrer Schönheit und Literatur um zur Bildung beizutragen. Auch der Dienst in der Medizin und Heilkunde oder im Rechtswesen, um anderen zu helfen, wäre möglich. Eine Zahl 33 hat messianische Züge, hier zeigt sich wieder die Hilfe und Unterstützung der Menschen. Es kann gut sein, das eine 33 ihre eigenen Bedürfnisse für Andere opfern muss, um ihre Lebensaufgabe zu erfüllen. Ihr Weg ist immer der anderen Menschen ihr Leid zu verringern.
Karma: Sie waren im früheren Leben Lehrer, Priester, Philosophen, Theoretiker des Lebens.
Jetzt interessieren sie sich für Metaphysik. Sie erforschen das Leben und müssen ihr Wissen in beratender Rolle anwenden. Sie sind Therapeuten für die Seele, wenden ihr Wissen an und geben es weiter. Oft haben sie unabhängig vom Beruf eine beratende Tätigkeit. Wichtig (wie bei LZ 6) ist die Abgrenzung. Sie werden oft von einem Echo der Traurigkeit begleitet – dies kommt von ihrer guten Menschenkenntnis. Sie sind von den Mitmenschen enttäuscht. Andere können das besser begreifen und loslassen. Menschen mit der LZ 33/6 können das schwerer und so bleibt ihnen eine Enttäuschung tief im Inneren. Kinder mit 33/6 reagieren konfliktreich auf Lehrer. Sie erwarten zu viel und sind dann von sich selbst und anderen enttäuscht: Streben nach Perfektion. Sie haben keine Zeit für eine Verdrängungsstrategie, da sie zu sehr mit sich beschäftigt sind.

Deine für dich wichtigen Jahre waren

1980 - 1987 - 1996 - 1997 - 1998 - 2006 - 2008 - 2011

und werden sein 2014 - 2020

Lg:)
 
Diese Beiträge klingen sehr interessant. Vielleicht kann mir ja auch jemand was zu meinem Geburtstag sagen? 1. März 1976.
 
Diese Beiträge klingen sehr interessant. Vielleicht kann mir ja auch jemand was zu meinem Geburtstag sagen? 1. März 1976.

Hallo liebe Eveline144

Du hast übermorgen Geburtstag und kommst somit in ein neues Jahr und zwar das 9er Jahr.
In einem 9er Jahr heißt es Rückblick, Anderen helfen, Ideale, Entrümpeln – Abschließen und Loslassen.
Alles was du nun beginnen möchtest, ob eine Partnerschaft oder ein Geschäft eröffnen oder dich beruflich zu verändern, solltest du nach dem September 2012 in Angriff nehmen. Befreie dich von alten Resten und Überbleibseln deiner Wachstumsprozesse und deiner persönlichen Durchbrüche.
Damit ist negatives Denken gemeint, aber auch unreife Emotionen und andere restriktive Verhaltensmuster. Es kann ganz einfach sein. Wenn du hartnäckig an deiner Vergangenheit fest hältst, könnte es dieses Jahr schwer werden. Ein 9er Jahr ist voll von Stimmungsumschwüngen und Ereignissen, die unerwartet kommen.
Zum Beispiel in Ehen - Freundschaften - Beziehungen in denen es schon des Öfteren gekriselt hat, wird in diesem Jahr abgerechnet. Der Verlust einer geliebten Person kann alte Wunden wieder aufreißen und Anlass zu innerer Suche sein. Sei offen dafür, mit Beziehungen Schluss zu machen, die nichts mehr mit den Veränderungen, die du in deinem Leben durch machst, gemein haben.
Lass neue Kontakte und Bekanntschaften dein Leben bereichern, damit dem Lebensfluss neue Energie zugeführt wird.
In diesem Jahr können egoistische Gefühle losgelassen werden. Es kann dann die altruistische Inspiration unseres Geistes an die Oberfläche kommen.
Das 9er Jahr kann unsere künstlerische Inspiration und Intuition beflügeln. Versuche mit dir ins Reine zu kommen und mache dich für den neuen Zyklus bereit.

Nach dem Geburtsdatum bist du eine 9

Eigenschaften: Sind verantwortungsbewusst, nett, idealistisch. Sie sind mit der allumfassenden Liebe verbunden und haben eine starke Intuition für allgemeine Wahrheiten. Sie sind bodenständig und schweigen über das eigene Leiden. Oft hellsichtig

Du wirkst wie ein Magnet, du wirkst wie ein Mensch, ein Freund für alle Fälle. Dein Verständnis für andere ist grenzenlos. Wer dich sieht, sieht dich als warm, freundlich, höflich. Du bist die Selbstlosigkeit in Person. Jeder muss dich einfach mögen. Du bist tolerant und mitfühlend. Nicht nachtragend; nimmst niemandem etwas wirklich übel. Ist jemand in Not, hilfst du immer. Bist da für die Menschen du wirkst sehr emotional unromantisch. Du denkst, dass das Weiterkommen der Erde Opfer wert ist. Du kannst schnell melancholisch werden, was dich für jeden, der dir etwas Trauriges erzählt, empfänglich macht. Da solltest du aufpassen. Denn sonst vergeudest du deine Energien und deine Gefühle. Du würdest sehr unglücklich werden. Deine Kleidung muss gut und bequem sein. Stilistisch hast du einen Hauch Dramatik und Kunst wieder. Du achtest sehr auf deine Figur, deine Haut, auf dich selbst, weswegen du auch im Alter noch jung aussiehst.


Geburtstag 1.
Menschen mit der Tageszahl 1 gehen meistens eigene Wege, sie suchen geistig zu führen. Sie forschen nach dem Sinn des Lebens und sind bestrebt, die Sinne und den Willen zum Geistigen zu führen. Die Entscheidung zwischen Geistfeuer und Kraftfeuer ist mit diesen Datum immer vorhanden, aber besonders wenn bei den übrigen Zahlen noch die 6 vorkommt.

Aufbauend: Geistwille, Persönlichkeit, Individualität, Inspiration, Idee, Ursprung, Urkraft, Geistmagie, Freiheit, Grenzenlosigkeit, Achtsamkeit, Gelassenheit, Harmonie, Frieden.
Störend: Gewaltsamkeit, Rücksichtslosigkeit, Unabhängigkeitsdrang, Beeinflussung, Übergriffe, Verkrampfungen, Geltungsstreben, Selbstdarstellung, mangelnde Anpassungsfähigkeit, egozentrisch, Wahn, gespaltenes Denken.


Deine wichtigsten Jahre waren 1982 - 1989 - 1998 - 1999 - 2002 -2003 - 2010 und werden 2012 - 2021

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen und findest dich in deiner Zahl wieder....

Herzensgrüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben