Wer von euch verzichtet kompett auf Medikamenten wo Blut dran klebt?

Werbung:
Hallo Misja,

das es da keine anderen Alternativen gibt bei Schilddrüsenunterfunktion kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht kennt die Schulmedizin keine anderen.
Hast du schon mal einen Heilpraktiker oder Homöopathen aufgesucht?
Ich denke die sind da eher die richtigen Ansprechpartner.


Hallo Cupido,
Danke für deine Antwort.
Leider gibt es keine weitere Medikamenten die wirklich helfen. Es war der Heilpraktiker der mir diese Kapseln angeraten hat als Alternative.Seitdem gehe ich auch nur zur Heilpraktiker oder Homöopathen :) Mann kan meistens gut Leben mit diese Krankheit aber wenn mann keine Medikamenten dagegen einnehmt geht es irgendwann zu Ende. Ich habe das am eigenen Leibe mitgemacht. Weisst du es ist sterben oder weiter leben . Ich habe mich letzt endlich für weiter leben entschieden und widme ein grosses Teil meines Lebens an Tierrrechten&Schutz.
 
Verlogene Moral ?

Es ist echt der Hammer wie du hier auf Menschen los gehst die versuchen so gut es geht Leid zu vermeiden.
Wie schon richtig geschrieben wurde, man kann nicht überall sein und alles verhindern, aber eben soviel wie man kann ohne sich selbst zu gefährden.

Was tust du dafür ? Wie stehst mit deiner Moral?

Die einzigen die hier Perfektionismus erwarten sind die die es selbst nicht auf die Reihe bekommen was an ihren eigenem Verhalten zu ändern, frei nach dem Motto mal eben Veganer oder Vegetarier anzukreiden sie würden unmoralisch gegenüber Tieren handeln aber selbst nicht den Arsch in der Hose haben nur ein kelines Stück davon selbst zu leben.

Du solltest dich was schämen.

Wieviele Äffchenleben oder andere Tiere hast du denn auf dem Gewissen? , wenn wir schon mal bei solchen unsachlichen Fragen angekommen sind.

Falls du diese Antwort wieder nicht verstehen kannst, dann tuts mir echt leid.

... ist echt nicht zu fassen wer hier sein Maul aufreist und selbst wesentlich mehr Dreck am Stecken hat.

Gruß
Elvira
:thumbup:
 
BlueJay ich kann nicht verstehen dass Du nun auch auf diese gemeine und vor allem ungerechte Art und Weise mit machst.
Ist genauso wie wenn dir jemand was über Schamanismus erzählen will und selbst null Erfahrung damit hat.

@ all

Misja hat sehr viel in ihrem Leben verändert und anstatt sie zu mobben weil sie in euren Augen nicht "perfekt" ist solltet ihr mal nachdenken darüber wie ihr mit LEBEWESEN umgeht. Ihr schafft ja noch nicht mal zu zu geben dass das echt ne starke Leistung ist so zu leben. Wie kann man nur so negativ sein und dann noch erwarten auf Rosen gebettet zu werden.

Schaut euch selbst an wie ungerecht ihr seid !!!

@ Garfiled

Beim Bearbeiten von Feldern sterben doch auch mengenweise Lebewesen. Von daher klebt auch am Brot und den Kartoffeln Blut. Von daher finde ich es scheinheilig, zu sagen "ach bei dem Medikament sind sooo viele Tiere gestorben" und dann bei dem vegetarischen Gemüsegericht ein gutes Gewissen zu haben.

Ich erlaube mir ein ruhiges Gewissen zu haben wenn ich Salat esse weil es immernoch besser ist als Fleisch zu essen.

Man sehe der Tatsache ins Auge: Wenn man das den Tod anderer Lebewesen verhindern will, dann muss man sich entschließen zu verhungern.

Richtig das hat nie einer abgestitten, es geht um VERMEIDBARES Leid, verstehst du?


Gruß
Elvira
 
Tierversuche der Pharmaindustrie sind in deinen Augen mit "Notwehr" gleichzusetzen???
Die Tiere bedrohen euch, weshalb sie im Schraubstock landen damit sie euch nichts mehr tun können???

Man kann sich alles schönreden wenn man will .....

R.

Man kann auch alles umdrehen und fehlinterpretieren, wenn man will. Das Beispiel wurde nur von mir gewählt, weil dort im Angesicht der Bedrohung der eigenen Existenz ein normalerweise ethischer Grundsatz zwecks Erhaltung des eigenen Lebens außer Kraft gesetzt wird. Hast du das nun verstanden? Es geht darum, das der drohende Tod den Menschen anders handeln lässt wie sonst.
Was machst du denn eigentlich? Stirbst du lieber? Und muß jetzt jeder Veganer oder Vegetarier aus Prinzip lieber sterben aufgrund von Medikamentenverzicht?
 
Es ist echt der Hammer wie du hier auf Menschen los gehst die versuchen so gut es geht Leid zu vermeiden.

Was tust du dafür ? Wie stehst mit deiner Moral?

Die einzigen die hier Perfektionismus erwarten sind die die es selbst nicht auf die Reihe bekommen was an ihren eigenem Verhalten zu ändern, frei nach dem Motto mal eben Veganer oder Vegetarier anzukreiden sie würden unmoralisch gegenüber Tieren handeln aber selbst nicht den Arsch in der Hose haben nur ein kelines Stück davon selbst zu leben.

Du solltest dich was schämen.

Wieviele Äffchenleben oder andere Tiere hast du denn auf dem Gewissen? , wenn wir schon mal bei solchen unsachlichen Fragen angekommen sind.

... ist echt nicht zu fassen wer hier sein Maul aufreist und selbst wesentlich mehr Dreck am Stecken hat.
Betrachtest du diesen Text als Beitrag zu einer sachlichen Diskussion?
Hier prallen nunmal verschiedene Meinungen und Ansichten aufeinander, aber das ist in Diskussionen meist der Fall, man muss halt lernen andere Meinungen auch stehen zu lassen, selbst wenn man sie nicht versteht.

Wenn keine Argumente mehr greifbar sind, bleiben wenigstens noch die Beleidigungen, womit jedes Gespräch erstmal abgewürgt wird.

Schade, aber jedem das seine .....

Kann mich nicht erinnern dich pers. angegriffen oder beleidigt zu haben, aber dieses Gekeife bietet für mich keine Diskussionsebene mehr, so dass es eh nichts mehr zu sagen gibt.

(Vegis sind oft agressiv .... das ist wieder der beste Beweis)

R.
 
Weißt du Rohepol DU hast angefangen eine sachliche Diskussion in eine Richtung zu lenken wo andere ANGEPRANGERT und BELEIDIGt werden für ihr tun. Du hast VEGANER und VEGETARIER angesprochen und da ich mich dazu zähle fühle ich mich auch davon betroffen.

Davon abgesehen hast du nicht mal den Arsch in der Hose meine Fragen zu beantworten.

Mit dem Affen hast du dich einfach viel zu weit aus dem Fenster gelehnt und nun komm auch damit klar.

Ich kann sehr wohl sachlich diskutieren, aber du bietest dafür keine Grundlage mit sochen Beiträgen, weil sie einfach verletzend und ungerecht sind. Logisch dass man da auch emotional reagiert.

Gruß
Elvira
 
Es ist echt der Hammer wie du hier auf Menschen los gehst die versuchen so gut es geht Leid zu vermeiden.

Ist dir eigentlich wirklich bewusst was du schreibst? Vegis sind die Menschen, die versuchen Leid zu vermeiden ... und wer bzw. was sind alle anderen?
Denn eines bleibt ja wohl trotz allem stehen: Wenns den Vegi klemmt vergisst er dass es Tierversuche gibt und er schluckt ne Pille.

Im Übrigen gehe ich auf niemanden los, habe lediglich eine andere Meinung als viele hier im Thread und stehe dazu.

Warum immer diese unsachliche persönlich werdende Sprache? Warum ist es nicht möglich von zwei Ebenen aus sachlich miteinander zu sprechen?

R.
 
Warum das nicht möglich ist?

.... siehe meine letzten Beitrag.

Wenn man austeilt muss man auch einstecken können.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Ich denke auch, das eine sachliche Diskussion möglich sein sollte, wenn alle Beteiligten dazu beitragen. Deshalb ist auch meine vorher gestellte Frage ernst gemeint: was ist also dein Vorschlag, Ruhepol? Wie sollen Veganer oder Vegetarier in einer medizinischen Notsituation handeln?
 
Zurück
Oben