Wer von euch verzichtet kompett auf Medikamenten wo Blut dran klebt?

Find ich ja nett, dass mein Beitrag dermaßen ignoriert wird.
Spricht echt wenig für die Mitschreiber hier.
Solange man sich von der Welt ernährt, pickt hier überall Blut.
Und Leben.

Bin gerade dabei! Nicht so schnell urteilen oder warst du noch nicht auf das stille Örtchen;)

Für mich sind alle Lebenwesen gleich ob Hund, Ameise oder die Ratten im Hühnerstall. An fast Alles klebt Blut weil fast Alles getestet wird auf Tieren oder die halten den Kopf her. Trotzdem finde ich es ganz wichtig wenn man gezwungen ist sich zu entscheiden sich für das zu entscheiden wo das Leit des Tieren am wenigsten ist. Manchmal kann mann das leider nicht entlaufen. Wichtig finde ich es aber das man auch etwas zurück tut für die Tiere.
 
Werbung:
Das hast du falsch verstanden. Ich lehne Alles ab wo Blut dran klebt bis ich erkrankte und da müsste ich mich entscheiden. Medikamenten einnehmen wo Blut dran klebt( ob Tierversuche oder tierische Inhaltsstoffe ist das gleiche) oder es sein lassen und sterben. Und ja ich habe damit ein Problem dieses Medikament einzunehmen aber trotzdem tue ich es weil sonst wäre ich nicht mehr hier und könnte auch nicht mehr Tierschutz machen usw

*G* Ok, so ergibt das Sinn
 
Sehr interessante Geschichte.
Isst du nur Obst und GEmüse, welches privat angebaut und von deiner Hand verlesen??
Oder ist nun schon ein Schwein wertvoller als eine Ameise oder die süßen Baby-häschen (von Bambis ganz zu schweigen) die auch unter die (bio oder nicht) Traktoren kommen, bei der Ernte.
Was ziehst du in deinem Leben für Grenzen. Keine Frage, wenn es um mein überleben geht, würd ich weiß gott über welche Leichen gehen. Detto bei meinen Kindern. Und solang ich mich nicht von Licht ernähre ( essen ist einfach überleben ) wird das auch noch eine Weile so weiter gehen. Und solang man nicht alleinig von Licht lebt ist es in meinen Augen fast egal was man konsumiert. Es pickt überall Blut dran. Will ja gar nicht wissen, wieviel Tierblut an einem Haus klebt, welches neu wo hingestellt wird.

(Sicher findich bio immer besser als herkömmlich, allein um das Tier zu würdigen zahl ich auch gern mehr dafür. (wenns im gegenwert besser gehalten wird)
Aber Tierblut ist solang wir atmen und nicht auf Licht umgestiegen sind immer dabei. Oder solang wir über die Straße gehen, mit dem Auto fahren und noch nicht schweben.

Es geht um vermeidbares Leid!Das man Ameisen zertritt oder das Vögel gegen Häuser fliegen und sterben lässt sich nicht vermeiden - vermeidbares Leid!
 
Hallo Sylina, das ist gut das du keine medizinische Versorgung benötigt aber was ist wenn du doch eine schlimme Krankheit bekommen würdest. Wie würdest du dich dann entscheiden?
.



Ich bin in der Lage auf die Medizienische Versorgung, zu verzichten weil ich meine Ernährung umgestellt habe. Würde ich trotzallem ernsthaft erkranken, dan hätte ich wohl keine andere Wahl. Als, mich in die heutiger unzulänglicher Mediezienischer Versorgung zu begeben.

Liebe Grüße Sylina
 
Ich lehne Alles ab wo Blut dran klebt bis ich erkrankte und da müsste ich mich entscheiden. Medikamenten einnehmen wo Blut dran klebt( ob Tierversuche oder tierische Inhaltsstoffe ist das gleiche) oder es sein lassen und sterben.

Tja, wenns um einen selbst geht, hört das pseudo-ethische Gesülze ganz schnell auf.

Wie verlogen ist das eigentlich?

Du isst kein Biohof-Steak weil dir die arme Mutschikuh leid tut, nimmst aber die Pillen, für die ein Äffchen/Hund/Katze/Ratte/ö. ä. evtl. im Schraubstock hing und bis zum endgültigen Ende körperlich-seelische Qualen erlitt.

Tja, da weiß ich doch wieder wieso Vegetarier gerne so aggressiv auftreten, das würde ich sicher auch wenn ich vor mir selbst eine derart verlogene Moral zu vertreten hätte.

R.
 
Tja, wenns um einen selbst geht, hört das pseudo-ethische Gesülze ganz schnell auf.

Wie verlogen ist das eigentlich?

Du isst kein Biohof-Steak weil dir die arme Mutschikuh leid tut, nimmst aber die Pillen, für die ein Äffchen/Hund/Katze/Ratte/ö. ä. evtl. im Schraubstock hing und bis zum endgültigen Ende körperlich-seelische Qualen erlitt.

Tja, da weiß ich doch wieder wieso Vegetarier gerne so aggressiv auftreten, das würde ich sicher auch wenn ich vor mir selbst eine derart verlogene Moral zu vertreten hätte.

R.

Kannst du nicht lesen? Wer tritt hier Agressiv auf, mache mal einen Sozializierungskurs, lerne Lesen und komme dann wieder!:tomate:
 
Tja, wenns um einen selbst geht, hört das pseudo-ethische Gesülze ganz schnell auf.

Wie verlogen ist das eigentlich?

Du isst kein Biohof-Steak weil dir die arme Mutschikuh leid tut, nimmst aber die Pillen, für die ein Äffchen/Hund/Katze/Ratte/ö. ä. evtl. im Schraubstock hing und bis zum endgültigen Ende körperlich-seelische Qualen erlitt.

Tja, da weiß ich doch wieder wieso Vegetarier gerne so aggressiv auftreten, das würde ich sicher auch wenn ich vor mir selbst eine derart verlogene Moral zu vertreten hätte.

R.
Überleg mal,was du da für einen Dünnschiss schreibst!:wut1:Du als Allesessender,der sich wirklich einen Dreck darum scherrt vieviele Tiere für dein Essen,deine Kosmetikartikel und deine Medikamente sterben erwartest von einem Veganer,das er es perfekt macht - also wenn,dann perfekt oder garnicht.Mach´s doch selber erstmal besser!:wut1:
 
eidechsenkönig;2364159 schrieb:
Überleg mal,was du da für einen Dünnschiss schreibst!:wut1:Du als Allesessender,der sich wirklich einen Dreck darum scherrt vieviele Tiere für dein Essen,deine Kosmetikartikel und deine Medikamente sterben erwartest von einem Veganer,das er es perfekt macht - also wenn,dann perfekt oder garnicht.Mach´s doch selber erstmal besser!:wut1:

GENAU !!!

@ Ruhepol

Dein Beitrag ist ja wohl das allerletzte !!!

@ Misja

Hut ab davor auf was du alles achtest und ich finde es richtig dass du bei deiner Gesundheit dann dennoch diesen Konflikt in kauf nimmst.
Lass dir blos kein schlechtes Gewissen einreden. Das soll erst einmal jemand nach machen bevor er sich aufregt ;)

Gruß
Elvira
 
Also ich zum Beispiel esse kein Fleisch, Fisch, Käse usw, kaufe kein Leder, Wolle oder sonstiges. Meine Kosmetikasachen usw sind nicht getestet auf Tieren. Ich habe grosse Problemen um Medikamenten ein zu nehmen wo Blut dran klebt und deswegen habe ich es immer nicht getan auch als ich 4 Monaten lang eine Psychose hatte habe ich verweigert. Bis vor einige Jahren, damals würde die Diagnose Schilddrüseunterfunktion (höchstwarscheinlich ausgelöscht durch eine Quicksilbervergiftung) festgestellt als ich fast ins Koma gelegen habe. Ich hatte nur zwei Möglichkeiten, keine Medikamenten einnehmen und irgendwann sterben oder ( noch) Medikamenten einnehmen wo Blut dran klebt. Ich habe mich entschieden für das alternative Medikament Armour Thyroid das besteht aus gemahlenen Schweineschilddrüsen. Kein leckeres Idee aber............ich mache viel Tierschutzarbeit und hoffe so etwas zurück zu geben können an die Schweinen die mir das Leben gerettet haben.

Wie würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr sogar schon und warum?

wow, das find ich mal ne lebenseinstellung....hut ab!
 
Werbung:
eidechsenkönig;2364159 schrieb:
Überleg mal,was du da für einen Dünnschiss schreibst!:wut1:Du als Allesessender,der sich wirklich einen Dreck darum scherrt vieviele Tiere für dein Essen,deine Kosmetikartikel und deine Medikamente sterben erwartest von einem Veganer,das er es perfekt macht - also wenn,dann perfekt oder garnicht.Mach´s doch selber erstmal besser!:wut1:


Ruhepol hat völlig recht, aber sowas willst du wohl nicht hören.

Veganer/Vegetarier tun halt immer so, als wären sie perfekt oder fast heiilg. Nur wenn´s dann hart auf hart geht, dann is es wurscht, ob ein Schwein stirbt oder nicht ....


:)
Mandy
 
Zurück
Oben