Wer von euch verzichtet kompett auf Medikamenten wo Blut dran klebt?

Bin ich aber in meiner Existenz bedroht, sieht die Sache anders aus. Und es wird sich kaum jemand davon freisprechen können. Man sollte einem anderen Menschen nicht das Leben nehmen, aber wird man der überfallenen Frau im Park, die Notwehr begeht, Doppelmoral vor?

Tierversuche der Pharmaindustrie sind in deinen Augen mit "Notwehr" gleichzusetzen???
Die Tiere bedrohen euch, weshalb sie im Schraubstock landen damit sie euch nichts mehr tun können???

Man kann sich alles schönreden wenn man will .....

R.
 
Werbung:
Wobei ich persönlich meine, dass das mit den Tierversuchen noch viel schlimmer ist, als wenn ich eine Kuh oder ein Huhn esse, die ein schönes Leben am Bauernhof und auf der Weise hatten ....


:)
Mandy
 
eidechsenkönig;2363907 schrieb:
So gesehen klebt an allen Medikamenten Tierblut dran,da sie vorher im Tierversuch getestet werden,bevor sie verkauft werden dürfen.Ich esse auch kein Fleisch,Eier,Milch und verwende Kosmetik die nicht an Tieren getestet wurde.Leider habe ich Refluxkrankheit und muss jeden Tag ein Medikament nehmen - die Gesundheit geht vor,den ich möchte nicht irgendwann an Speiseröhrenkrebs erkranken.


Wobei auch deine Kosmetik indirekt mit Tierversuchen zu tun hat. Weil es ist heute für einen Konzern nicht mehr besonders schwer richtige Rezepturen zu verwenden, wo doch schon (aufgrund vorangegangener Tierversuche) soviel Erfahrung am Markt ist.



:)
Mandy
 
Hallo Misja,

das es da keine anderen Alternativen gibt bei Schilddrüsenunterfunktion kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht kennt die Schulmedizin keine anderen.
Hast du schon mal einen Heilpraktiker oder Homöopathen aufgesucht?
Ich denke die sind da eher die richtigen Ansprechpartner.
 
Beim Bearbeiten von Feldern sterben doch auch mengenweise Lebewesen. Von daher klebt auch am Brot und den Kartoffeln Blut. Von daher finde ich es scheinheilig, zu sagen "ach bei dem Medikament sind sooo viele Tiere gestorben" und dann bei dem vegetarischen Gemüsegericht ein gutes Gewissen zu haben.

Man sehe der Tatsache ins Auge: Wenn man das den Tod anderer Lebewesen verhindern will, dann muss man sich entschließen zu verhungern.
 
OK, da haben wir wieder den selbstgebastesten Heiligenschein.

Was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist, wieso in dem Moment wo Mensch ein Medikament benötigt, Tier keinen Wert mehr hat.
Also stellt sich Veganer oder Vegetarier sehr wohl über die Kreatur Tier, wenn er von ihm provitieren (man sagt auch gerne es ausbeuten) kann.

Frei nach dem Motto: Wenn's für mich eng wird, musst du halt dran glauben weil ich wichtiger/wertvoller bin als du.

Versteh mich nicht falsch, das ist eine Haltung dich ich zwar so nicht wirklich verstehe, aber doch akzeptieren kann. Ich verurteile deswegen niemanden, habe lediglich darauf hingewiesen, dass so etwas in meinen Augen Ausdruck einer verlogenen Moral ist.

Was ist schon ein schreiendes/leidendes Äffchen, wenn der Veganer ne Pille braucht ....

R.

Verlogene Moral ?

Es ist echt der Hammer wie du hier auf Menschen los gehst die versuchen so gut es geht Leid zu vermeiden.
Wie schon richtig geschrieben wurde, man kann nicht überall sein und alles verhindern, aber eben soviel wie man kann ohne sich selbst zu gefährden.

Was tust du dafür ? Wie stehst mit deiner Moral?

Die einzigen die hier Perfektionismus erwarten sind die die es selbst nicht auf die Reihe bekommen was an ihren eigenem Verhalten zu ändern, frei nach dem Motto mal eben Veganer oder Vegetarier anzukreiden sie würden unmoralisch gegenüber Tieren handeln aber selbst nicht den Arsch in der Hose haben nur ein kelines Stück davon selbst zu leben.

Du solltest dich was schämen.

Wieviele Äffchenleben oder andere Tiere hast du denn auf dem Gewissen? , wenn wir schon mal bei solchen unsachlichen Fragen angekommen sind.

Falls du diese Antwort wieder nicht verstehen kannst, dann tuts mir echt leid.

... ist echt nicht zu fassen wer hier sein Maul aufreist und selbst wesentlich mehr Dreck am Stecken hat.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
Zurück
Oben