Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zadorra

Ich hieß Bärbel Breuer war 20 Jahre alt, und im vierten Monat schwanger. Ich war Halbjüdin, und lebte an der deutsch, polnischen Grenze. Der Vater des Kindes war ein polnischer Grenzsoldat, der Ivan hieß.

Da lässt sich doch bestimmt etwas recherchieren, wenn du sogar einen Namen hast, oder? schon mal gemacht??
 
Werbung:
@Vanity, lächel weißt Du ich konnte es auch nicht glauben,kam mir auch alles Spanisch vor:weihna1, durfte dann aber eines besseren belehrt werden,loo, meine Seele liebt IK,s vor allem als Weibliche Person:clown:

Tja lichtkind, dann müsstest Du das ja alles noch recht realistisch nachvollziehen können.
Warscheinlich gibt es dann ja sogar fotos davon, wie Du in deinem letzen leben ausgesehen hast und müsstest dann ja eigentlich dein gesammtes letztes leben zurückverfolgen können. Ist das so???
das heisst, Name, adresse...das alles müsste doch von 1956 rauszukriegen sein.
 
Tja lichtkind, dann müsstest Du das ja alles noch recht realistisch nachvollziehen können.
Warscheinlich gibt es dann ja sogar fotos davon, wie Du in deinem letzen leben ausgesehen hast und müsstest dann ja eigentlich dein gesammtes letztes leben zurückverfolgen können. Ist das so???
das heisst, Name, adresse...das alles müsste doch von 1956 rauszukriegen sein.
Stimmt. Recherchieren, Leute. Recherchieren!!
:clown:
 
Also ganz ehrlich, ich zweifel schon dran.
Es ist ja nicht so, das ich es nicht gern glauben würde oder es für mich total abwägig ist, schon mal gelebt zu haben, ich bin aber eben nicht überzeugt und letztendlich ist das doch alles eine Glaubenssache.
gerade gestern habe ich im TV noch eine Dokumentation verfolgt, wo es um den Aberglauben im Mittelalter, der ja damals Hochkonjunktur hatte und für sie war es damals auch die Wahrheit, was sie glaubten,
Dinge, die heute ganz anders zu erklären sind und die heute wirklich teils sehr überzogen und irreal waren und sind!
Warum ist es denn nicht einfach so, das alle Menschen einfach schon mit dem inneren Wissen geboren werden, das sie schon mal gelebt haben oder wiedergeboren werden?
Wisst ihr es? Könnt ihr es nachweisen?
Oder glaubt ihr es?
Und der Glaube ist bei den menschen so unterschiedlich, das ja garnicht alles stimmen kann!
Insofern ist das vielleicht euere wahrheit, aber wie wahr ist diese wirklich?
Ich habe ja auch mal versucht, über die CD in ein früheres Leben zurückzuschauen und habe ja auch was gesehen und trotzdem denke ich und hab auch den Eindruck, das das meiste davon aus meiner Fantasie entsprungen ist und nicht aus meinem Wissen heraus.
Also ich weiß nicht.....
Habe echt da große zweifel.. L.G
 
Stimmt, früher zweifelten auch die wenigsten an, dass die Erde eine Scheibe ist. :weihna1
Jeder soll das glauben, was ihm am meisten Spaß macht.
Ich glaube, ich war 1748 eine Hausfrau. Kann doch sein, oder? =)
 
ja ja Dancefloor..lach das kann sein :)
Es kann ja auch sein, das ich, wie ich es gesehen hab, tatsächlich 1534 gelebt hab...
Aber ich weiß es eben nicht!
Also bin ich genauso schlau wie vorher ;-)
 
ja ja Dancefloor..lach das kann sein :)
Es kann ja auch sein, das ich, wie ich es gesehen hab, tatsächlich 1534 gelebt hab...
Aber ich weiß es eben nicht!
Also bin ich genauso schlau wie vorher ;-)
Wie "sieht" man das eigentlich? Hält da jemand ein Schild hoch mit der Zahl 1534 drauf? :weihna1 Ernsthaft jetzt, wie kann man so eine genaue Zahl in Bildern sehen...!?
 
Hallo,

zum Kleopatra Phänomen habe ich auch eine Erklärung gehört: Es gibt Paralellwelten in denen unterschiedliche Seelen dieselben Figuren leben. Ob da was dran ist kann ich nicht beurteilen.
 
Wie "sieht" man das eigentlich? Hält da jemand ein Schild hoch mit der Zahl 1534 drauf? :weihna1 Ernsthaft jetzt, wie kann man so eine genaue Zahl in Bildern sehen...!?

Ich hab das ja anhand der Cd von trutz hardo gemacht und da wirst du dann auch gefragt, im welchen jahr bist du jetzt...
Und 15 tes jahrhundert kam gleich wie ein blitz aus meinen gedanken und dann die 34 hinterher..
also bei 1534 fühlte es sich bei mir stimmig an...
Aber ob dat stimmt ?:confused:
mhmm.....ich weiß es nicht...
habe danch ja rumgegoogelt um zu gucken, wie was zu dieser zeit war..
verblüffender weise stimmte da so einiges von dem, was ich gesehen hab, wo ich davon ausgehe, das ich gewisse dinge vorher garnicht wissen konnte,
trotzdem war ich nicht überzeugt..L.G
 
Werbung:
Was ich zum beispiel überhaupt nicht beantworten konnte, war der nachname..
im welchem land ich lebe....
Da kam nichts und hab auch nichts gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben