Wer von Euch hat präkognitive Fähigkeiten?

Solltest ihr etwas gesehen haben, was ihr uns "Nomalos" lieber nicht erzählen wollt... . Vielen glaubt man doch meist mehr als einem!! -Eine Versuch wäre es doch wert!!! -Wenn das die Welt retten könnte???!!!
Ich habe die Zukunft der Menschheit gesehen. Sie ist zwar auch nicht perfekt, aber doch wesentlich fortschrittlicher und daher aus meinem Blickwinkel wunderschön. Jahreszahlen kann ich dir keine dazu nennen, weil bei Visionen keine Untertitel mit Datum mitlaufen.

@Sunnygirl: Wie präzise und wie sicher sind denn deine visionären Träume? Ist immer alles eingetroffen, was du geträumt hast? Und wie kannst du "normale" Träume von "Visionen" unterscheiden? Ich finde es sehr beruhigend, dass du Visionen hast, die über die nächsten 10 Jahre hinaus gehen :); aber wie kannst du dir sicher sein, dass das auch wirklich "Visionäre" Träume und nicht normale sind? Ich danke dir vor deine letzten Antworten und würde mich über noch eine freuen.
Sowas lehrt einen die Erfahrung. Visionen haben eine andere Qualität in der Wahrnehmung als irgendwelche gearteten Fantasien. Anfangs traut man sich selbst nicht. Aber mit der Zeit lernt man dazu. Durch immer wieder neue Bestätigungen hat man nach über vierzig Jahren gelernt zu vertrauen.


Angehöriege des Militärs wären vermutlich nicht mal in der Lage eine Rolle Klopapier zu entwickeln, geschweige so etwas wie Internet.
Gibts nicht ein deutsches Militärhandbuch, in dem sowas steht wie: "Bei Morgendämmerung ist als bald mit dem Aufgehen der Sonne zu rechnen." ... irgendwie sowas mein ich mal gelesen zu haben *ggg

:zauberer1
 
Werbung:
@Sunnygirl: Wie präzise und wie sicher sind denn deine visionären Träume? Ist immer alles eingetroffen, was du geträumt hast? Und wie kannst du "normale" Träume von "Visionen" unterscheiden? Ich finde es sehr beruhigend, dass du Visionen hast, die über die nächsten 10 Jahre hinaus gehen :); aber wie kannst du dir sicher sein, dass das auch wirklich "Visionäre" Träume und nicht normale sind? Ich danke dir vor deine letzten Antworten und würde mich über noch eine freuen.

Hi Melly

Präkognitive Träume und Visionen wiederholen sich bei mir, sodass ich immer neue Informationen dazu erhalte. Zu meinem Neffen: Ich sah seine Geburt in allen Details voraus, auch die Komplikationen und was in der Folge geschah. Als er ein kleiner Knirps war, sah ich ihn auf einmal als großen, stämmigen, blonden Mann mit selbstbewusstem Auftreten. Tatsächlich sieht er diesem Mann jetzt schon sehr ähnlich, obwohl er erst 14 ist. Er hat auch schon diese straighte Art drauf. Deshalb weiß ich, dass er seinen Weg machen wird, wie in meiner Vision, wo ich ihn als guten Geschäftsmann sah. Daran halte ich mich fest, denn meine Präkognitionen sind zuverlässig, schon seit meiner Kindheit. Ich hab schon sehr vieles in unserer Familie (und auch weltpolitisch) vorausgesehen, auch den Tod meiner Brüder und meines Vaters. Das heißt, wenn wirklich etwas Schreckliches geschähe durch CERN, sähe ich es auch und würde es ehrlich sagen. Aber ist nicht so.

Zeugung und Geburt meiner kleinen Nichte sah ich auch voraus. Was ich dabei seltsam fand, war, dass sie schon als Baby dunkles, volles Haar besaß. Tatsächlich hat meine Nichte schon seit ihrer Geburt volles dunkles Lockenhaar, sie sieht wie eine Puppe aus, bildschön. Die Haare sind so dicht, dass meine Schwester sie schon jetzt zum Friseur bringen muss, damit die Kleine nicht zu sehr schwitzt. Ich erkannte sie gleich, als ich sie sah, auch ihr Gesicht und Wesen. In weiteren Träumen ist sie 5, 8 und 16.

Außerdem hab ich auch meinen beruflichen Werdegang vorausgesehen, da kommt mir keiner in die Quere gg
 
Ist ja noch gar nicht raus, ob sie wirklich schwarze Löcher erzeugen können...was dann die Physik erschüttern wuerde. Es ist aber davon auszugehen, das die Schwarze löcher-Theorie stimmt und die erzeugten SL sind dann aber viel zu klein und und von sehr kurzer dauer, so dass da nichts passieren wird.

Jedenfalls schön, das das Ding endlich fertig ist und es sich zeigen wird, was an der Superstringtheorie dran ist. Es wird physikalisch voran gehen und es wird einige Überraschungen geben, die aber nicht das Ende der Welt bedeuten.
 
Ihr könnt mal etwas fragen und ich versuche die exakt richtige Aussage mit Zeitangabe zu geben.
Dauert aber einige Tage.
Die Welt geht nicht 2012 unter - keine Angst.
Der Mayakalender kündigt lediglich den Wechsel in das Wassermannzeitalter an.
:kugel::engel::)
 
Jedenfalls schön, das das Ding endlich fertig ist und es sich zeigen wird, was an der Superstringtheorie dran ist. Es wird physikalisch voran gehen und es wird einige Überraschungen geben, die aber nicht das Ende der Welt bedeuten.

Für die Superstring-Theorien ist das Ding immernoch zu schwach auf der Brust. Dazu brächten wir Wechselwirkungsenergien, die mehrere Zehnerpotenzen darüber liegen.

Die Hoffnung ist aber groß, dass endlich das Higgs-Boson gefunden wird. allerdings wäre es physikalisch fast interessanter, wenn es nicht gefunden wird. Denn dann müsste das Standardmodell der Elementarteilchenphysik grundlegend überdacht werden.

Eine weitere Theorie, die überprüft werden soll, ist die Supersymmetrie (bzw. vom vollständigen Namen: "Supersymmetrische Erweiterung des Standardmodells"), sowie die damit möglicherweise vebundene Frage nach der Natur der dunklen Materie.

Es handelt sich ja leider um ein Hadron-Collider; es werden Protonen aufeinandergeschossen. Bei diesen Reaktionen gibt es ettliche Dreckeffekte, und die wirklich bei der Wechselwirkung verwendete energie ist nicht genau feststellbar. Darum ist das LHC ein Entdeckungs-Experiment. Zu genaueren Messungen ist dann ein Elektron-Colider wünschenswert. Der wird aber ziemlich teuer werden (wann immer er auch gebaut werden wird).

Viele Grüße
Joey
 
Hallo, Ihr Lieben!!

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten. Liebe Sunnygirl und liebe Elli, ich bin sehr froh, dass Ihr Dinge in weiter Zukunft gesehen habt :) !! - Da werde ich mich ja über die Zukunft und ein noch langes "Weltbestehen" freuen können ;)!!! -Vielen lieben Dank - natürlich auch für die Antworten aller Leute, die nicht vorhersehen können!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben