Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso muss es immer Mord sein???

Das wüßte ich auch gerne...
Ich fürchte, diese Frage mußt Du der Person stellen, die mich und meine Kinder mehrmals in früheren Leben aus Eifersucht getötet hat...
Ich weiß sogar, wer sie in diesem Leben ist und wie sie heißt...
Soll ich Dir ihre Telefonnummer geben??? ;)
 
Werbung:
Also ich war eine Mitschwester von Hildegard von Bingen, dann war ich ein afrikanisches Kind, welches sehr früh an Hunger gestorben ist.

Und dann war ich auch mal ein Mann, während der Inquisition und habe selbst Hand angelegt.

Jeanne d´Arc war ich nicht, aber in ihrem Umfeld zu finden, evtl. ´ne Schwester oder so.

Dann war ich natürlich auch in Atlantis bzw. Lemuria, ein ziemlich armes Würstchen, sehr geächtet und nichts wert nach den damaligen Maßstäben der Atlanter.

Und während der Zeit von Yeshuah b.J. gabs mich auch, in seinem engsten Umfeld.


Wofür ist das jetzt wichtig?

:confused:
 
Herzlich Willkommen...ihr Lieben!!!


Meine Frage richtet sich an diese Menschen, die eine Rückführung hinter sich haben und wissen, wer sie in füheren Leben mal gewesen sind.

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Alles gute für euch!!!!

DayaLina
Ich weiß es nicht aus rückfürungen, sondern von einem medium, der so informationen bekam oder bilder sah.
Ich war einmal eine zigeunerin, die sich entschloss mit ihrer großen liebe auf eine festung zu ziehen, legte karten und kannte mich mit kräutern aus. Einmal war ich die frau eines schiffers, die in griechenland lebte. Mehr weiß ich nicht. Mein letztes leben oder teile daraus habe ich selber mal gesehen. Hört sich n bißchen krank an ;-) , aber ist so... bzw. war so...
Ich habe immer meine männer verloren und angeblich konnte ich nie danach wieder jmd. lieben.
 
@vanity

Danke für die Antwort.

Das wüßte ich auch gerne...
Ich fürchte, diese Frage mußt Du der Person stellen, die mich und meine Kinder mehrmals in früheren Leben aus Eifersucht getötet hat...
Ich weiß sogar, wer sie in diesem Leben ist und wie sie heißt...
Wie bitte? Meinst du das ernst?
 
Ich weiß es nicht aus rückfürungen, sondern von einem medium, der so informationen bekam oder bilder sah.
Ich war einmal eine zigeunerin, die sich entschloss mit ihrer großen liebe auf eine festung zu ziehen, legte karten und kannte mich mit kräutern aus. Einmal war ich die frau eines schiffers, die in griechenland lebte. Mehr weiß ich nicht. Mein letztes leben oder teile daraus habe ich selber mal gesehen. Hört sich n bißchen krank an ;-) , aber ist so... bzw. war so...
Ich habe immer meine männer verloren und angeblich konnte ich nie danach wieder jmd. lieben.

Also wenn mir das ein aussenstehender erzählen will, wer und was ich gewesen sein soll, dann würde ich das noch weniger glauben.
Da kann dann ja jeder kommen und sagen, Du warst so und so...oder böse und was weiß ich.
Mir hat vor einigen Jahren eine frau auch mal erzählen wollen, ich hätte schon in Atlantis gelebt...
Ich hab das nicht angenommen, was die mir da getrillert hat.
L.G
 
Also ich war eine Mitschwester von Hildegard von Bingen, dann war ich ein afrikanisches Kind, welches sehr früh an Hunger gestorben ist.

Und dann war ich auch mal ein Mann, während der Inquisition und habe selbst Hand angelegt.

Jeanne d´Arc war ich nicht, aber in ihrem Umfeld zu finden, evtl. ´ne Schwester oder so.

Dann war ich natürlich auch in Atlantis bzw. Lemuria, ein ziemlich armes Würstchen, sehr geächtet und nichts wert nach den damaligen Maßstäben der Atlanter.

Und während der Zeit von Yeshuah b.J. gabs mich auch, in seinem engsten Umfeld.


Wofür ist das jetzt wichtig?

:confused:



Achso,

ich vergaß das zu sagen, also ich hab das auch nicht aus Rückführungen, nein, nein, das habe ich mir grad so zurechtgelegt, weils .... irgendwie zum Thread und zum inhaltlichen Thema passt.



Die Frage aller Fragen lautet doch viel eher:

WER seid IHR jetzt? Ja, genau jetzt im Moment?


:)
 
Wie bitte? Meinst du das ernst?

Nein, natürlich nicht so ganz...
Aber woher soll ich denn wissen, warum diese "blöde Kuh" mich immer wieder umgebracht hat? Mich würde es auch interessieren warum. Das sind halt diese sogenannten "karmischen Beziehungen" an denen wir dann zu knapsen haben... *stöhn* :cry3:
 
Nein, natürlich nicht so ganz...
Aber woher soll ich denn wissen, warum diese "blöde Kuh" mich immer wieder umgebracht hat? Mich würde es auch interessieren warum. Das sind halt diese sogenannten "karmischen Beziehungen" an denen wir dann zu knapsen haben... *stöhn* :cry3:

Aber vielleicht hat diese blöde Kuh Dich ja garnicht immer wieder umgebracht, nur du glaubst es so..:confused:
Und nu?
Und was karmische beziehungen angeht, da bin ich davon überzeugt, das das mit dem jetzigem leben zutun hat und nicht mit früheren Leben. L.G
 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise war ich ( u. a. natürlich ):

1x ein Sklave in den Südstaaten der USA und habe dort auf einem Baumwollfeld gearbeitet

und zuletzt

Eine Frau, mit vielen Männergeschichten, eine Herzensbrecherin und schon damals spirituell interessiert.

Wie ich darauf komme ? Das mit dem Sklaven ist einfach eine Vorstellung in meinem Kopf. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich darauf komme, aber dieser Gedanke ist irgendwie fest in mir verankert. Ich habe auch schon ein paar Mal davon geträumt und es kam mir wie eine Erinnerung an eine vergangene Zeit vor. Auch wenn ich wach bin habe ich manchmal starke Eindrücke von dem was ich dort erfahren habe. Übrigens, ich bin dem Meister abgehauen. :)

Auf die Sache mit der Frau hat mich mein Reikilehrer gebracht. Er sagte, dass er es einfach wüsste, das er es erspüren könne. Ca. 1 Jahr nachdem er mir das erzählte hatte ich einen sehr realistischen Traum in dem ich mich als diese Person gesehen habe. Ich habe diese Situation nicht von aussen betrachtet sondern mich wirklich als diese Frau, mit all ihren Emotionen, wahrgenommen. Seit dem habe ich ein recht klares Bild vor Augen wer und wie ich war. ( Wenns denn tatsächlich wahr ist ). Die absolute Gewissheit hat sich nicht eingestellt, aber ich halte es für sehr sehr wahrscheinlich. Nach meiner Vorstellung bin ich übrigens damals an einer Geschlechtskrankheit gestorben und verbrachte meine letzten Tage in Einsicht, aber auch in großer Einsamkeit.
 
Werbung:
Achso,

ich vergaß das zu sagen, also ich hab das auch nicht aus Rückführungen, nein, nein, das habe ich mir grad so zurechtgelegt, weils .... irgendwie zum Thread und zum inhaltlichen Thema passt.



Die Frage aller Fragen lautet doch viel eher:

WER seid IHR jetzt? Ja, genau jetzt im Moment?


:)

Josepha, jetzt in diesem Moment bin ich eine frau, die sich jetzt fertig macht für die Infrarotkabine :banane:
ich gehe gleich zum schwitzen in den keller :schnl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben