Wer von Euch hat präkognitive Fähigkeiten?

Hi, Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ich bin hier richtig... . Ich suche nach Leuten, die von Natur aus hellsichtige Fähigkeiten haben, sozusagen als Gabe. Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte sowas, sie empfand es nahezu als Fluch, da sie immer Unglücke vorhersah, jedoch nichts dagegen tun konnte.

Meine Frage an Euch, die ebenfalls diese Gabe haben, seht Ihr eine bevorstehende Katastrophe bei dem CERN-Versuch, der Anfang September 2008 beginnen soll? Wo man künstlich schwarze Löcher herstellen möchte - auf der Erde ?? Es könnte ja unter Umständen passieren, dass die Welt dann Ende 2012 untergeht...(besagt der Maya-Kalender).
Bitte sagt mir, ob ihr da etwas Schreckliches sehr!! Oder umgekehrt: ob ihr auch noch Vorhersagen für in 10 oder 20 Jahren habt...??

Ich wäre Euch total dankbar für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Sunny

Seit es Menschen auf dieser Erde gibt, geht die Welt alle paar Jahre mal unter.

Der Grund dafür ist immer etwas Unerforschtes und Unbekanntes gewesen. Sonnenfinsternis, Kometen, Ankunft von Fremden,...
Das kennen wir heute schon alles darum sind es jetzt künstliche schwarze Löcher. Und wenn wir die mal kennen und ihnen trauen, dann kommt wieder was Neues.

Ich mag mich ja täuschen. Sollte die Welt tatsächlich mal untergehen oder uns der Himmel auf den Kopf fallen, dann merk ich es eh bald genug.

Bis dahin hatte ich dann aber ein schönes und angstfreies Leben :rolleyes:
 
Werbung:
Also, ich find Dich köstlich.:banane:
am besten gefallen mir die Größenwahnsinnspunkte.
Ich habe gerade in den Prophezeiungen von Celestine gelesen, dass wir im Jahr 3000 kein Geld mehr brauchen. Jeder arbeitet nur mehr ein bißchen und kriegt alles, was er will umsonst.

Das ist mein wahnsinniger Glaube an die Zukunft. Es lohnt sich zu jeder Zeit zu leben, glaub ich.

lg
orchidee

Jahr 3000. Wie alt bin ich dann? *mal*schnell*nachrechne* Hm, werd ich wohl nicht mehr erleben... :schmoll:

Kaji
 
Hi, Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ich bin hier richtig... . Ich suche nach Leuten, die von Natur aus hellsichtige Fähigkeiten haben, sozusagen als Gabe. Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte sowas, sie empfand es nahezu als Fluch, da sie immer Unglücke vorhersah, jedoch nichts dagegen tun konnte.

Meine Frage an Euch, die ebenfalls diese Gabe haben, seht Ihr eine bevorstehende Katastrophe bei dem CERN-Versuch, der Anfang September 2008 beginnen soll? Wo man künstlich schwarze Löcher herstellen möchte - auf der Erde ?? Es könnte ja unter Umständen passieren, dass die Welt dann Ende 2012 untergeht...(besagt der Maya-Kalender).
Bitte sagt mir, ob ihr da etwas Schreckliches sehr!! Oder umgekehrt: ob ihr auch noch Vorhersagen für in 10 oder 20 Jahren habt...??

Ich wäre Euch total dankbar für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Sunny


Keine Sorge.

Die Leute bei CERN wisaen schon was Sie tun.
Wenn Sie es nicht wüßten, wärest Du nämlich nicht Hier.
Oder was denkst Du Wer das Internet erfunden hat?
 
Hi, Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ich bin hier richtig... . Ich suche nach Leuten, die von Natur aus hellsichtige Fähigkeiten haben, sozusagen als Gabe. Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte sowas, sie empfand es nahezu als Fluch, da sie immer Unglücke vorhersah, jedoch nichts dagegen tun konnte.

Meine Frage an Euch, die ebenfalls diese Gabe haben, seht Ihr eine bevorstehende Katastrophe bei dem CERN-Versuch, der Anfang September 2008 beginnen soll? Wo man künstlich schwarze Löcher herstellen möchte - auf der Erde ?? Es könnte ja unter Umständen passieren, dass die Welt dann Ende 2012 untergeht...(besagt der Maya-Kalender).
Bitte sagt mir, ob ihr da etwas Schreckliches sehr!! Oder umgekehrt: ob ihr auch noch Vorhersagen für in 10 oder 20 Jahren habt...??

Ich wäre Euch total dankbar für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Sunny

Hallo Melly,

Ich glaube nicht an Hellsichtigkeit, wohl aber an Klarsichtigkeit. Diese aber hat man nicht immer, daher sind Fehler sehr leicht möglich. :confused:

Doch manchmal findet eine blinde Henne auch ein Korn. :banane:

Liebe Grüße :)

eva07
 
Keine Sorge.

Die Leute bei CERN wisaen schon was Sie tun.
Wenn Sie es nicht wüßten, wärest Du nämlich nicht Hier.
Oder was denkst Du Wer das Internet erfunden hat?

Wundert mich, dass Cern neben der Schweizer Domain cern.ch z. B. nicht .com hat, .de aber schon ...

Hier noch ein Link zu diesen selbstproduzierten Schwarzen Löchern.
 
@Gnadenhof: Bist du denn jemand mit hellsichtigen Fähigkeiten? Ja, ich glaube dir gern, das man keine Schreckensvisionen so mal eben der Öffentlichkeit preisgeben möchte... . Zumindest nicht in der unverschönigten Version: ja, da muss ich dich leider enttäuschen, aber ich habe wirklich gesehen, dass die Welt mehr lange bestehen bleibt oder eine andere fürchterliche Katastrophe auf die gesamte Menschheit zukommen wird.. . Aber könnte man es denn nicht den Menschen in so einer Art "Light-Variante" beibringen? Wie z.B.: "Naja, dass die Welt gleich untergehen wird, glaube ich jetzt nicht, aber rosig sieht es nicht für die kommenden Jahre aus." Oder vielleicht auch: "Ja, ich sehe, dass da etwas schief bei geht, was genau, kann ich aber nicht sagen". Halt einfach, ob da was mit passieren wird oder eben nicht.
Und vielleicht könntet ihr euch - die etwas Schlimmes diesbezüglich oder in dieser Zeit liegend - vorahnen, zusammen tun und dieser Firma mal schreiben, dass ihr alle etwas Schreckliches vorausgesehen habt? -Oder vielleicht der Weltumweltbehörde, damit die mal was machen?? -Solltest ihr etwas gesehen haben, was ihr uns "Nomalos" lieber nicht erzählen wollt... . Vielen glaubt man doch meist mehr als einem!! -Eine Versuch wäre es doch wert!!! -Wenn das die Welt retten könnte???!!!

@Sunnygirl: Wie präzise und wie sicher sind denn deine visionären Träume? Ist immer alles eingetroffen, was du geträumt hast? Und wie kannst du "normale" Träume von "Visionen" unterscheiden? Ich finde es sehr beruhigend, dass du Visionen hast, die über die nächsten 10 Jahre hinaus gehen :); aber wie kannst du dir sicher sein, dass das auch wirklich "Visionäre" Träume und nicht normale sind? Ich danke dir vor deine letzten Antworten und würde mich über noch eine freuen.
 
Werbung:
Ich kann Entwarnung geben: von dem LHC am CERN geht keine Gefahr aus. Die Teilchenreaktionen, die da eingeleitet werden, finden seit Jahrmillionen mit viel höheren Energien in der oberen Atnosphäre statt, wenn die kosmische Strahlung - sehr hochenergetische Teilchen; zumiest Protonen - auf die Luft treffen.

Ein Kritikpunkt an dieser Entwarnung ist, dass ein Strangelket oder ein Mini-SL, welches da oben entsteht, weniger Materiedichte um sich herum vorfindet, als unten im LHC-Tunnel, so dass die Dinger da oben u.U. schneller zerstrahlen bevor sie Materie akkretieren können, was hier unten u.U. nicht der Fall ist. Auch diesen Kritikpunkt kann ich problemlos mit dem Hinweis entkräften, dass auch ettliche Himmelskörper ohne Atmosphäre in unserem Sonnensystem existieren, bei denen die hypothetischen Mini-SL oder Strangeletts eine ähnliche Materiedichte wie unten auf der Erde vorfinden. Es ist kein SL in unserem Sonnensystem bekannt.

Insofern ist die Gefahr als nicht existent einstufbar.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben